Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outfits

serconi

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat von sollmann viewpost.gif

Hab eine Frage!

Beim Schatzsucher Outfit fehl mir nur noch einen Banditen lebendig zu fassen nur ich bin mit der Story schon ziemlich weit

Wo finde ich einen steckbrief und was muß ich machen wenn der Steckbrief noch nicht auf der Wand hängt?

Also für das Schatzsucher Outfit musst du einen Banditen der Schatzsucherbande lebendig fangen und die Steckbriefe für diese Bande werden in Ratskeller Fork ausgehängt.

Geschrieben
nochmal die frage an euch ich hab ein wahnsinns problem mit dem walton bande outfit der 5te punkt will bei mir einfach nicht kommen das ich es machen muss.

man soll ja die bewohner beschützen vor einem angriff von denen aber ich weis nicht ich hab es jetzt schon über drei tage probiert und mehrere std. in amadillo verbracht auch aussen herrum (reale std. nicht ingame).

aber die kommen einfach nicht!!

hab auch schonmal einpaar videos angeschaut wie man es erzwingen kann das sie kommen aber das ist alles erlogen also bei mir geht das nicht...

jetzt die frage an euch hat irgendeiner ein tip?

weil ich bin echt bald am ende hab kein bock mehr...

und will nicht das es noch an dem liegt das ich keine platin bekomm.

brauch immer noch hilfe

Geschrieben

Erazor

Mein Rat zu dir:

Lösche deine Spielstände und fange von Anfang erneut an.

Und passe dabai darauf auf, jede Gelegentheit nicht zu verpassen, die Banditen bei der Ortschaft auszuschalten.

Ich habe das auch machen müssen wegen des oben geschilderten Problems.

Geschrieben

Ich bin einfach immernoch nicht schlau geworden aus dem was ich hier gefunden hab:

Für das US-Marshall-Outfit muss in 24 Stunden alle US Bandenverstecke ausheben.

Sind damit jetzt 24 Ingame Stunden gemeint, oder muss ich das in den ersten 24 normalen STunden die ich das Spiel hab schaffen?

Und welche sind denn die Bandenverstecke?

Geschrieben
geh am besten so vor geh direkt um kurz nach 24 uhr nach pikes basin dann twin rocks, fort mercer, tumbelweed und zuletzt gaptooth ridge

Kannst auch mit anfangen, wenn es hell wird (binnen 24h, nicht binnen eines Tages ;)), sind alle am Tage zu schaffen (bin selbst immer mit dem Pferd hingeritten).

Im Dunkeln mache ich ungern Bandenverstecke...

P.S.: Am besten links oder rechts anfangen und der Reihe nach durchgehen, nicht kreuz und quer.

Achja, Twin Rocks (oder Solomons Folly, jedenfalls das PS3-exklusive) braucht man dafür nicht. ;)

Geschrieben

Achja, Twin Rocks (oder Solomons Folly, jedenfalls das PS3-exklusive) braucht man dafür nicht. ;)

Solomons Folley ist das ps3 exklusive was man nicht braucht:biggrin5:

Geschrieben

weiß einer wie ich das Gentlemen Outfit bekomme? es funktioniert einfach nicht...

edit: wenn ich ein neues Spiel mache, bekomm ichs wills aber auf dem save mit 100% bekommen

Geschrieben

Rockstar Games hat jetzt bestätigt das die extra Outfits die man nur bei Vorbestellung von RDR bekommen hat jetzt in eine Kostenlosen Paket nach gereicht werden mit alle Herausforderung!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xJ9WUStl4vE]Red Dead Redemption - Official Referendum Outfits Vide[/url]

Weite infomation gibt es hier

Geschrieben

Brauche Hilfe bei dem Kostüm der Bollard-Zwillinge:

Ein Mitglied der Bollard-Zwillinge bei einer Kopfgeldjagd lebendig fassen. (Kopfgeldposter hängen auf der MacFarlane's Ranch)

Hatte vorher das Lasso nicht, und konnte ihn deshalb nicht lebendig fangen, kann ich die Mission wiederholen? Oder geht das nur bei den Storymissionen? Wenn ja, wie heißt die Mission?

Danke schonmal ;)

Geschrieben

Das ist eine Kopfgeldmission. Die kannst du anfangen, wenn du zu einem Fahndungsplakat gehst, was in den verschiedenen Orten aufgehängt wird. Musst dich halt ein bisschen dort aufhalten, dann kommt das Plakat schon.

Einfach an der MacFarlane's Ranch zu dem Plakat gehen (wird auf der Karte als Totenkopf angezeigt, wenn's hängt) und Mission annehmen. Kann aber sein, dass erstmal ein anderer Typ gefasst werden muss. Einfach ein paar Mal probieren, dann klappt's schon.

Kann auf jeden Fall noch im nachhinein wiederholt werden.

Geschrieben
Das ist eine Kopfgeldmission. Die kannst du anfangen, wenn du zu einem Fahndungsplakat gehst, was in den verschiedenen Orten aufgehängt wird. Musst dich halt ein bisschen dort aufhalten, dann kommt das Plakat schon.

Einfach an der MacFarlane's Ranch zu dem Plakat gehen (wird auf der Karte als Totenkopf angezeigt, wenn's hängt) und Mission annehmen. Kann aber sein, dass erstmal ein anderer Typ gefasst werden muss. Einfach ein paar Mal probieren, dann klappt's schon.

Kann auf jeden Fall noch im nachhinein wiederholt werden.

Wie das abläuft ist mir klar. Aber es kommt immer wieder willste mir sagen? Na dann hoff ich doch mal darauf ^^

Geschrieben
gentleman outfit is doch das, dass du bekommst wenn du dich beim social club anmeldest oder?

wenn ja, brauchst du das nicht für die 100%

ja, genau das hab doch schon längst 100% :facepalm:

will nur alle Outfits :)

Geschrieben
ja, genau das hab doch schon längst 100% :facepalm:

will nur alle Outfits :)

achso sorry.

also ich hatte ebenfalls 100% und dann im spiel mich mit dem social club verbunden und dann musste ich neustarten udn das outfit war mir:biggrin5:

Geschrieben
Rockstar Games hat jetzt bestätigt das die extra Outfits die man nur bei Vorbestellung von RDR bekommen hat jetzt in eine Kostenlosen Paket nach gereicht werden mit alle Herausforderung!!!

Weite infomation gibt es hier

Jau sehr gut, auf die beiden Outfits war ich auch echt scharf...vielleicht sieht Bubby Marston damit etwas besser aus...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...