Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden-Ergänzung Noms de Guerre / Spitznamenliste


Fluff

Recommended Posts

Yay, Capcom hat zumindest mal auf die Mail die ich geschrieben habe geantwortet!

Frage mich nur wer bei denen die Mails bearbeitet, denn was an meiner Frage, ob No. 1 zu der Trophäe zählt so unverständlich war verstehe ich nicht. Naja, nochmal abwarten, habs für die Herren nochmal umformuliert :/ Wenn ich Antwort bekomme poste ich es selbstverständlich unverzüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube nicht, dass du da nen positiven Bescheid bekommst. Sonst wäre es ja nicht Cränkcom. ^^ :biggrin5:

Ich bezweifle es auch, aber ich will es zumindest offiziell haben. Zudem habe ich gefragt ob eine wöchentliche oder besser noch tägliche Rangliste geplant sei.

Ich will einfach nur wissen ob ich Platin offiziell vergessen kann oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht schwer zu erklären, wenn es mit sogenannter Vetternwirtschaft geschieht und man sich den Rekord gewollt zuschiebt. Ist keine große Kunst und wenn man darauf stolz ist, dann stimmt was mit einem nicht.

Gönn es den Leuten doch einfach statt dir mir solchen Kommentaren deine eigene Platin wertvoller zu reden :/ Bricht dir doch kein Zacken aus der Krone bei der Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...