hiGH-Ko Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Mal ne dumme frage wo macht ihr des scho im Singelplayer ??? Und kann man den au schon haben obwohl ich erst 64% des spiel durch hab ??? Weil hab alle 5 Plus die Walden Bande und die kutsche zur bank gebracht an einem Tag Oda kann man das kostüm erst zum schluss holen ???
Farbfilm Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 High-Ko, du musst das ganze in 24 INGAME-Stunden schaffen, nicht an einem RL Tag. Für das Outfit (Singleplayer) kannst du es erst nach der Storyline machen - für die Trophäe (Multiplayer) ist es egal, wenn du es machst.
hiGH-Ko Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 High-Ko, du musst das ganze in 24 INGAME-Stunden schaffen, nicht an einem RL Tag. Für das Outfit (Singleplayer) kannst du es erst nach der Storyline machen - für die Trophäe (Multiplayer) ist es egal, wenn du es machst. Ah genau des wollt ich wissen also nach der story das stand bis jetz nirgends Weil hab imoment 68% und wollt halt glei alle kostüme freischalten was ich hab und da bin ich auf das thema gekommen und wollt seh eben glei freischalten @farbfilm thx für deine korrekte antwort MFG Heiko
Dopex86 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 nochmal für alle mit fragen. ich frage mich wie oft diese frage schon beantoertet wurde...viele können auch nicht lesen und fragen nach der us-ARMY uniform leute hier gehts um die "US-MARSHAL UNIFORM" und bevor wieder einer fragt was das alles für aufgaben sind, geht erstmal ins spiel und schaut mal genau nach was es für ne uniform ist... denn für die "US-MARSHAL UNIFORM" gibts nur 1 (in worten: EINE) aufgabe und zwar die bandenverstecke in den USA zu säubern. KARTE MIT VERSTECKEN und zwar nur die verstecke die auf dieser karte in den USA markiert sind. und es sind NUR 5 (in worten: FÜNF). es muss nur innerhalb von 24 ingame-stunden getan werden. ihr müsst auch nicht bis mitternacht warten bis ihr anfangen könnt, sondern könnt auch um 22 uhr anfangen und irgendwann mitten am tag fertig werden. hauptsache es dauert maximal 24 ingame-stunden. wenn ihr speichert, sterbt oder mit dem lagerfeuer reist vergeht viel ingame zeit also reitet selbst von versteck zu versteck. ob es auch klappt wenn die aufgabe noch nicht dasteht kann euch niemand sagen. wurde alles schon 100 mal mal erklärt. und wer jetzt noch ne frage hat der sollte sich ernsthaft ne kugel durch den kopf jagen... wäre nett wenn keiner mehr ein kommentar schreibt damit jeder diesen text hier lesen kann!
Scorpion Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 nun habe ich noch eine Frage dazu und wollte das nochmal bestätigt haben Das mit den Bandenverstecken ist alles klar Nun meine Frage: Ab wann kann ich die Marshal Uniform bekommen, muss ich erst das Outfit freischalten bei einer bestimmten Mission oder kann ich gleich anfangen damit und erhalte es wenn ich die Verstecke in 24 Std aushebe? Weil bin noch nicht in Blackwater.
PoppaPrice Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Warten bis die Uniform freigeschaltet ist. Erst wenn unter Outifts ein entsprechender Menüeintrag ist, kann die Aufgabe erfüllt werden und man erhält das Outfit.
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ab wann kann man den fetzen in blackwater kaufen? bin bei mission 41 denke ich.
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Letze Storymission (Nr.57) spielen und dann die Gangverstecke machen.
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Letze Storymission (Nr.57) spielen und dann die Gangverstecke machen. erst dann kann man das outfit bekommen?? Oo
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Geh doch einfach deine Liste im Spiel durch, steht da schon was zu tun ist? Ich denke nein. Outfit nicht entdeckt bedeutet Outfit nicht freischaltbar.
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Geh doch einfach deine Liste im Spiel durch, steht da schon was zu tun ist? Ich denke nein. Outfit nicht entdeckt bedeutet Outfit nicht freischaltbar. habe schon alle heruasforderungen gemacht auser den stoff da gekauft.
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Das bringt dir nix. Du musst das Outfit im Spiel entdecken, passiert wie gesagt nach Nr.57 und dann die Verstecke säubern. Das gilt für das US-Marshal-Outfit. Redest du vielleicht vom US-Army-Outfit?
Betze Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Wenn ich sterbe, dann darf ich wieder von vorne anfangen? Denn wenn man speichert, vergeht ja zu viel Zeit.
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Nein, einfach wieder ab zum Versteck.
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Das bringt dir nix. Du musst das Outfit im Spiel entdecken, passiert wie gesagt nach Nr.57 und dann die Verstecke säubern. Das gilt für das US-Marshal-Outfit. Redest du vielleicht vom US-Army-Outfit? ja das meine ich
Count von Count Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Dann ändert sich nicht viel, Nr.57 spielen und dann in Blackwater kaufen.
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Dann ändert sich nicht viel, Nr.57 spielen und dann in Blackwater kaufen. ok danke. und wegen 2anderen outfits da fehlt mir noch noch einen festzunehmen aber irgendwie kommen keine kopfgeldmissionen mehr.why??
Der_Hesse Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 ok danke.und wegen 2anderen outfits da fehlt mir noch noch einen festzunehmen aber irgendwie kommen keine kopfgeldmissionen mehr.why?? die kommen noch, musst nur ein bisschen warten
Fight___boy1 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 die kommen noch, musst nur ein bisschen warten bin 40minuten doof rumgestanden und habe da gewartet, wie lange muss ich denn warten?
NekoLuna Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 bin 40minuten doof rumgestanden und habe da gewartet, wie lange muss ich denn warten? Probiermal zu Speichern und dann dein Spielstand zu laden. Sollte dann so nach paar Minuten kommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.