Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Marshal-Uniform

Zedy22

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man Probleme hat eine Kopfgeld mission zu bekommen. Solange speichern, bis es morgens 6-7 Uhr ist. Dann zum Kopfgeldjägerbrett gehen und auf den Polizisten. Die kommen dann sofort hin und nageln den Zettel an die Wand. Sie kommen übrigens auch nur einmal am Tag ;).

Geschrieben
Wenn man Probleme hat eine Kopfgeld mission zu bekommen. Solange speichern, bis es morgens 6-7 Uhr ist. Dann zum Kopfgeldjägerbrett gehen und auf den Polizisten. Die kommen dann sofort hin und nageln den Zettel an die Wand. Sie kommen übrigens auch nur einmal am Tag ;).

ohh nur einmal am tag? ^^

deswegen warte ich immer so lange -.-

stehe schon wieder 2h herum ^^

Geschrieben

Hallo Zusammen.

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich am gelben Punkt anfange und diesem Typen helfe. Wenn der bei der Mission drauf geht und ich trotzdem alle anderen erledige, bekomme ich die Trophy trotzdem? Diese Typen laufen ja teilweise einfach ins Geschehen und werden abgeknallt. Dann kommt die Meldung "Mission nicht bestanden" (oder so).

Danke für die Hilfe.

Geschrieben
Hallo Zusammen.

wie sieht das eigentlich aus, wenn ich am gelben Punkt anfange und diesem Typen helfe. Wenn der bei der Mission drauf geht und ich trotzdem alle anderen erledige, bekomme ich die Trophy trotzdem? Diese Typen laufen ja teilweise einfach ins Geschehen und werden abgeknallt. Dann kommt die Meldung "Mission nicht bestanden" (oder so).

Danke für die Hilfe.

zählt trotzdem

da steht immer

blabla wurde getötet

du kannst dieses bandenversteck trotzdem noch abschließen

und es zählt auch,war bei mir auch ma so

Geschrieben

ich habe das spiel schon längst durch und bin bei ca. 91% hab aber schon alle bandenverstecke. das heisst ich kann diesen outfit nicht mehr freischalten oder ? zählt dieses outfit mit zu den 100 %? ist ja voll blöd. hab das erst später gelesen, dass man alle verstecke innerhalb von 24h finden muss, als ich alle verstecke schon hatte

Geschrieben
ich habe das spiel schon längst durch und bin bei ca. 91% hab aber schon alle bandenverstecke. das heisst ich kann diesen outfit nicht mehr freischalten oder ? zählt dieses outfit mit zu den 100 %? ist ja voll blöd. hab das erst später gelesen, dass man alle verstecke innerhalb von 24h finden muss, als ich alle verstecke schon hatte

ist doch kein problem musst es halt nochmal probieren ist ja ned so das wenn dus beim ersten mal ned schaffst du es nicht mehr versuchen kannst misst es eben nur in der zeit schaffen verstecke kannst ja aber immer machen :-)

Geschrieben

Nicht finden, sondern abschließen! Außerdem ist es gut, dass du alle schon einmal gemacht hast. Bei einigen (u.a. Gaptooth Ridge) dauert der erste Durchgang ja deutlich länger wegen der extra-Story. Also sollten alle in 24h gut machbar sein.

Geschrieben
ehrlich ? achso...wenn es so ist. aber ich habe schon ein paar verstecke abgeschlossen. ...

Du musst alle in einem Rutsch in 24h ingame machen, nach Abschluss der Haupt-Story... Steht aber auch im Leitfaden für die Outfits und ab Seite 1 von diesem Thread ;)

Geschrieben
...leider habe ich schon alle abgeschlossen :(

macht doch nicht du kannst die so oft ausheben wie du willst und wenn du mal ne session startest einfach alle ausheben und gut :-)

Geschrieben

also... ich hab die trophäe auch gerade eben geschafft... und ingame stunden kann nicht!!! ich bin lass es 4 mal sein gestorben... und habe sie innerhalb von 24 stunden (echtzeit) menschenzeit!!! gemacht und die trophäe auch bekommen... vllt vergesst ihr bei fort mercer sie richtig abzuschließen!! ihr müsste jede truhe dort öffnen sowie den safe und jede waffe die auf einem tisch liegt aufheben damit fort mercer abgeschlossen wird ;) hab mich dort drinen dumm und dämlich gesucht aber es hat geklappt

Geschrieben

Hallo PS3-Trophy-Community. :)

vllt vergesst ihr bei fort mercer sie richtig abzuschließen!! ihr müsste jede truhe dort öffnen sowie den safe und jede waffe die auf einem tisch liegt aufheben damit fort mercer abgeschlossen wird ;) hab mich dort drinen dumm und dämlich gesucht aber es hat geklappt

Habe das Outfit gerade erhalten und musste in Fort Mercer nur eine Truhe öffnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...