Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

Hab mal eine Frage an euch, bzgl den 100%. Ich habe derzeit 99,5% und weiß nicht wirklich weiter, denn ich denke das ich alle Sachen ordnungsgemäß erfüllt habe. Wenn man nach dem Leitfaden geht habe ich alle Sachen erfüllt und müsste eigentlich schon die 100% haben. Ich habe mal in der 100% Liste von hier dahinter geschrieben was in meiner Statistik steht. Kann mir einer einen Tipp geben?

Alle 56 Missionen abschließen - 57 Missionen abgeschlossen

Alle 5 seltene Waffen besitzen - Habe alle Waffen, Liste gecheckt

Alle 5 Jobs annehmen - Job-Standorte abgeschlossen 5

Alle 9 Outfits besitzen - Ich habe alle Outfits außer #10 US-Marshal (Alle Bandenverstecke in 24h) und #12 Bundesagent (100%)

Alle 13 Häuser besitzen - Häuser des Spielers 13

Alle 7 Bandenverstecke abschließen - Ausgehobene Bandenverstecke 8

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - New Austin 8 / Nuevo Paraiso 8 / West Elizabeth 4

Alle 6 Minispiele gewinnen - Verschiedene Mini-Spiele gewonnen 6

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - Alle vier auf Legende abgeschlossen

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - Fremde Personen 18 / Aufträge für fremden Personen erledigt 18

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - Endeckte Bereiche 94/94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab da mal ne frage zu red dead redemption...

ich finde die fremde person zu KALIFORNIEN nicht, liegt es vlt daran das ih die story schon durch habe u die oerson verpasst habe, kann das der grund sein warum ich sie nicht finde???

Kann man nicht verpassen, sie wird nur nicht angezeigt auf der Karte, solange du nicht sehr nah in der Nähe bist. Schau dir die ersten 15 Sek dieses Vids an. Hab ihn so auch nicht gefunden. Erst nachdem ich wusste wo er ist.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=x4TJUbYob6E]YouTube - Red Dead Redemption - Stranger Mission - California[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage an euch, bzgl den 100%. Ich habe derzeit 99,5% und weiß nicht wirklich weiter, denn ich denke das ich alle Sachen ordnungsgemäß erfüllt habe. Wenn man nach dem Leitfaden geht habe ich alle Sachen erfüllt und müsste eigentlich schon die 100% haben. Ich habe mal in der 100% Liste von hier dahinter geschrieben was in meiner Statistik steht. Kann mir einer einen Tipp geben?

Alle 56 Missionen abschließen - 57 Missionen abgeschlossen

Alle 5 seltene Waffen besitzen - Habe alle Waffen, Liste gecheckt

Alle 5 Jobs annehmen - Job-Standorte abgeschlossen 5

Alle 9 Outfits besitzen - Ich habe alle Outfits außer #10 US-Marshal (Alle Bandenverstecke in 24h) und #12 Bundesagent (100%)

Alle 13 Häuser besitzen - Häuser des Spielers 13

Alle 7 Bandenverstecke abschließen - Ausgehobene Bandenverstecke 8

Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten - New Austin 8 / Nuevo Paraiso 8 / West Elizabeth 4

Alle 6 Minispiele gewinnen - Verschiedene Mini-Spiele gewonnen 6

Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern - Alle vier auf Legende abgeschlossen

Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen - Fremde Personen 18 / Aufträge für fremden Personen erledigt 18

Alle 94 Orte auf der Karte entdecken - Endeckte Bereiche 94/94

Okay. Ich war mit meinem Latein am Ende, habe viel gegoogelt und dann einen Hinweis gefunden das im Socialclub alles stehen würde. Da bin ich ja schon seit 2008 von GTA4 noch regestriert. Schnell LogIn Daten rausgesucht und angemeldet. Tatsache. Haargenau wird da alles abgebildet was dir noch fehlt!

Mir fehlt das #10 Outfit US-Marshal.

Sollte man evtl mal hier ausbessern. Man braucht also nicht 9. Sondern in wirklichkeit 10 Outfits. Und zwar die Nummero 2 bis 10. Das erste ist Standard und zählt wohl nicht zu den 100%. Wundert mich das das noch niemanden aufgefallen ist?!

// Sry für den Doppelpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das stimmt, wie es hier steht, hab alles genauso gemacht und es sind nur 9 und keine 10 Outfits

Hab mich ein wenig falsch ausgedrückt. Es sind neun Outfits die man erhalten muss! Korrekt!

Aber nicht Outfit #1 bis #9. Denn das erste Standard Outfit zählt nicht. Also brauchst du neben deinem Standard Outfit (#1) neun andere Outfits. (#2 bis #10)

Und dann hast du zwangsläufig zehn Outfits. Verstehst? ;)

Einfach ausgedrückt wäre es: Erhalte alle 14x Outfits, für die 100%. Dafür wirst du mit der Goldtrophie "Erlöst" sowie dem letzten Outfit belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klasse, habs geschafft :D

jetzt muss ich nur noch beim blackjack gewinnen für den einen outfit, hat vlt jemand ein tipp wie man das schnel gewinnen kann (kenn mich nicht mit dem kartenspiel aus)

Du spielst gegen die Bank, kannst also nicht "gewinnen".

Du kannst nur mit Gewinn aufhören zu spielen, was quasi dann der "Sieg" ist.

Du fängst mit einem gewissen Betrag an. Spielst und musst halt irgendwann mit Gewinn aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf, ich hab jetzt 99,5% und den gentleman anzug. aber ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiss was ich noch machen soll, habe schon alles was man braucht. und diese social club seite ist vol der beschiss, die läst sich nicht aktualisieren, da steht noch mein lter fortschritt obwohl da schon mehr dazu gekommen ist, hat sich auf der kack seite nix verändert.kann mir jemand ausfürlich erklären was zu tun ist?????

Geh die Liste durch:

  • Alle 56 Missionen abschließen
  • Alle 5 seltene Waffen besitzen
  • Alle 5 Jobs annehmen
  • Alle 9 Outfits besitzen
  • Alle 13 Häuser besitzen
  • Alle 7 Bandenverstecke abschließen
  • Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
  • Alle 6 Minispiele gewinnen
  • Alle 4 Herausfordungen bis Legende meistern
  • Alle 18 Aufgaben für Fremde erledigen
  • Alle 94 Orte auf der Karte entdecken

Allle diese Punkte sind in deiner Statistik im Spiel einsehbar. So kannst du überprüfen was dir noch fehlt. Und zur Sicherheit mach alle Outfits fertig, sodass dir nur noch das 100% Outfit fehlt.

Zum Socialclub: Hast auf deiner PS3 deine Trophys aktualisiert? Sprich online in der Friendlist deinen Account angeklickt, sodass die neuen Trophys hochgeladen werden? Und probier es mal wenn deine PS3 online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas muss fehlen sonst hättest du die 100%. ;) Ich hatte letzte Woche auch 99,5% und bei mir fehlte die US-Marschal-Uniform (mit der hatte ich dann zusammen 14 Outfits), wo man innerhalb 24 Std alle Bandenverstecke ausheben musste. Als ich das hatte, machte es bling und ich hatte die 100%. Durch die 100% hatte ich auch dann das letzte Outfit und hatte damit alle 15 Outfits voll.

Schau auch noch in der Statistik ob du das Kopfgeld richtig gemacht hast, steht da auch ganz genau!

Kopfgeld Missionen:

8 in New Austin, 8 in Mexico und 4 in West Elisabeth

In der Statistik steht was dir noch fehlt. Da steht wirklich ALLES.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...