Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also kann ich jetzt aufhören Spitznamen zu...sammeln...holen...oder was auch immer? Nachdem was ich hier lese ist es ja jetzt schon unmöglich und es wird immer unmöglicher die Platin zu bekommen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
man weiss es nicht kann auch sein das du die namen ersetzen kann die zwei namen gegen anderen namen die man nicht braucht fur die trophie

Kann mir das jetzt jemand bestätigen? Wäre cool wenn ich mir bei den Spezial Spitznamen 2 hole und dafür 2 andere nicht benötige.

Geschrieben

Schon klar hätte aber sein können das man bei den Spitznamen über 100% bekommen kann, da es ja hätte sein können das die Spezial Spitznamen zusätzlich dazu Zählen, das wäre dann einfacher gewesen aber ist ja jetzt auch egal^^. Danke für die schnelle Antwort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...