Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

30 Eliminierungen Desert (Kaliber 50)


Recommended Posts

Ich hab Uncharted 2 jetzt auf Schwer durch und wollt die "Waffentrophäen" machen.Dann hab ich als erstes das ganze mit der Wes gemacht.

Hat auch alles wunderbar funktioniert und die Trophäe war schnell da, aber als ich dann das ganze mit der Desert gemacht habe kam bei der 30. Eliminierung zwar die Belohnung, die Trophäe aber nicht.

Ich hatte "Ein-Schuss-Eliminierung" und "undendlich Munition" aktiviert.

Schwierigkeitsgrad war "Sehr Einfach".

Und ich bekam die Belohnung als ich bei Level 5 die Typen aus dem Wagen am Anfang erledigt hab.

So das waren jetzt alle Infos dazu.

Würd mich freuen wenn man mir helfen könnt.

Lg Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das hört sich nicht gut an.

kauf dr die waffe doch mal und versuchs einfach mal weiter vielleicht kommt sie dann irgendwann mal :(

ansonsten neues spiel starten und die boni und schätze nicht übernehmen. wär das einzige was mir dazu einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich nicht gut an.

kauf dr die waffe doch mal und versuchs einfach mal weiter vielleicht kommt sie dann irgendwann mal :(

ansonsten neues spiel starten und die boni und schätze nicht übernehmen. wär das einzige was mir dazu einfällt.

Übernehm erstmal die Bonis, weil wenn du das Spiel ganz neu anfängst musst du erstmal bis zu einer Stelle kommen, wo du die Desert bekommst weil wenn du das Spiel da ja nicht durch hast kannste dir ja keine Desert kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Waffe doch gekauft und dann benutzt.Hat bei jeder Waffe außer jetzt der Desert funktioniert.

soll ich vllt ein neues spiel ohne die Boni machen und eben schnell ne Belohnung holen, dann die Waffe kaufen und dann 30 Kills.Naja aber dann wär ja da noch das Muni-Problem, denn mit 5 oder 6 schuss komm ich net wirklich weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die boni übernimmst bekommst du ja die medallie nicht nochmal weil du sie schon hast. spiel das spiel auf sehr leicht durch bzw mach gleich desert kills wenn du eine findest. vielleicht kommt die trophäe dann wenn du die medallie nochmal bekommst.

ich hab auf sehr leicht vielleicht 4 stunden bis akt 17 gebraucht. geht recht schnell. andere idee hät ich nit :/ wenns mit kaufen auch nicht klappt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub nicht das da ein neuinstallieren was bringt. spiel erst mal die anderen trophänen die du noch brauchst.

dann starte einfach ein neues spiel ohne übernahme der boni und schätze.

dann sind die medaillien im neuen spiel auch alle weg und man kann sie neu erspielen.

da wenn eine medaillie im spiel erspielt wurde kommt ja gleich darauf die trophäe fals es für die bestimmt medaillie eine trophäe gibt.

wenn du also die 30 kills mit der desert als medaillie bekommst sollte eigentlich die trophäe dann auch kommen. wer weiss was da gerade im hintergrund passiert ist das diese nicht gekommen ist. ist für mich der einzige sinnvolle weg.

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kumpel von mir gabs das Problem im letzten Level.

Er hat das Spiel auf Extrem Schwer durch gehabt aber nach der Belohnung kam keine Trophy.

Dann hat er das letzte Kapitel nochmal gmacht und "Bling" war sie da.

Ich werd jetzt einfach ein neues Spiel mit den Boni anfangen, mir die Desert kaufen und 30 Typen umlegen.

Wenn das net klappt dann wirds kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kumpel von mir gabs das Problem im letzten Level.

Er hat das Spiel auf Extrem Schwer durch gehabt aber nach der Belohnung kam keine Trophy.

Dann hat er das letzte Kapitel nochmal gmacht und "Bling" war sie da.

Ich werd jetzt einfach ein neues Spiel mit den Boni anfangen, mir die Desert kaufen und 30 Typen umlegen.

Wenn das net klappt dann wirds kritisch.

Des war ich^^

Ja, probiers einfach mal. Kann ja nich schaden. Und wenns klappt dann hast dir mächtig viel zeit gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...