Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

Also mit alle sechs Minispiele gewinnnen ist dann wohl nur gemeint, alle verschiedenen einmal zu gewinnen, oder? Oder muss man jedes Minispiel einer Art auch gewinnen, reicht es also nicht, einmal Poker in Armadillo zu gewinnen, sondern muss man überall, wo man Poker spielen kann, einmal gewonnen haben und das selbe bei anderen Minispielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kopfgeldmissionen:

New Austin Bountys: 8

Blackwater Bountys: 4

Noava Paradaio Bountys:8

alles was ihr mehr als das macht, zählt nicht zu den 100%

  1. The Hanging Rock
  2. Rattlesnake Hollow
  3. Mercer Station
  4. Rio del Lobo
  5. Silent Stead
  6. Repentance Rock
  7. Brittlebrush Trawl
  8. Mescalero
  9. Plata Grande
  10. Sepulcro
  11. Barranca
  12. Ojo del Diablo
  13. Rancho Polvo
  14. Primera Quebrada
  15. Laguna Borrego
  16. Hendidura Grande
  17. Aurora Basin
  18. Bearclaw Camp
  19. Nekoti Rock
  20. Tanner's Reach

zu den kopfgeld missionen hätte ich da mal ne frage weil wenn ja die fragezeichen kommen brauch man eigentlich keine mehr machen aber was ist wenn man nicht bei allen Locations war ???

Bsp.: man hat 2 typen, unterschiedlicher namen, aber beide an der mercer station. dann fehlt ja eine location oder hab ich da was falsch verstanden. dann würde ja als beispiel hänging rocks fehlen

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit alle sechs Minispiele gewinnnen ist dann wohl nur gemeint' date=' alle verschiedenen einmal zu gewinnen, oder? Oder muss man jedes Minispiel einer Art auch gewinnen, reicht es also nicht, einmal Poker in Armadillo zu gewinnen, sondern muss man überall, wo man Poker spielen kann, einmal gewonnen haben und das selbe bei anderen Minispielen?[/quote']

ja 1x jedes Spiel gewinnen, der Ort ist egal.

Für die Outfits erledigst du das aber automatisch dazu.

Meine Frage:

ist das normal das die Dinge hier : https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html nicht aktuell sind?

Hab 99,1% aber laut der Seite hab ich keine Missionen für Fremde gemacht, und auch andere Dinge fehlen.

Was ich weiß was fehlt ist für ein Outfit die US Bandenverstecke in 24 Std. erobern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja 1x jedes Spiel gewinnen, der Ort ist egal.

Für die Outfits erledigst du das aber automatisch dazu.

Meine Frage:

ist das normal das die Dinge hier : https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/checklist.html nicht aktuell sind?

Hab 99,1% aber laut der Seite hab ich keine Missionen für Fremde gemacht, und auch andere Dinge fehlen.

Was ich weiß was fehlt ist für ein Outfit die US Bandenverstecke in 24 Std. erobern.

Steht ja im Startpost, dass die Seite sich zur Zeit nicht aktualisiert bzw. down ist.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leutz, ich hab mal ne frage. ich hab jetzt alle orte entdeckt aber nur 12 von 13 häusern gekauft. auf der karte sind auch alle häuser grün. einer ne ahnung was ich tun kann? :banghead:

Auf der Social Club Seite kannst du schauen welche Häuser du schon hast. Dann vergleichst du die Namen mit der Liste hier, das Haus das übrig bleibt musst du dann noch suchen und kaufen.

Weis jemand zufällig wie die Mission heist, in der man im Gebirge rumklettert um die Festung von Dutch zu finden? Da ich anscheinend die Pumas im Spiel ausgerottet hab, will ich versuchen den in der Mission zu messern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich die Nebenjobs, zureiten und nachtwache, solange machen bis sie einfach nicht mehr erscheinen ? weil wenn ich einen mache, ändert sich nichts an der prozetzahl.. bin immernoch bei 87,6 prozent..

Ne, einmal reicht. beim ersten mal bekommst nen gewissen Prozentsatz und ab dem zweiten mal bleibts gleich. ich glaub ingesamt musst du 5 Nebenjobs machen. 2x zureiten und 3x Nachtwache. glaub ich zumindest :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis jemand zufällig wie die Mission heist, in der man im Gebirge rumklettert um die Festung von Dutch zu finden? Da ich anscheinend die Pumas im Spiel ausgerottet hab, will ich versuchen den in der Mission zu messern.

Ich weiß, dass du das wohl eher scherzhaft meinst mit dem Ausrotten, aber spawnen Tiere denn nicht neu, wenn man sie getötet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...