Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Person findest du am Bahnhof von Blackwater.

Tipp: da steht so ein Typ in schwarz an so einem Geländer.

danke für den tip... werde ich gleich mal suchen gehen..

Geschrieben
die kopfgeld missionen kommen die nur in a paar städten wie blackwater und amadillo vor oder hängen die steckbriefe auch in so kleinen dörfern

Kopfgeld Missionen kommen dort überall vor wo es auch ein Sheriff giebt

Geschrieben
0,4% hört sich ganz danach an, dass dir noch 4 Kopfgeldziele fehlen. Hast du mal in der Statistik geguckt ob du alle 8-8-4 hast?

bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes :(

hänge bei 99,4 xD

Geschrieben
bist du dir sicher, dass man das in der statistik sehen kann? ich finde nämlich nichts entsprechendes :(

hänge bei 99,4 xD

das steh glaube

new elizabeth kopfgeld

blackwater kopfgeld

und noch irgendetwas :D

und da muss halt 8-8-4 sein

korregiert mich bitte wenn es falsch ist

Geschrieben

hänge bei 99,4 xD

Ja! Ich glaub bei "Punkte" oder so steht ganz unten:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

Geschrieben

hänge bei 99,4 xD

also bei statistiken das vorletzte^^ da sind die kopfgeldorte wo du kopfgeldmissionen gemacht hast aufgelistet^^

Geschrieben

Hallo,

folgendes Problem:

Habe 16/18 Missionen für Fremde gemacht. Mir fehlt noch Atztekengold und eine andere, deren Namen ich gerade nicht weiß.

Aber ich kann die nicht finden! Da ist nirgendwo ein Fragezeichen auf der Karte, was nun?

Geschrieben
Hallo,

folgendes Problem:

Habe 16/18 Missionen für Fremde gemacht. Mir fehlt noch Atztekengold und eine andere, deren Namen ich gerade nicht weiß.

Aber ich kann die nicht finden! Da ist nirgendwo ein Fragezeichen auf der Karte, was nun?

Im Leitfaden die Map aufmachen und die einzelnen Orte abklappern.

Geschrieben
0,4% hört sich ganz danach an, dass dir noch 4 Kopfgeldziele fehlen. Hast du mal in der Statistik geguckt ob du alle 8-8-4 hast?

ja mir fehlen noch vier

wenn ich die kopfgeldmissionen machen will dann kommen immer die gleichen

Geschrieben
moin

wo finde ich eigentlich pumas den die brauche ich gerade für die herausforderung Meister jäger

Nähe Rio Bravo. Aber die Tiere wo man währens einer Herausforderung braucht findet man während den Herausforderungen eher selten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...