XeLL777 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Hi Leute, so... ich hab nun auch ein problem und wollte euch mal fragen ob bei euch auch sowas vorgekommen ist oder ob das normal ist ... Folgendes: ich habe nun alle aufgaben gemeistert (alle auf gold) nur eben bei tag 3 die erste aufgabe (wo es um das zeichnen geht) ist das feld anstatt blau ausgegraut... und ein schloss hängt noch dran... wenn ich mir die aufgabe anschaue, sehe ich jedoch, dass ich die aufgabe schon erfüllt habe... auch bei den aufgaben steht 60/60 erledigt... und dennoch habe ich Tag 3 noch nicht gmeistert Bei der beschreibung der aufgabe steht "Fertig! Im Skizzenbuch findest du weitere Zeichnungen" auch diese habe ich alle bereits gezeichnet... und noch immer ist die aufgabe ausgegraut und ein schloss hängt davor... ich kann so natürlich die aufgabe nicht abschließen... ist das normal? war das bei euch auch so? oder ist das ein bug bei mir??
pommes Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 hey ich habe das selbe problem bei tag 3 aufgabe 1. wie habt ihr dieses gelöst...??? oder schaltet sich diese erst frei wenn man das eye pet 50 zeichnungen gemacht hat????
Quali10 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Hallo, bei mir tritt genau das selbe Problem auf. An den 50 Zeichnungen kann es nicht liegen, denn die Trophy habe ich erhalten. Bei der Aufgabe haben alle Beteiligten nur einen statt der üblichen drei Preise erhalten, oder? Hilft es eventuell wenn man mit einem neuen Eye Pet startet und sich bis dorthin vorarbeitet? Ich weiß momentan auch keine Lösung, wäre schön wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
dobermannno1 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Das mit dem Schloß hab ich auch. Keine Ahnung warum. Hab die Gold Trophäe für alle goldenen Pokale aber trotzdem bekommen. Also nicht dran stören, ist wohl einfach so...
Quali10 Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 Da gebe ich dir recht. Hänge seit mittlerweile 7 Stunden an Eye Pet und mir fehlt nur noch die Trophy für alle Preise (muss noch 10 Befunde machen) -> dann gibts Platin. Anscheinend gibt es bei der ersten Aufgabe des 3ten Tages nur diesen eine grüne Kostüm zu gewinnen...
pommes Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 hallooooo also verstehe ich das so... ihr habt die trophy für tag 3 trotz des "schlosses" doch bekommen... das ist ja super... habe es noch nicht probiert da mir noch die goldene für tag 3 fehlt beim kekse fangen. dann werde ich das mal ausprobieren,fehlen auch nicht mehr allzu viele sachen zur platin!!!!!.......lg
dobermannno1 Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Genau, trotz Schloß die Trophäe bekommen.
pommes Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 jo habe es heute geschafft..trotz des schlossen bei tag 3 trophy erhalten!!! so jetzt noch 1 preis im garten 1 beim laufband und 9 tage ergebnisse (datum verstellen) dann bling ...hoffe ...lol
BigMic7 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 ich hab das kostüm von aufgabe 1 nicht bekommen welches man aber für die 4. aufgabe braucht weiß einer warum?
Bubblemania Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Hallo, i hab genau das gleiche Problem...habe zwar die Trophy gekriegt für Tag.3,aba is trotzdem noch das Schloß da:frown:....konnte bis Tag 13 weiterzocken,und jetzt sagt er mir bei Tag 14,das i xx Aufgaben brauche,war aba bei jedn Tag gucken,und hab alles auf Gold bzw jede Tophy bisher bekommen:smile:....was kann i nun tun?..helft mir ma bitte,sonst komm i net weiter und Platin is dann au für`n A...
Bubblemania Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 need immanoch HELP:eek6:...kommt schon,wird doch wohl einer wissen was i machn kann,damit es weiter geht:drool5:
Bubblemania Geschrieben 16. Oktober 2010 Geschrieben 16. Oktober 2010 Hallo,i hab genau das gleiche Problem...habe zwar die Trophy gekriegt für Tag.3,aba is trotzdem noch das Schloß da:frown:....konnte bis Tag 13 weiterzocken,und jetzt sagt er mir bei Tag 14,das i xx Aufgaben brauche,war aba bei jedn Tag gucken,und hab alles auf Gold bzw jede Tophy bisher bekommen:smile:....was kann i nun tun?..helft mir ma bitte,sonst komm i net weiter und Platin is dann au für`n A... PUSH PUSH ich bzw mein EyePet Sunshine wartet auf Tag 14 und 15:smile:...kann mir keiner helfen
indianer78 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ist zwar lange her, aber gibt es hier mittlerweile eine lösung?!? habe immernoch ein schloss vor dem spiel ^^
Thorle Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Toll, ich habe ein Schloss und auch die Trophäe nicht erhalten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.