Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinprojekt Foren-Rekord

Recommended Posts

Geschrieben

Beeindruckende liste mein freund. mit street fighter 4 hast dir aber einiges vorgenommen. tipp^^: lass als letztes ein trial zb das 1. von ryu übrig .Das ist dann besser als online ne ewigkeit zu warten um 1 sieg zu machen. aber dir muss ich das ja nicht sagen. Viel glück und skill wünsch ich dir

Geschrieben
Beeindruckende liste mein freund. mit street fighter 4 hast dir aber einiges vorgenommen. tipp^^: lass als letztes ein trial zb das 1. von ryu übrig .Das ist dann besser als online ne ewigkeit zu warten um 1 sieg zu machen. aber dir muss ich das ja nicht sagen. Viel glück und skill wünsch ich dir

Am besten lässt er die Trophy "Aufgedonnert" übrig. Bei dieser muss man nämlich nur schnell einen Titel und ein Symbol auswählen. Dauert ca. 5 Sekunden.

Geschrieben

Ui, ich hab mir zufällig gerade mal ein paar Platin-projekte angeschaut und hab hier gesehen, dass ich in deinen Danksagungen für Wipeout vorkomme. Freut mich, wenn ich jemandem helfen kann und vllt. kann ich dir ja in Zukunft noch öfters helfen. Viel Glück weiterhin.

Geschrieben

Soooooo

Es ist mal wieder soweit, ich habe ein weiteres Spiel vorbereitet und zwar Spiel Nummer 14: Call of Juarez: Bound in Blood. Bitte schaut euch an, welche Trophäe ich übrig gelassen habe und versucht NICHT zu lachen. Vertarut mir, das wird schwierig.

@Slipknot

Genau an diese hatte ich auch gedacht.

Geschrieben

Das geht ja Ruck Zuck.. hattest du die davor schon auf 80% oder machst du gerade wirklich 24/7 Gaming, was man bei der Uhrzeit grad ja vermuten könnte :D

Weiter so...!

Geschrieben

Hallo Community, ich habe folgendes Problem, welches ein wenig ironisch ist, aber trotzdem für Gesprächsstoff sorgen wird, was mein Platinprojekt angeht.

Und zwar habe ich vor einiger Zeit Bioshock 2 fertig gestellt, zumindest meinte ich das. Ich habe mir bei diesem Spiel gedacht, ich lasse die Trophäe Handicap (versteckte Trophäe) als letzte Trophäe für die Platin übrig, da diese schnell zu holen ist. Näheres dazu findet ihr in meinem Thread, aber das ist nicht das, was ich eigentlich hinterfragen wollte.

Ich hatte mir nun alle offline Trophäen geholt bis halt auf Handicap und alle online Trophäen bis auf Rang 40. So, ich starte jetzt mein letztes Ranglistenspiel auf Prometheus und erreiche dort auch ohne Probleme Rang 40 und auch Platin, was mich sehr irritierte, da ich NICHT Handicap hatte. Somit hatte ich die Platintrophäe bei Bioshock 2 mit 85% anstatt mit 87%. Die ich auf meinem Dosaidon464 Account auch Bioshock2 Platin habe und dort 87%, war ich stinksauer, da dieses Spiel sehr Zeitintensiv war, was Rang 40 angeht. Es sei noch gesagt, dass ich KEINE DLCs besitze, bis auf den neuen Spielmodus, bei dem man nur Melee-Attacken einsetzen kann, da dieser kostenlos war.

Nun frage ich euch, fällt dieses Spiel nun aus meinem Projekt, da Handicap noch eine Platin relevante Trophäe ist, also nicht zu den DLCs gehört. Das hat auch schon viele im PSN verwundert, dass ich Bioshock 2 Platin habe und das nur mit 85%.

Ich hoffe, wir kommen nun zu einem stimmigen Ergebnis, was dieser Sache anbelangt. Da dies eine Krisensitzung ist, bitte ich, hier Antworten hineinzuschreiben, die jetzt nicht lauten "Ja, kannst de drin lasse" oder "ne, vergiss´es!", sondern schon mit den beispielsetzen aber auch mit einer guten Begründung.

Ich werde vielleicht die ersten 10 Stimmen zusammenzählen durch 10 teilen und die Mehrheit ist dann das, was ich mache, ob ich Bioshock 2 rausnehmen soll oder drinbehalten soll.

This is up to you!

Geschrieben

Ja, bei den meisten Spielen hab ich schon einen gewissen Prozentsatz erspielt, weswegen es etwas schneller geht. Manchmal benutze ich auch alte Spielstände von meinem anderen Account, wie zum Beispiel für Uncharted, damit konnte ich gleich auf Sehr schwer anfangen, alle Schätze finden etc.

Ich habe eine bitte an euch. Bitte schaut euch meine Problemstellung im Allgemeinen Thread an und habt daran teil.

Geschrieben

Meiner Meinung nach MUSST du es wohl eher herausnehmen, da du ja schon Platin hast. Wie auch immer das zu stande gekommen ist es ist einfach so. Da hattest du wirklich Pech aber wer Platin schon erspielt hat hat Platin halt schon erspielt, obwohl es ein bug zu ein scheint..

Geschrieben

Beiträge aus dem Allgemeinen Thread hierher verschoben. Das ist eine spezifische Frage zu "DEINEM" Platintag, legst du es auf das Spiel aus gehört es in das Spieleforum wegen dem Fehler.

Geschrieben

Scließe mich der Meinung von MeiIensteinking an.

So unglücklich es auch ist, du hast sie jetzt und somit fällt sie aus deinem Programm raus.

Wenn du Bioshock 2 drinlässt, hättest du eine Platin mehr im Projekt drin, die du garnicht holen musst.

Dh. dein Projekt ist nicht mehr korrekt.

Ich würde es rausnehmen aber den Fehler iwo vermerken. So weiß jeder, dass es unbeabsichtigt war aber es zählt auch nciht "offiziell" dazu ;)

Geschrieben

Ka wie sowas mit BioShock passieren aber da hast du leider Pech gehabt. Du wirst es leider rausnehmen müssen.

Edit: Hast du Lust mit mir Online Trophies in: James Cameron´s AVATAR und NfS Shift zu machen? Habe bei beiden Spielen noch nicht online angefangen, bzw. noch gar nicht angefangen.

Geschrieben
Ka wie sowas mit BioShock passieren aber da hast du leider Pech gehabt. Du wirst es leider rausnehmen müssen.

Edit: Hast du Lust mit mir Online Trophies in: James Cameron´s AVATAR und NfS Shift zu machen? Habe bei beiden Spielen noch nicht online angefangen, bzw. noch gar nicht angefangen.

Bei James Cameron´s AVATAR brauch ich nur noch 150 Spiele zu absolvieren, die anderen hab ich schon mit Belian_05 gemacht, aber ich kann sie trotzdem mit dir machen, den auch private Spiele werden dafür gewertet. Danach können wir ja Capture the Flag pausenlos zocken, bis wir 150 Spiele haben. Dieser Modus geht meiner Meinung nach am Schnellsten.

Bei Need for Speed Shift können wir auch gerne Koop zusammenarbeiten. Nur da hab ich überhaupt nicht angefangen.

Und ich seh schon wo das hier mit Bioshock 2 hinausläuft. Somit bin ich leider gezwungen, dieses herauszunehmen und durch Ninja Gaiden Sigma 2 zu ersetzen. Seht dazu Post Nr. 3. Zu Ninja Gaiden hab ich ja schon ein paar Anfragen für Zusammenarbeit bekommen und somit denke ich mir, dass das ganz gut hierzu passt. Außerdem läuft es grad ganz gut (auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad).

Edit: Habe jetzt auch Handicap bei Bioshock 2 geholt, habe dazu auch die Ladezeit gemessen: 0:47 Minuten fürs laden 4,5 Sekunden fürs Trophäe holen. Habe somit jetzt 87% wie jeder andere, der Platin hat bei Bioshock 2!

Geschrieben

Ich uss jetzt an dieser Stelle einfach mal was zu Ninja Gaiden Sigma 2 und WET sagen:

Zuerst Ninja Gaiden Sigma 2. Dieses Spiel hat zurecht in dem Umfrageergebnis eine Durchschnittsbewertung von 9,76. Ich habe dieses Spiel jetzt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und muss sagen: "Ja, es ist schwer, aber wenn man einmal zum Izuna-Fall kommt oder eine UT ausführen kann, kommt man schnell voran." Das was mich bei den Trophäen nervt genau so wie bei WET ist, dass man dieses Spiel mindestens 5 Mal durchspielen muss, wobei jeder Durchgang schwieriger wird. Bei Ninja Gaiden macht das aber abundzu Spaß, weil man da irgendweinen Suchtfaktor hat, der einen vorantreiben wird. Das ist bei WET nicht der Fall. Dieses Spiel ist langweilig und muss auch 5 Mal durchgespielt werden. Bei Ninja Gaiden sind aber auch extrem zeitaufwendige Trophäen dabei, wie zum Beispiel mit jeder Waffe 1.000 Kills machen. Aber die sind nicht schwer. Läuft irgendwas gutes im Fernsehen, was nicht großer Aufmerksamkeit verlangt, wie z.B. ein Fußballspiel (die WM kommt gelegen) oder eine Sitcomedyserie, kann man ganz gechilled nebenbei auf dem zweiten Fernseher Team-Mission Akolyth 10 spielen und dort seine 1.000 Kills machen. Naja, nun zu WET.

WET macht beim ersten Mal durchzocken großen Spaß und lässt sich leicht spielen. Auch sind die Trophäen leicht zu holen. Nur, das einzige was mich extrem nervt sind die vielen Spieldurchläufe:

1. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht (fertig)

2. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Normal (kommt mit Schwer gleichzeitig)

3. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer (sitz ich grad dran)

4. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Ultra Schwer (schalten sich erst nach schwer frei)

5. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Goldene Kugeln (fertig)

6. Durchspielen mit dem Punktzählmodus (fertig)

Da sich während der Story nichts ändert, außer der Schwierigkeit, führt das zur Monotonie und die Motivation sinkt streng monoton, also immer weiter. Naja, ich versuchs heute noch durchzuziehen bzw. am Montag, da komm ich früh nach Hause. Dann zock ich erstmal wieder was leichtes, ein Rennspiel oder so.

Geschrieben

WET hat mich einen Controller gekostet :emot-what: ... und genau aus diesem Grund hab ich auch Zwischendurch mal ein leichtes Game dabei.

Aber gute Info, das Ninja Gaiden Sigma 2 hab ich auch hier. :smile:

Geschrieben

Jup, Ninja Gaiden macht verdammt Spaß. Auf einer Skala von 1 bis 10, wo 10 der höchste Spaßfaktor ist würde ich eine 11 geben. Grade wegen dieser Schwierigkeit macht dieses Spiel Laune. Nur auf Dauer wieder nicht. Und wie ich gehört habe, soll die Story nicht das Schwerste am Spiel sein, sondern die Team-Missionen. Da ich bisher nur Akolyth 10 gespeilt habe, kann ich meinen Beitrag zu dieser Schwierigkeit nicht bringen.

Beim Fußballspiel Deutschland gegen Bosnien hab ich Akolyth 10 gespielt, die ganze Zeit, hatte nie die Lust verloren und hab somit schon mit Rachel 1.000 Kills gemacht und mit dem Drachenschwert bin ich fast dran, glaub 850 Kills. So ein Fußballspiel kann ich nur empfehlen und kann ich auch dir empfehlen, vor allem wenn du bei Final Fantasy 13 Gil farmen musst. So hast du 90 Minuten + Nachspielziet, die dich weniger langweilen, als wenn du nur Musik hörst oder keins von beiden zur Verfügung hast.

Geschrieben

Sehr gut, wurde mir auch ein paar Mal empfohlen das Game. Ich mag Herausforderungen :).

Und zum Thema Fußballspiel, ich hab hier ein ganzes Forum zur Ablenkung, da ist immer genug Arbeit und so kann ich nebenbei zb. sehr gut FF13 ausbauen. Die Kämpfe gehen ja eigentlich von alleine mit ein paar mal X drücken.

:)

Geschrieben
Ich uss jetzt an dieser Stelle einfach mal was zu Ninja Gaiden Sigma 2 und WET sagen:

Zuerst Ninja Gaiden Sigma 2. Dieses Spiel hat zurecht in dem Umfrageergebnis eine Durchschnittsbewertung von 9,76. Ich habe dieses Spiel jetzt auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und muss sagen: "Ja, es ist schwer, aber wenn man einmal zum Izuna-Fall kommt oder eine UT ausführen kann, kommt man schnell voran." Das was mich bei den Trophäen nervt genau so wie bei WET ist, dass man dieses Spiel mindestens 5 Mal durchspielen muss, wobei jeder Durchgang schwieriger wird. Bei Ninja Gaiden macht das aber abundzu Spaß, weil man da irgendweinen Suchtfaktor hat, der einen vorantreiben wird. Das ist bei WET nicht der Fall. Dieses Spiel ist langweilig und muss auch 5 Mal durchgespielt werden. Bei Ninja Gaiden sind aber auch extrem zeitaufwendige Trophäen dabei, wie zum Beispiel mit jeder Waffe 1.000 Kills machen. Aber die sind nicht schwer. Läuft irgendwas gutes im Fernsehen, was nicht großer Aufmerksamkeit verlangt, wie z.B. ein Fußballspiel (die WM kommt gelegen) oder eine Sitcomedyserie, kann man ganz gechilled nebenbei auf dem zweiten Fernseher Team-Mission Akolyth 10 spielen und dort seine 1.000 Kills machen. Naja, nun zu WET.

WET macht beim ersten Mal durchzocken großen Spaß und lässt sich leicht spielen. Auch sind die Trophäen leicht zu holen. Nur, das einzige was mich extrem nervt sind die vielen Spieldurchläufe:

1. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht (fertig)

2. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Normal (kommt mit Schwer gleichzeitig)

3. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer (sitz ich grad dran)

4. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Ultra Schwer (schalten sich erst nach schwer frei)

5. Durchspielen auf dem Schwierigkeitsgrad Goldene Kugeln (fertig)

6. Durchspielen mit dem Punktzählmodus (fertig)

Da sich während der Story nichts ändert, außer der Schwierigkeit, führt das zur Monotonie und die Motivation sinkt streng monoton, also immer weiter. Naja, ich versuchs heute noch durchzuziehen bzw. am Montag, da komm ich früh nach Hause. Dann zock ich erstmal wieder was leichtes, ein Rennspiel oder so.

Geb dir da Recht, und ja die Story ist längst nicht das Schwierigste.

Gibt hier leute, denen fehlen noch 2/fehlt noch eine Team Mission und genau deshalb ist sie zunächst einmal unmöglich.

Man muss seine Spielweise perfektionieren und das Beste ist, der Partner mit dem man spielt muss das auch. Wird bei mir nochn Weilchen dauern, bis ich in die Nähe der Platin komme aber das wird schon ;)

Wir können heute mal Team Missionen versuchen, die nicht ganz so schwer sind.

Mit ein wenig Absprache und Beherrschung des Controllers dürfte das gehen.

PS: 5 mal Durchspielen?

Du musst die Story auf jedem Schwierigkeitsgrad:

Akolyth 1x

Krieger 1x

Menthor 1x

Meister 1x = 4x Story

dann...

Chapter Herausforderungen meistern auf jedem Schwierigkeitsgrad

wieder A,K,M und NM = 4x

Wenn man also wirklich jede ChapterMission spielen muss von jedem Schwierigkeitsgrad, dann musst du die Story mindestens 8 mal durchspielen.

Was ich nciht weiß ist, ob man zB. Akolyth Meisterung auch bekommt, wenn man Krieger gemeistert hat.

Bin grad bein CCs auf Krieger und werd das dann sehen. Falls das der Fall ist, ist meien Rechnung natürlich falsch.

Ich adde dich heute.

Geschrieben

Ich glaube gehört zu haben, dass man für Kapitelherausforderung auf Krieger 3 Durchläufe sparen kann.

Zuerst spielt man auf Akolyth, damit man die Herausforderungen erhält. Bei den Herausfoderungen kann man dann nur Akolyth und Krieger wählen, wobei ich mich dann für Krieger entscheide. Da dies dann ein kompletter Durchlauf der Story ist, denke ich, dass man sich das simple durchspielen der Story sparen kann und die Kapitelherausfoderung auf Akolyth gleichzeitiog bekommt.

Also:

Einmal die komplette Story auf Aklolyth durchspielen um Kapitelherausforderungen zu bekommen.

Dieses dann auf Krieger alle beenden und dann 3 Trophäen kreigen:

1. Für das durchspielen der Kapitelherausforderung auf Krieger

2. Für das durchspielen der Kapitelherausfoderung auf Akolyth

3. Für das simple Durchspielen auf Krieger.

Dann wären dann noch Mentor und MN simpel und jeweils nochmal als Kapitelherausfoderung. So komm ich auf 6 Spieldurchläufe.

Aber das ändert nichts daran, dass es verdammt lange dauert.

Und noch an dieser Stelle gesagt: Alle, die mir über PN oder PSN oder in diesem Forum Riddick empfohlen haben muss ich euch leider enttäuschen. Umfrageergebnis durchschnitt bei 9,53 Zeitaufwendiger als NGS2. Nein Danke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...