Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Ergänzung - 100% Liste


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie meinst du das?

Hast du alle Orte besichtet? in Tall-Trees gibt es ein kleines Dorf, vielleicht hast du dort das Haus nicht.

hab alle Häuser jetz das letzde fehlte mir irgentwo unten in mexico nur das problem mit kopfgelder hier im Forum hab ich noch.Das sind ganz andere Namen als hier in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter Statistik wieviele Kopfgeld Missionen du gemacht hast, muss 8/8/4 sein, also zsm 20.

Dort steht auch:

Kopfgeldmissionen in New Austin: 8 (z.B.) - Dann weißt du, das in diesem "Land" keine Missionen mehr zu machen ist.

So bleibst du einfach paar Minuten in den fehlenden Ländern und reitest bisschen durch das Land bis ein Totenkopf auftauscht.

Die Personen sind doch egal die kommen durcheinander, Hauptsache 20 Missionen, 8/8/4.

Bei mir kommen jetzt noch Kopfgeldmissionen obwohl ich das Spiel zu 100% hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter Statistik wieviele Kopfgeld Missionen du gemacht hast, muss 8/8/4 sein, also zsm 20.

Dort steht auch:

Kopfgeldmissionen in New Austin: 8 (z.B.) - Dann weißt du, das in diesem "Land" keine Missionen mehr zu machen ist.

So bleibst du einfach paar Minuten in den fehlenden Ländern und reitest bisschen durch das Land bis ein Totenkopf auftauscht.

Die Personen sind doch egal die kommen durcheinander, Hauptsache 20 Missionen, 8/8/4.

Bei mir kommen jetzt noch Kopfgeldmissionen obwohl ich das Spiel zu 100% hab.

ok danke werde ich mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wüßte ich auch gern !

Im Pausenmenü unter Statisik, zum Beispiel? oder auf der Rockstar-Seite https://socialclub.rockstargames.com/games/rdr/stats.html unter Score, bzw. bei der 100%-Checkliste dort.

Um das noch mal klar zu stellen: es geht um Verstecke der Gesuchten bei der Kopfgeldstatistik... "wen" ihr fangt ist egal. Das Spiel schickt euch meist auch nur zu neuen Locations, die ihr noch nicht habt. Also muss man meist nie mehr als insgesamt 20 Kopfgelder machen.

Kopfgelder werden an den entsprechenden Stellen den ganzen Tag über gepostet. Wenn ihr euer Pferd an dem Gebäude anbindet, wo die Poster angeschlagen werden, kommt meist schneller ein Polizist mit nem neuen Kopfgeld. Ich habe bis zu 4 Stück an einem Tag (in-game) im gleichen Ort gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Statistik -> Punkte und da ganz unten.

So. Hab jetzt 99,5%, aber keinen Schimmer, was ich noch machen könnte.

Hier aus meiner Statistik, vllt. weiß ja einer von euch weiter:

Beendete Missionen: 57

Seltene Waffen: 5

Job-Standorte abgeschlossen: 5

Fertiggestellte Outfits: 13

Häuser des Spielers: 13

Ausgehobene Bandenverstecke: 8

Kopfgeldjäger-Standort:

-> New Austin: 8

-> Nuevo Paraiso: 8

-> West Elizabeth: 4

= 20

Verschiedene Minispiele gewonnen: 6

Fremde Personen getroffen: 18

Aufträge für fremde Personen erledigt: 18

Entdeckte Bereiche: 94/94

Die Herausforderungen unter Journal habe ich auch schon alle abgeschlossen.

Wäre super, wenn einer den Fehler findet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Statistik -> Punkte und da ganz unten.

So. Hab jetzt 99,5%, aber keinen Schimmer, was ich noch machen könnte.

Hier aus meiner Statistik, vllt. weiß ja einer von euch weiter:

Beendete Missionen: 57

Seltene Waffen: 5

Job-Standorte abgeschlossen: 5

Fertiggestellte Outfits: 13

Häuser des Spielers: 13

Ausgehobene Bandenverstecke: 8

Kopfgeldjäger-Standort:

-> New Austin: 8

-> Nuevo Paraiso: 8

-> West Elizabeth: 4

= 20

Verschiedene Minispiele gewonnen: 6

Fremde Personen getroffen: 18

Aufträge für fremde Personen erledigt: 18

Entdeckte Bereiche: 94/94

Die Herausforderungen unter Journal habe ich auch schon alle abgeschlossen.

Wäre super, wenn einer den Fehler findet. :)

Also wenn deine Auflistung stimmt dann hast du wirklich alles erledigt was es zu erledigen gibt.

Es gibt aber ja eigentlich 19 Aufgaben die man für Fremde Personen erledigen kann. Die Mission "Ich kenne dich" zählt aber nicht zu den 100 % weil man die Mission nach der Story nicht mehr abschließen kann. Evt. hast du diese Mission erledigt aber evt. eine andere dafür noch nicht.

Schau also mal bei dir im Spiel nach ob du "Ich kenne dich" abgeschlossen hast.

Wird bei dir "Ich kenne dich" als abgeschlossene Mission angezeigt aber du hast insgesamt nur 18 Missionen abgeschlossen haben wir den Fehler gefunden - dir fehlt noch eine Mission einer Fremden Person.

Da Aufträge für Fremde 0,5 % Punkte geben passt das eigentlich wie die Faust aufs Auge.:biggrin5:

Hast du dir vielleicht die beiden DLC Outfits runtergeladen ? Könnte eventuell daran liegen dass du da auch noch alles erfüllen musst um die 100% zu bekommen, bin mir da aber nicht sicher.

Nein das ist auf jeden Fall nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ein ähnliches problem hab ich auch: habe 99,5% und ALLE anforderungen erfüllt. laut rockstarsocialclub-100%-check fehlt mir beim bollard outfit anscheinend noch was. dieses wird im kleiderschrank aber als komplett angezeigt. wenn etwas fehlen würde, müsste ich doch angezeigt bekommen was noch fehlt, oder? ich dreh echt noch durch, ich schaff die 100% wohl nie.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht auch eine Liste, was man alles machen muss, um Undead Nightmare auf 100% zu bringen?

siehe Trophäen-Leitfaden:

84.jpg Zed ist tot,Baby

Spiele "Alptraum der lebenden Toten" zu 100% durch.

[Offline-Trophäe]

Wenn die Story abgeschlossen ist, alle Nebenmissionen, alle Outfits vollständig, alle 6 Fabelwesen gefangen bzw getötet wurden und alle Herausforderungen erledigt sind, liegt man bei ca. 86.0% . Dann einfach solange vermisste Personen in Fort Mercer und El Presidio retten bis die 100% erreicht sind.

Fabelwesen sind die 4 Pferde der Apokalypse, der Chupacapra und das Einhorn (für die gibt's auch Trophies). 10 Personen nach Fort Mercer und 6 nach El Presidio zurückbringen. Außerdem müssen alle Orte mindestens einmal gerettet gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein ähnliches problem hab ich auch: habe 99,5% und ALLE anforderungen erfüllt. laut rockstarsocialclub-100%-check fehlt mir beim bollard outfit anscheinend noch was. dieses wird im kleiderschrank aber als komplett angezeigt. wenn etwas fehlen würde, müsste ich doch angezeigt bekommen was noch fehlt, oder? ich dreh echt noch durch, ich schaff die 100% wohl nie.... :(

So ein Problem mit einem Outfit hatte ich auch. Das Outfit war laut Kleiderschrank komplett, aber für die 100% wurde es noch nicht gewertet. Ich weiß nicht mehr bei welchem Outfit, aber ich musste nur das entsprechende Gang-Mitglied nochmal lebend fangen, dann hat es geklappt. Vielleicht hilft dir das. *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...