Uriel82 Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Mask, Skyscrape, & Punkass : U, U,O, R, L, U, Select, Start BJ Penn in schwarz : L1, R1, L2, R2, R2, L2, R1, L1, Dreieck, Viereck, Viereck, Dreieck, Start Shaq: ->,Hoch,<-,->,Runter,<-,Hoch,->,Runter,<-,,,,,Start im Startmenü eingeben und die Kämpfer freischalten viel Spass edit: war wohl müde gewesen hab alles korrigiert
M-W-A Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 irgendwie funktioniert die alle nicht.Du meinst in dem Startmenü wo Lesnar im Hintergrund ist ne? Also im Schaukampf kann ich dien nicht finden mhhh
RvN17 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Haste du alle gewichtsklassen durch ? Sonst mach es da wo man die modi wählen kann
jayLEANo Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 irgendwie funktioniert die alle nicht.Du meinst in dem Startmenü wo Lesnar im Hintergrund ist ne? Also im Schaukampf kann ich dien nicht finden mhhh hab grad gelesen man muss den stick nehmen für oben u unten...nicht wie letztes jahr das pad
M-W-A Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Shaq: ->,Hoch,<-,->,Runter,<-,Hoch,->,Runter,<-,,,,,Start. Sonst waren alle doch richtig man musste sie nur im Bildschirm eingeben wo man Schaukampf,Spielmodi,Online etc. auswählen kann.Man kann ruhig das Steuerkreuz benutzen Danke nochmal an Kobold Al für die PN
Uriel82 Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Geschrieben 28. Mai 2010 Shaq:->,Hoch,<-,->,Runter,<-,Hoch,->,Runter,<-,,,,,Start. Sonst waren alle doch richtig man musste sie nur im Bildschirm eingeben wo man Schaukampf,Spielmodi,Online etc. auswählen kann.Man kann ruhig das Steuerkreuz benutzen Danke nochmal an Kobold Al für die PN danke habs korrigiert, bin wohl in der Zeile verrutscht
M-W-A Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 danke habs korrigiert, bin wohl in der Zeile verrutscht kann passieren
Credion Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Bei mir geht nur der BJ Penn cheat. Die anderen funzen nicht.
Kuvvet Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Shaq: ->,Hoch,<-,->,Runter,<-,Hoch,->,Runter,<-,,,,,Start Ist mit Shaq, Shaquile O´neal gemeint? Also der Basketballer?
Kuvvet Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Will bei mir einfach nicht funktionieren: Mask, Skyscrape, & Punkass : U, U,O, R, L, R, Select, Start Die anderen haben sofort geklappt.
Ichhaltsam Geschrieben 1. Juni 2010 Geschrieben 1. Juni 2010 runter, runter, hoch, rechts, links, runter, zurück, Start Prober das hier. Anstatt rechts muss es runter sein.
playaxdennis Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hab mal ne frage wenn man die cheats eingibt gehen dir trophäen trotzdem noch?
M-W-A Geschrieben 6. Juni 2010 Geschrieben 6. Juni 2010 hab mal ne frage wenn man die cheats eingibt gehen dir trophäen trotzdem noch? ^^ ja keine Sorge alles roger in kambodtscha haben kein einfluss auf die trophys
SWAT Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 was bringen die cheats? Shaq? warum der ähm hö ich check gerade nix , die geben dem game cheats und man ann sich das nicht so freispielen?
supersushi Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Was gibts da nicht zu verstehen? Damit schaltest du Kämpfer frei, die du sonst nicht bekommst.
SWAT Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 ich versteh eher den sinn nicht, heisst das die haben shaq zum Motioncapturing eingeladen um ihn dann nur per cheatcode ins game zu holen?
supersushi Geschrieben 29. Juli 2010 Geschrieben 29. Juli 2010 Kp, frag die Entwickler Vielleicht haben sie den auch einfach nur als Gag drinne haben wollen.
Hollow_Mark Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Die cheats funktionieren bei mir nicht muss ich es schnell eingeben oder warum geht es nicht bitte um Hilfe. Ich brauche unbedingt skyscrape für Ne Trophy. Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.