Katego Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, hat sich eben erledigt Hab mit dem falschen Stick versucht gegenzulenken ^^ Muahaha, ich war genauso dumm, habe das erstmal Stundenlang versucht und habe mich immer voll aufgeregt, weil es nie geklappt hat.
phunkeetown Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 wo finde ich ein weißes pferd? Überall in Mexico
hochfrequenz Geschrieben 27. Mai 2010 Geschrieben 27. Mai 2010 @phunkeetown aah, anleinen, das hatte ich noch nicht versucht vielen dank mfg hf
Spiker11 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 auf meiner karte werden diese pferdegruppen nichmal angezeigt, is das normal oder nur bug weil hab keine lust ganz mexiko abzureiten nur für son weißes pferd -.-
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 auf meiner karte werden diese pferdegruppen nichmal angezeigt, is das normal oder nur bug weil hab keine lust ganz mexiko abzureiten nur für son weißes pferd -.- Das wird aber nicht anders gehen. Die werden nicht angezigt. Das ist normal. Musst schon en bissle suchen und Glück haben wenn du genau ein weißes suchst. Schau doch mal bei den Händlern da kann man ja spezielle Pferde kaufen. Vllt gibt es irgendwo ein weißes.
idasascha Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich hab bei meinem game eine auslkappbare map in Posterform dabei gehabt.Da werden auch Pferde drauf angezeigt wo ich die finde. Hast du auch eine. Hatte damit keine Probleme dank der Map
RIC114 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich hab bei meinem game eine auslkappbare map in Posterform dabei gehabt.Da werden auch Pferde drauf angezeigt wo ich die finde.Hast du auch eine. Hatte damit keine Probleme dank der Map Klar is da ne Map dabei, aber so einfach ist es nicht ein komplett weißes Pferd zu finden. ´Hab bis jetzt noch kein einziges gesehen, find die aber eh nicht so schön. Kriegt man Online eigtl auch irgendwann ein Lasso? Mit dem man dann Pferde zähmen kann?
-Erazor- Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 stimmt mit der karte lässt sich das gut finden
idasascha Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Also ich habs jetzt noch mal in der gegend gesucht und direkt gefunden das weisse Pferd. Einfach mal geduld haben, wird schon klappen.
EHC1976 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Bin bei ca. 90% im Spiel und bin nun mitm "Onkel" unterwegs, ein Wildpferd zu zureiten. Soweit so gut ... nur hab ich ein massives Problem dat Vieh zu zureiten. Werde nach ca. 2 - 3 Sekunden abgeworfen ... Ich weiss, dass man gegensteuern muss (habe ja auch einige Pferde bei den Ortschaften bzw. Halbblut und Co. zugeritten), aba ich bekomms einfach nich hin. Habs etwa 25x probiert ... bin am verzweifeln ... Vielleicht hat ja von Euch jemand ne Idee oda n Tipp am Start? Danke. Sooo long, Gruß aus Berlin
Snarri95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 auf meiner karte werden diese pferdegruppen nichmal angezeigt, is das normal oder nur bug weil hab keine lust ganz mexiko abzureiten nur für son weißes pferd -.- Also wenn du das weiße Pferd suchst kann ich dir genau sagen wo du es findest Einfach im Östlichen Mexico suchen. Ich glaube auf der Karte sind da auch Pferde eingetragen:emot-raise: Zumindest da im Osten in der nähe von den 2 kleinen Dörfern, da wimmelts nur so von denen:biggrin5:
Stread Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Ich blicks grad nicht. Ich reite auf die Wildpferde schnell zu. Wenn ich nahe bei ihnen bin halte ich L2 gedrückt und es wird auf den Hals des Pferdes fokusiert. Wenn ich noch zusätzlich versuche R2 gedrückt zu halten wirft er nicht das Lasso. Ich muss R2 erst drücken und Loslassen damit er das Lasso richtig wirft. Wenn ich das Pferd dann habe rennt es gleich wieder weg. und der alte Sack sagt was von Ich lasse ihm zuviel/zuwenig Spiel. Wie ist dass den nun mit dem R2 gedrückt halten? L2 ist nur zum besseren zielen? Und darf ich galoppieren wenn ich das Pferd fange?
radiesl_10 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ich blicks grad nicht.Ich reite auf die Wildpferde schnell zu. Wenn ich nahe bei ihnen bin halte ich L2 gedrückt und es wird auf den Hals des Pferdes fokusiert. Wenn ich noch zusätzlich versuche R2 gedrückt zu halten wirft er nicht das Lasso. Ich muss R2 erst drücken und Loslassen damit er das Lasso richtig wirft. Wenn ich das Pferd dann habe rennt es gleich wieder weg. und der alte Sack sagt was von Ich lasse ihm zuviel/zuwenig Spiel. Wie ist dass den nun mit dem R2 gedrückt halten? L2 ist nur zum besseren zielen? Und darf ich galoppieren wenn ich das Pferd fange? R2 ist der Feuerknopf, brauchst ihn nie zu halten da es in RDR keine autom Waffen (Ausnahme sind die festmontierten MG´s) gibt. du darfst L2 nie los lassen, denn dann läßt du das Lasso "fallen". Ohne Loslassen kannst du das andere Pferd, aber auch Gefangene, ewig hinter dir her ziehen. Wenn du das Pferd mit dem Lasso gefangen hast halte an und gehe auf das Pferd zu (immer weiter L2 halten). Bist du direkt hinter ihm L2 loslassen und schnell aufsteigen. du solltest immer ziehmlich nah am dem Pferd sein, sowohl beim werfen als auch wenn du absteigst und zu ihm gehst/läufst
domert Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Geeenau... wenn du R2 gedrückt hältst "schwingt" er das Lasso... lässt du los, wirft er es
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.