Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackjack

mstyles

Recommended Posts

Geschrieben

hey,

ich hab das genau so ausprobiert, merhmals, wie du es beschrieben hast, jedoch hat es leider nicht funktioniert :(

ich bin an den tisch, hab das erste blatt gespielt und über 200 chips gehabt, und dann aufgehört.

was mach ich falsch?

Lg

Geschrieben
Du kannst nicht richtig Gewinnen bei Black Jack, sondern nur Profit machen, weil du nicht gegen einen "Spieler" spielst sondern gegen die Bank und die ist nie Pleite.

Wenn du mehr Chips hast als vorher, dann hör einfach auf und dadurch hast du dann "Gewonnen". ^^

hey,

ich hab das genau so ausprobiert, merhmals, wie du es beschrieben hast, jedoch hat es leider nicht funktioniert :(

ich bin an den tisch, hab das erste blatt gespielt und über 200 chips gehabt, und dann aufgehört.

was mach ich falsch?

Lg

Geschrieben
hey,

was mach ich falsch?

Lg

was genau funzt nicht? ... du bekommst keine Einblendung das du "gewonnen" hast, oder so. wo schaust du nach?

wenn du die erste Runde gewinnst und dann denn Tisch verläßt sollte es klappen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...