Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

“Unnatürliche Selektion” Liste


Scooter300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie egal das doch ist, da wird hier seite für seite jez diskutiert, Huhn oder Hund, ballert einfach jedes Tier ab, was vor eure Flinte kommt und ihr seit auf der sicheren Seite

meine Rede, und auf Nummer sicher gehen. Jede Spezies muß mind 1xdran glauben, dann noch häuten bzw Federn aufheben und Ihr wißt genau ob Ihr was Neues erwischt habt.

PS: Falls jetzt wieder eine neue Frage aufkommt, nein es ist nicht nötig die erlegten Tiere noch zu häuten! dient nur der Erkennung der Spezies:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind mit Hasen , Kaninchen gemeint? Denn laut der ingamestatistik hab ich 25 verschiedne Tiere getötet aber die Trophy erscheint nicht...

Bei mir das gleiche...

Edit: Sehr komisch.... habe bestimmt schon 100 Wildpferde getötet. Bin dann 3 grade wie verzweifelt nochmal alles durchgegangen und habe dann gesehen dass Wildpferde nicht in meiner Statistik stehen. Habe eins getötet und schwupp war die Trophy da. Bin sehr überrascht... Wildpferde habe ich nämlich zu 100% getötet gehabt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So vielen Dank euch beiden hab nun die Möwe ;) Danke Danke.

Nun hab ich 25 erlegte Wildtierarten - 1 fehlt noch, nur ich weiß nicht welche.

Hab auch schon mit der Liste abgeglichen.

Ich zähl mal auf, die ich erledigt habe.

Wäre sehr nett und eine Trophäe wert, wenn ihr mir die eine Spezies nennt, die noch fehlt:

  1. Gürteltier
  2. Bär
  3. Biber
  4. Dickhornschaf
  5. Wildschwein
  6. Büffel
  7. Huhn
  8. Puma
  9. Kuh
  10. Kojote
  11. Krähe
  12. Hirsch
  13. Hund
  14. Ente
  15. Adler
  16. Wapiti
  17. Fuchs
  18. Ziege
  19. Falke
  20. Gezähmtes Pferd
  21. Wildpferd
  22. Maultier
  23. Eule
  24. Schwein
  25. Kaninchen
  26. Waschbär
  27. Möwe
  28. Stinktier
  29. Schlange
  30. Singvogel
  31. Geier
  32. Wolf
  33. ??????????????????????????

ICH BITTE UM HILFE !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd einfach nicht schlau draus: es steht ganz klar MULTI trophäe also auch im MULTIplayer machbar, allerdings gibts im multiplayer keine büffel, ich hab letztens 70min (!) vor blackwater patroulliert und es sind beinahe 3 ganze ingame tage vergangen ohne dass ein büffel kam, bin verwirrt, funzt es online oder net und wenn ja wie denn ohne büffel?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd einfach nicht schlau draus: es steht ganz klar MULTI trophäe also auch im MULTIplayer machbar, allerdings gibts im multiplayer keine büffel, ich hab letztens 70min (!) vor blackwater patroulliert und es sind beinahe 3 ganze ingame tage vergangen ohne dass ein büffel kam, bin verwirrt, funzt es online oder net und wenn ja wie denn ohne büffel?!?

Nope, die trophy ist nicht komplett im MP machbar. Wie du schon gemerkt hast, gibt es dort keine Büffel. Die muss man ja für eine der Bronze-Trophäen alle 20 killen. Also wäre es ja blöd, wenn im MP Spieler, die das noch nicht haben, auf die treffen, die bereits alle Büffel offline gekillt haben. Einfachste Lösung für RS: keine Büffel im MP (außer spezielle Reittiere) ;) Die übrigen Tiere sollten aber alle online zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...