Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EP-Punkte


Nel0

Recommended Posts

okay ich habe weitergerechent was 250.000 kreativ xp bedeutet:

Das sind 250.000:5= 50.000 downloads notwendig da jeder download 5 ep bringt....

da man aber nicht downloaden kann ohne zu kucken kann man durch 6 teilen (5ep pro download + 1ep fürs kucken)

Das macht dann 250.000/6=41667 downloads notwendig

stellt euch little big planet mit 41667 Herzen statt nur 50 vor.....

Man hat maximal 30 Kreativslots zur Verfügung....

wenn jeder alles downloadet bekommt man so 180xp pro Person...

dann brauchen wir 41667/30=1389 personen die alles von mir komplett downloaden.....

um gottes willen ich machs offiziel ich geh jetzt und vote mit 10 instant aufgegeben nachdem ich gerechnet habe :banghead:

+2 fuer bewertung

nene--du bekommst weitere slots--ich habe jetzt 50--(rechnet nicht immer mit 250 000---denn keiner faehrt dann 5millionen rennen um die stufe 30 zu erreichen--rechnet mit 500 000)

meine 50 000kreativ hoeren sich zwar gut an---habe das spiel seit ersten tag und hab wirklich druck gemacht das auch downgeloadet wird von der liste---hab zig milliarden leute angeschrieben und und und.....die wollen natuerlich dann auch das du ihr zeugs downloadest...

naja mal sehen wies weitergeht---mittlerweile ist es mir auch egal obs 2 jahre dauert---am anfang wars leichter-da kamen sie zu dir und downloadeten dein zeugs(im modspot) aber jetzt ist es schon extrem--jeder will das du downlaedst und keiner saugt von dir (in etwa wie in der liste--seit neuestem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aufegeban das gibst hier nicht!

Was sind wir?! Eine tolle Community

was machen wir?! Trophies holen!

Was schaffen wir?! Auch dies trophie!

was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir nur zusammen!:biggrin5:;)

Den optimismus kann ich leider nicht teilen...... damit so eine Rechnung bestand hat und dieses dann auch in der Praxis vorkäme müsste ein jeder von uns 41.667 sachen downloaden als ob es das normalste der Welt wäre :emot-raise:

ich weiss nicht wies euch geht ist bei mir irgendwie nicht so der Fall...

ich habe vielleicht wenns gut geht 10 downloads gemacht (explizit nach FFXIII Charakteren gesucht usw.)

problem nummer 1, problem nummer 2 ist dass das benutzen der eigenen kreationen von einem selbst oder durch andere 2 ep bringt (4 mod und kart zusammen) und 6ep falls noch die eigene strecke mitdaukommt....

sprich man verlangt von uns dass unsere sachen 125.000 mal benutzt werden.....

das kriegt man sicherlich mit irgendeinem populären Mario hin aber da hat die community sich sehr schell selbst das Wasser weggraben :/

dann kommt noch stufe 30 hinzu mit 500.000 punkten insgesamt....

wer keinen Goldesel bei kreativsachen hat fährt zumindest die anderen 250.000 punkte selbst....

Im rennen wenn ich gewinne bekomme ich 100 ep wenns gut läuft.... modnation will also von mir noch 2500 rennen gefahren bekommen (LBP spiele 150 Communitylevels)

Man könnte das alles ja noch irgendwie fahren boosten was auch immer aber spätestens mit ladezeiten wirds nerv :dozey:

Meinen Respekt wer hier ne platin holt.....

Es ist nämlich absolut unrealitsich dass das alles passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm......dann wuerde ich um die haelfte weniger kreativ ep bekommen als jetzt....und meine top mods waeren weg (genauer gesagt sie waeren auf null)

das kann gut gehen ---oder auch nicht.........:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm......dann wuerde ich um die haelfte weniger kreativ ep bekommen als jetzt....und meine top mods waeren weg (genauer gesagt sie waeren auf null)

das kann gut gehen ---oder auch nicht.........:emot-raise:

must ja nicht alle löschen und besser als die liste hier ist das auf jeden fall wenn wir alle dabei sind können wir das dann auch auf die strecken und karts erweitern! Und durch da regelmässige downloden wird das was das dauert nur!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

must ja nicht alle löschen und besser als die liste hier ist das auf jeden fall wenn wir alle dabei sind können wir das dann auch auf die strecken und karts erweitern! Und durch da regelmässige downloden wird das was das dauert nur!;)

ich guk es mir mal 2-3 wochen an ob es funktioniert und melde mich dann bei dir --wenns nicht klappt bin ich der dumme (verstehst du) wenn das jetztige nicht klappt genauso.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guk es mir mal 2-3 wochen an ob es funktioniert und melde mich dann bei dir --wenns nicht klappt bin ich der dumme (verstehst du) wenn das jetztige nicht klappt genauso.....:smile:

was nochmal klar text kapier das jetzt nicht so ganz!:emot-raise: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie viel EP sind das dann mindestens pro Woche mit den 20 Teilnehmern?

3420 ep setzt voraus dass du bei allen 19 teilnehmern 30 mal downloadest pro woche also 570 downloads die woche....

alternativ kannst du dir auch mit fakeaccounts deine eigenen kreationen downloaden bis dir langweilig ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3420 ep setzt voraus dass du bei allen 19 teilnehmern 30 mal downloadest pro woche also 570 downloads die woche....

alternativ kannst du dir auch mit fakeaccounts deine eigenen kreationen downloaden bis dir langweilig ist....

570 : 6 gleich 95 downlods am Tag das schaffen wir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das sind immernoch 73 Wochen bis man 250.000 zusammen hat. ^^

Kann man das nicht auch so machen das man 2mal Pro Woche diese Aktion macht, dann wären es nur noch 36 Wochen, aber egal .. ich bin dabei. :)

So bin ich mir sicher das ich die Platin noch erreichen werden ohne allzuviel anstrengungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

570 : 6 gleich 95 downlods am Tag das schaffen wir!

nein nicht durch 6 es sind 570 downloads für die wir 570*6=3420 ep bekommen....

du kannst dir in der woche als mal ne stunde fürs downloaden freihalten.... weiss nicht wie gross die kapa bei modnation fürs downloaden ist....

wie dem auch sei selbst 3420 ist hinsichtlich des grossen Ziels fast nix.....

weit entfernt von propis 5000-10000 ep pro tag....

oder wir bringen eine elitäre Gruppe pro tag auf die beine die das gleiche pro tag schafft aber selbst dann sind es noch 2 Monate....

Diese platin hat damit reichlich Pfeffer geladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das sind immernoch 73 Wochen bis man 250.000 zusammen hat. ^^

Kann man das nicht auch so machen das man 2mal Pro Woche diese Aktion macht, dann wären es nur noch 36 Wochen, aber egal .. ich bin dabei. :)

So bin ich mir sicher das ich die Platin noch erreichen werden ohne allzuviel anstrengungen. :)

das will ich hören! *freu**stolz*:biggrin5: na dann meld dich da mal dann trag ich dich ein!;) Und das mit zwei mal in der Woche können wir machen wenn wir alle eingespielt sind!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wuerde euch vorschlagen --da ich denke das ihr das spiel erst jetzt gekauft habt----macht alles voll mit tollen (umgebauten geklauten mods)---downloadet sie gegenseitig bis sie auf 20 sind---dann wartet mal ab--wie sie steigen--wenn sie mal auf 100 sind gehts e wie von alleine---erst wenn ihr seht das gar nichts geht (also mindestens 5000kreativ in der woche) dann macht diese aktion---"so" werdet ihr immer mit niedrigen downloadpunkten umhergurken--(anfangs konnte ich kaum schlafen weil ich immer nachgedacht habe:das muss doch anders gehen)

probiert es mal 3 wochen (ob es jetzt 70 oder 73 wochen waeren ist auch egal)

waere nur ein gut gemeinter vorschlag--ohne euch irgendwas ausreden zu wollen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schön das du so negative Worte findest!:emot-raise:

soll aber keine Kritik an dich sein sondern an die macher dieser Trophäe....

ich wäre wohl kaum dabei wenn ich anders sehen würde als du und 570 downloads pro woche und immer wieder neue mods rein setzen ist kein Spass.

um so ne Trophy zu schaffen muss man von einer ernshaften Verpflichtung reden :o

ich wuerde euch vorschlagen --da ich denke das ihr das spiel erst jetzt gekauft habt----macht alles voll mit tollen (umgebauten geklauten mods)---downloadet sie gegenseitig bis sie auf 20 sind---dann wartet mal ab--wie sie steigen--wenn sie mal auf 100 sind gehts e wie von alleine---erst wenn ihr seht das gar nichts geht (also mindestens 5000kreativ in der woche) dann macht diese aktion---"so" werdet ihr immer mit niedrigen downloadpunkten umhergurken--(anfangs konnte ich kaum schlafen weil ich immer nachgedacht habe:das muss doch anders gehen)

probiert es mal 3 wochen (ob es jetzt 70 oder 73 wochen waeren ist auch egal)

waere nur ein gut gemeinter vorschlag--ohne euch irgendwas ausreden zu wollen;)

ich versuche es zweigleisig.... wenn man 50 slots hat lasse ich 20 für eigene Topkreationen und 30 fürs projekt....

will nicht alle meine slots dafür opfern müssen und finde 30 downloads bei 19 auch vertretbar....

Das einer meiner mods mal ein Selbstläufer wird will ich bezweifeln aber hoffen darf man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...