Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

ich weiß, der post is schon etwas älter, dennoch eine frage von mir.

Ich habe jetzt ein versteck schon erledigt, das is jetzt aber glaub ich 5 ingame stunden oder nochmehr her,... wie kann ich dieses versteck noch einmal erledigen?!

lg

Aus dem Gebiet rausreiten, warten und wieder reinreiten, dann geht der Spaß von vorne los, so war's zumindest bei mir als ich solomons folly immer wieder gemacht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 100% benötige ich ja 9 Outfits, ist es egal wekche 9 man hat?

Im inoffiziellen Lösungbuch stehen 7 Bandenverstecke, in meiner Statistik sind es aber 8?! Zählt dann 1 nicht dazu???

Die 20 Orte der Gesetzlosen sind damit die Kopfgeldmissionen gemeint?

Gibt es in der Statistik eine Auflistung wieviel man schon hat?

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die 100% benötige ich ja 9 Outfits, ist es egal wekche 9 man hat?

Im inoffiziellen Lösungbuch stehen 7 Bandenverstecke, in meiner Statistik sind es aber 8?! Zählt dann 1 nicht dazu???

Die 20 Orte der Gesetzlosen sind damit die Kopfgeldmissionen gemeint?

Gibt es in der Statistik eine Auflistung wieviel man schon hat?

Danke und Gruss

1. Schau auf der ersten Seite

2. Ja das wo man den Save holen muss zählt nicht. Das ist das eine vom social club

3. Ja, auf Rockstargames.com gibts ne liste von deinen statistiken wenn du dich anmeldest, dann siehst du was du alles schon hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage an euch, bzgl den 100%. Ich habe derzeit 99,5% und weiß nicht wirklich weiter, denn ich denke das ich alle Sachen ordnungsgemäß erfüllt habe. Wenn man nach dem Leitfaden geht habe ich alle Sachen erfüllt und müsste eigentlich schon die 100% haben. Ich habe mal in der 100% Liste von hier dahinter geschrieben was in meiner Statistik steht. Kann mir einer einen Tipp geben?

Alle 56 Missionen abschließen - 57 Missionen abgeschlossen

Alle 5 seltene Waffen besitzen - Habe alle Waffen, Liste gecheckt

Alle 5 Jobs annehmen - Job-Standorte abgeschlossen 5

Alle 9 Outfits besitzen - Ich habe alle Outfits außer #10 US-Marshal (Alle Bandenverstecke in 24h) und #12 Bundesagent (100%)

Alle 13 Häuser besitzen - Häuser des Spielers 13

Alle 7 Bandenverstecke abschließen - Ausgehobene Bandenverstecke 8

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - New Austin 8 / Nuevo Paraiso 8 / West Elizabeth 4

Alle 6 Minispiele gewinnen - Verschiedene Mini-Spiele gewonnen 6

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - Alle vier auf Legende abgeschlossen

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - Fremde Personen 18 / Aufträge für fremden Personen erledigt 18

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - Endeckte Bereiche 94/94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab da mal ne frage zu red dead redemption...

ich finde die fremde person zu KALIFORNIEN nicht, liegt es vlt daran das ih die story schon durch habe u die oerson verpasst habe, kann das der grund sein warum ich sie nicht finde???

Die Person kann man nicht verpassen! Hab die auch erst nach der letzten Mission gemacht, alles ohne Probleme!

Gruss Specialized

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab da mal ne frage zu red dead redemption...

ich finde die fremde person zu KALIFORNIEN nicht, liegt es vlt daran das ih die story schon durch habe u die oerson verpasst habe, kann das der grund sein warum ich sie nicht finde???

Kann man nicht verpassen, sie wird nur nicht angezeigt auf der Karte, solange du nicht sehr nah in der Nähe bist. Schau dir die ersten 15 Sek dieses Vids an. Hab ihn so auch nicht gefunden. Erst nachdem ich wusste wo er ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x4TJUbYob6E]YouTube - Red Dead Redemption - Stranger Mission - California[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an euch, bzgl den 100%. Ich habe derzeit 99,5% und weiß nicht wirklich weiter, denn ich denke das ich alle Sachen ordnungsgemäß erfüllt habe. Wenn man nach dem Leitfaden geht habe ich alle Sachen erfüllt und müsste eigentlich schon die 100% haben. Ich habe mal in der 100% Liste von hier dahinter geschrieben was in meiner Statistik steht. Kann mir einer einen Tipp geben?

Alle 56 Missionen abschließen - 57 Missionen abgeschlossen

Alle 5 seltene Waffen besitzen - Habe alle Waffen, Liste gecheckt

Alle 5 Jobs annehmen - Job-Standorte abgeschlossen 5

Alle 9 Outfits besitzen - Ich habe alle Outfits außer #10 US-Marshal (Alle Bandenverstecke in 24h) und #12 Bundesagent (100%)

Alle 13 Häuser besitzen - Häuser des Spielers 13

Alle 7 Bandenverstecke abschließen - Ausgehobene Bandenverstecke 8

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - New Austin 8 / Nuevo Paraiso 8 / West Elizabeth 4

Alle 6 Minispiele gewinnen - Verschiedene Mini-Spiele gewonnen 6

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - Alle vier auf Legende abgeschlossen

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - Fremde Personen 18 / Aufträge für fremden Personen erledigt 18

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - Endeckte Bereiche 94/94

Okay. Ich war mit meinem Latein am Ende, habe viel gegoogelt und dann einen Hinweis gefunden das im Socialclub alles stehen würde. Da bin ich ja schon seit 2008 von GTA4 noch regestriert. Schnell LogIn Daten rausgesucht und angemeldet. Tatsache. Haargenau wird da alles abgebildet was dir noch fehlt!

Mir fehlt das #10 Outfit US-Marshal.

Sollte man evtl mal hier ausbessern. Man braucht also nicht 9. Sondern in wirklichkeit 10 Outfits. Und zwar die Nummero 2 bis 10. Das erste ist Standard und zählt wohl nicht zu den 100%. Wundert mich das das noch niemanden aufgefallen ist?!

// Sry für den Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das stimmt, wie es hier steht, hab alles genauso gemacht und es sind nur 9 und keine 10 Outfits

Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Es sind neun Outfits die man erhalten muss! Korrekt!

Aber nicht Outfit #1 bis #9. Denn das erste Standard Outfit zählt nicht. Also brauchst du neben deinem Standard Outfit (#1) neun andere Outfits. (#2 bis #10)

Und dann hast du zwangsläufig zehn Outfits. Verstehst? ;)

Einfach ausgedrückt wäre es: Erhalte alle 14x Outfits, für die 100%. Dafür wirst du mit der Goldtrophie "Erlöst" sowie dem letzten Outfit belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die so gemacht:

In die obere Etage vom Saloon in Armadillo, Dynamit nach unten geworfen (soll ja auch Spaß machen :D). Dann läuft meistens ein Augenzeuge raus, in der Zeit auf's Dach vom Saloon. Von da aus die ganzen Sherifs und was da sonst noch rumläuft, abknallen, bis man ein Kopfgeld von >1000$ hat. Das ungarische Halbblut sollte als Pferd natürlich angewählt sein. Dann runter vom Dach, auf's Pferd und Richtung Rio Bravo losreiten.

Von Plainview aus führt ein Weg in Richtung Mexiko. Da einfach langreiten, bis man in Perdido ist und das Kopfgeld verschwindet.

Wichtig ist eig. nur, dass du ein Kopfgeld von >1000$ hast, das ungarische Halbblut benutzt und man sollte glaub ich auch verfolgt werden. Wenn die Wanted Anzeige ganz grau ist, man also nicht mehr verfolgt wird, klappt nicht (bin mir aber nicht sicher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die so gemacht:

In die obere Etage vom Saloon in Armadillo, Dynamit nach unten geworfen (soll ja auch Spaß machen :D). Dann läuft meistens ein Augenzeuge raus, in der Zeit auf's Dach vom Saloon. Von da aus die ganzen Sherifs und was da sonst noch rumläuft, abknallen, bis man ein Kopfgeld von >1000$ hat. Das ungarische Halbblut sollte als Pferd natürlich angewählt sein. Dann runter vom Dach, auf's Pferd und Richtung Rio Bravo losreiten.

Von Plainview aus führt ein Weg in Richtung Mexiko. Da einfach langreiten, bis man in Perdido ist und das Kopfgeld verschwindet.

Wichtig ist eig. nur, dass du ein Kopfgeld von >1000$ hast, das ungarische Halbblut benutzt und man sollte glaub ich auch verfolgt werden. Wenn die Wanted Anzeige ganz grau ist, man also nicht mehr verfolgt wird, klappt nicht (bin mir aber nicht sicher)

ja klasse, habs geschafft :D

jetzt muss ich nur noch beim blackjack gewinnen für den einen outfit, hat vlt jemand ein tipp wie man das schnel gewinnen kann (kenn mich nicht mit dem kartenspiel aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...