Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UFC - Camps

RvN17

Recommended Posts

Geschrieben

hab gestern die selbe fehlermeldung bekommen für jemanden der auch nicht in einem camp war und natürlich schon online ist...da haben wir wohl den nä. bug

Geschrieben

ich find diesen bug auch recht lustig . ich meine man kann spieler in sein camp einladen die das spiel noch net einmal besitzen oder schon seit monaten nicht mehr online waren aber die das spiel haben und gegen die man schon mehr als zehn mal gespielt hat nicht. klingt logisch

Geschrieben

moin..

wer sucht den jetzt noch aktuell?

bräuchte dringend training etc. -.-

bitte dann kurz ne PSN-Mitteilung an TariX- un betr. UFC! thx

Geschrieben

brauche die trainer trophy. kann mir jemand dabei behilflich sein. mein camp heißt EUROPEAN MMA

Geschrieben

mal ne andere frage im karrieremodus -> camp einladung gibts ja auch des online camp nur ohne moves !? jetzt zur frage ^^ kann man irgendwie neue moves freischalten wenn man viel online macht gibt ja einige die man bei den normalen camps nich lernen kann

Geschrieben

So hab Nirog und augustus angeschrieben und gefragt, ob ich bei den Beitretten kann (im UFC Camp) :)

mal sehn wer als erstes antwortet ^^

Würde mich freuen wenn einer von euch mich aufnimmt =)

hm kam noch keine antwort :(

Such also immer noch ein UFC Camp!!

Schreibt mir einfach per psn ne Mail ^^

Geschrieben
Hey Leute ich und ein Freund haben ein Problem.

Ich wollte ihn in mein Camp einladen doch dann kommt die Fehlermeldeung "Du kannst keinen Spieler,einladen,der noch nicht im Online-Modus von UFC Undisputed 2010 gespielt hat"

Machen wir was falsch oder ist das nur Glückssache wie zum teil bei den Ranglistenkämpfen?

Danke schonmal für euere Hilfe

Ich und mindestens zwei weitere Kollegen von der Freundesliste haben das selbe Problem. Camp/kein Camp - egal. Ja, alle sind online. Aus Freundesliste gekickt, PS3 neugestartet, offline gewartet etc. etc. alles hilft nix. :(

Geschrieben

SEHR WICHTIG!!! hallo jungs ich bin captain von hercules fight camp mein camp is welt nummer "8" !!!!!! suche noch 4 gute jungs die kämpfen können, kämpfen heißt nicht nur stand up sondern well rounded, wenn du meinst du bist gut lass mich es wissen, schreibe mir unter meine ps3 ID Xx1Hercules1xX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...