Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

ja, bandenverstecke....sorry

ok cool dann schaue ich mich mal um :smile:

hmmm ok die badenverstecke habe ich alle.... dann muss es an den kopfgeldmissionen liegen

Vergleichs mal mit deiner Liste beim social Club von Rockstar - vllt. ist die ja mal aktuell - so konnte ich herausfinden, dass mir Blackjack noch fehlte;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nebenjobs:

Pferde zureiten in Ridgewood Farm

Pferde zureiten in Chuparosa

Nachtwacht bei MacFarlane's Ranch

Nachtwache in Chuparosa

Nachtwache in Blackwater

muss ich diese Nebenjobs nur einmal machen, oder muss man die immer wieder machen und irgendwann gibts kein mehr in der jeweiligen stadt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jenny's glaube. bei armadillo. :)

Ja genau, danke :biggrin5:

edit: ach ja un noch ne Frage: wo find ich die ganzen kopfgeldjägermissionen, d.h. Wo kann ich sie starten? Hat jemand ne Liste bzw Karte?

Eine hab ich schon, von der ich den Namen wissen muss, damit ich sie abhaken kann.

Es ist die die ich in macfarlanes Ranch gestartet hab, der typ war bei nem Fels mitten im offenen Gebiet un hatte zwei Leibwächter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das hier ist ziemlich wichtig.

die nebenmission The Wronged Woman kann man nur in der nacht machen. die frau befindet sich in blackwater oben in der kirche.

kann mir jemand sagen wo ich die nebenmission "the prohibitionist"machen kann? im leitfaden steht das es in blackwater ist, aber bis jetzt habe ich den typen noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Prohibitionist befindet sich in Blackwater genau vor dem Saloon.

Übrigens sollte im Leitfaden angemerkt werden, dass die Saloons in Mexiko "Cantina" heißen (und auch ein Schild mit dieser Bezeichnung über dem Eingang haben).

hey danke für deine antwort. blöderweiße reite ich da aber ständig vorbei. hab es schon am tag probiert und bei nacht. da ist gar nix mehr.

ich hab es so gemacht das ich einmal durch die ganze stadt reite, speicher, und das selbe nochmal mach. der ist niergends :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für deine antwort. blöderweiße reite ich da aber ständig vorbei. hab es schon am tag probiert und bei nacht. da ist gar nix mehr.

ich hab es so gemacht das ich einmal durch die ganze stadt reite, speicher, und das selbe nochmal mach. der ist niergends :frown:

Vielleicht jast se schon gemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ^^ :) hab ich leider noch net gemacht^^ steht zumindest nix davon im social club und auch nix in der statistik.

bei der mission "ich kenn dich" ist es so, das es im social club nicht steht aber in der statistik. langsam nervt mich des spiel ^^

Mich nervt nich das Spiel direkt sondern mehr die statistik und Journal und weis der Geier was... Des is so ein Riesen wirrwar da Blick ich langsam aber sicher nichmer durch... Ich dachte man kann sehen welche nebenjobs oder kopfgeldjägermissionen man schon gemacht hat aber es wird bisher nur ein nebenjob angezeigt obwohl ich schon mehr beendet hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt nich das Spiel direkt sondern mehr die statistik und Journal und weis der Geier was... Des is so ein Riesen wirrwar da Blick ich langsam aber sicher nichmer durch... Ich dachte man kann sehen welche nebenjobs oder kopfgeldjägermissionen man schon gemacht hat aber es wird bisher nur ein nebenjob angezeigt obwohl ich schon mehr beendet hab...

ja gell ^^ de is voll des durcheinander. hab mich erst vor kurzem bei dem social club angemeldet und bin jetzt noch verwirrter weil da wieder zeug steht was ich noch machen muss und was ich wiederrum nicht mehr machen muss. i

hab mir schon überlegt den speicher zu löschen und nochmal alles zu machen... nur da waren mir 1tag und 15 stunden spielzeit zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja gell ^^ de is voll des durcheinander. hab mich erst vor kurzem bei dem social club angemeldet und bin jetzt noch verwirrter weil da wieder zeug steht was ich noch machen muss und was ich wiederrum nicht mehr machen muss. i

hab mir schon überlegt den speicher zu löschen und nochmal alles zu machen... nur da waren mir 1tag und 15 stunden spielzeit zu viel.

:D ich hab grad glaub 13 stunden Spielzeit und bin bei knapp 75 Prozent und muss jetzt no den ganzen kleinkrust machen des nervt wirklich und geht nich richtig voran :D und da kann ich beim besten Willen keine verhunzte Statistik brauchen die mir am Schluss 99,5 % anzeigt und ich kein Plan hab was ich noh machen muss ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich hab grad glaub 13 stunden Spielzeit und bin bei knapp 75 Prozent und muss jetzt no den ganzen kleinkrust machen des nervt wirklich und geht nich richtig voran :D und da kann ich beim besten Willen keine verhunzte Statistik brauchen die mir am Schluss 99,5 % anzeigt und ich kein Plan hab was ich noh machen muss ...

genau so war es bei mir auch. hab mitten drinnen dann mal jeden sch... gar gemacht. das jagen, kräuter sammeln, dies und das. jetzt hab ich irgendwas mit 93 prozent, die hauptmissionen alle gemacht. der schwerpunkt was mir noch fehlt sind die klamotten und die zwei (oder drei beim social club) nebenmissionen. hast du schon die online trophäen gemacht?? wenn nicht können wir die ja zu zweit machen weil keiner auf meiner fl. RDR hat. hätte aber natürlich noch zeit weil ich eigentlich immer erst die story komplett mach bis ich online zock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so war es bei mir auch. hab mitten drinnen dann mal jeden sch... gar gemacht. das jagen, kräuter sammeln, dies und das. jetzt hab ich irgendwas mit 93 prozent, die hauptmissionen alle gemacht. der schwerpunkt was mir noch fehlt sind die klamotten und die zwei (oder drei beim social club) nebenmissionen. hast du schon die online trophäen gemacht?? wenn nicht können wir die ja zu zweit machen weil keiner auf meiner fl. RDR hat. hätte aber natürlich noch zeit weil ich eigentlich immer erst die story komplett mach bis ich online zock.

Hab noch keine einzige online Trophäe :D die könn mer gern mal zu zweit machen ich kann mein Kumpel Fragen ob der auch mitmachn will...

Ich hab halt nich wirklich viel Zeit in den kommenden Wochen... Mal schaum, kannst mich ja mal Adden: henne117

werd wahrscheinlich auch erstmal offline so viel wie möglich machen, wenn's mir zu viel wid und ich nurnoch ausraste Wechsel ich zum online Modus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine einzige online Trophäe :D die könn mer gern mal zu zweit machen ich kann mein Kumpel Fragen ob der auch mitmachn will...

Ich hab halt nich wirklich viel Zeit in den kommenden Wochen... Mal schaum, kannst mich ja mal Adden: henne117

werd wahrscheinlich auch erstmal offline so viel wie möglich machen, wenn's mir zu viel wid und ich nurnoch ausraste Wechsel ich zum online Modus :D

wäre echt fett. hab auch noch keine einzige ^^ normalerweiße braucht man für fast alle trophäen nur zwei aber mit drei geht es auf jedenfall auch. wie gesagt hat ja noch zeit. zock immer erst alle offline trophäen frei bevor ich online anfang. hab ich bei bfbc2 auch so gemacht. wollte es abei call of juarez auch machen aber naja^^ extrem schwer is net machbar ^^

kein ding wennst net viel zeit hast muss ja net schnell gehen.

füg dich gleich mal hinzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...