Bartman1002 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Hey Leute ich habe jetzt die Platin in Assassin-creed 2. ich habe gelesen das wenn man sich bei Ubisoft anmeldet kann man sich für spielstände sachen runterladen. ich wollte mal wissen ob ich die sachen noch bekommen wenn ich das spiel durch gespielt habe?
Mondario Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 auf jeden fall, kannst dir aber nur familengruft und noch andere kleine sachen kaufen und nen soundtrack
darksel Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 auf jeden fall, kannst dir aber nur familengruft und noch andere kleine sachen kaufen und nen soundtrack Soundtrack ganz sicher nicht , du kannst dir 4 kleine Boni durch Uplay sicher und ja das geht auch wenn man durch ist vorallem wenn man durch ist es gibt solche Ingame Aktionen 4 Stück die macht man inner Story und bekommt dafür UUbi Punkte mit denen kann man sich Rewards holen es gibt 100 Punkte zu holen und 100 zum Ausgeben 10 fürn AC2 Hintergrund achtung der ist verbuggt.... 5 weitere wurffmesser Altairs Montur und die Familiengruft !
Bartman1002 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 Danke für die information ich dann werde ich mich mal Anmelden wenn ich zeit habe.
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Das mit der anmeldung hast du doch von mir? oder hättest du mich gefragt würde ichs dir sagen..
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 ne habe ich nicht habe ich von Earthworm
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Ne befor du das spiel hattest. hatt es mir Earthworm schon gezeigt! Ausser dem ist doch egal!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.