Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karriere!

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
ich hab jetzt erstmal meinen zeigefinger getaped, denn da bildet sich langsam eine blase vom dauer r2 drücken xD

Wie geil XDDDD

Ja was anders drückt man auch net die ganze Zeit. :biggrin5:

Geschrieben

so karriere durch jetzt fehlen mir noch 15herausforderungen und etliche marken... ich glaub marken mach ich zuerst denn die sind angenehmer^^

Geschrieben
so karriere durch jetzt fehlen mir noch 15herausforderungen und etliche marken... ich glaub marken mach ich zuerst denn die sind angenehmer^^

Jap, da muss man ja auch nicht gewinnen, nur einsammeln. :D

Geschrieben

ich hab meine vorgehensweise aber jetzt geändert ich werde nacheinander erst die marken einsammeln, dann die zeiten schlagen und dann die herausforderungen machen und das halt tour für tour mal sehen wie weit ich heute komme^^ red dead wartet ja immerhin parallel auch noch auf mich

Geschrieben

Ich habe ein Problem mit den Zerstörern.

das zweite mal wo man einen Gegner mit dem Zerstörer treffen muss...

Das rennen wo man mit R1 die versteckten Abkürzungen freischalten kann. Habt ihr einen Tip wie man das schaffen kann? Denn: Ich hab die ersten 2 Herausforderungen geschafft, Werde 1er und aktiviere 3 Zerstörer, wenn ich das Rennen nochmals spiele, kann ich die Zerstörer nicht mehr aktivieren... Der Kreis leuchtet immer Gelb und wenn ich durchfahre passiert nix mehr, der Zerstörer geht zwar immer wieder auf und ab, trifft auch mal nen Gegner, aber ich kriege die Herausforderung einfach nicht geschafft. Wie zum Teufel kann man das schaffen?

Geschrieben

Hallo bin beim letzten rennen vor dem Finale und komm da absolut nicht weiter hab da jetzt seit ner stunde rum aber wird nix und ein pad hat schon leiden müssen -.-* geht das vlt das mir jemand das rennen machen kann?? geht das i.wie? ich mach sonst noch meinen zweiten pad kaputt -.-*

Geschrieben
Hallo bin beim letzten rennen vor dem Finale und komm da absolut nicht weiter hab da jetzt seit ner stunde rum aber wird nix und ein pad hat schon leiden müssen -.-* geht das vlt das mir jemand das rennen machen kann?? geht das i.wie? ich mach sonst noch meinen zweiten pad kaputt -.-*

ui ui ui das wird nicht gern gesehen.......(wenn andere das fuer dich machen sollen)

nix fuer ungut --aber das schaffst du schon

edit:habs auch noch nicht--werd mal(wieder mal) die naechsten tage den karriere modus starten:smile:

Geschrieben

Mir fehlt nur noch 1 Aufgabe und das bei dem Rennen ERDBEBEN.

Das mit den 3 Gegnern streifen.

Aber ich verzweifle daran.

Wenn ich diese geschafft hätte dann wäre ich mit der Karriere fertig

Geschrieben

Also ich finde die Karriere bockschwer. Habe vorhin damit angefangen und bin jetzt gerade mal bei Tour 2 und hänge dort schon im zweiten Rennen bei den Herausforderungen. Den Gegner abschiessen und die Geschwindigkeitspunkte sammeln packe ich ja noch ganz locker, aber Erster werden ist absolut nicht drin. Ungefähr 100m vor dem Ziel kommen nochmal Power-Ups und mit sieben Gegnern im Rücken kracht da soviel auf mich ein, dass ich es selbst mit voller Turboanzeige nicht schaffe, alles mit dem Schild zu blocken.

Werde für heute mal mit dem Spiel Schluss machen und morgen nochmal reinschauen. Hoffentlich geht dann auch der Onlinemodus wieder, damit ich den mal testen kann.

Geschrieben

also ich mache alles schritt für schritt....

hab jetzt die ersten drei touren KOMPLETT.

ich kann net weiter gehen OHNE alle häckchen ;)

nachdem ich eine tour fertig hab, hab ich alle marken für die tour gesammelt.

tour 3 wandfahrten war richtig KRANK, da wünsch ich euch auch viel spass ;)

nur was soll das erst in tour 4 und 5 werden ? hm...

Geschrieben
ich kann net weiter gehen OHNE alle häckchen ;)

Da geht es dir wie mir, ich hol auch direkt alles. Wenn ich einmal komplett durch bin, hab ich meist keine Lust mehr nochmal alles von vorne zu machen. Außerdem nerven die langen Ladezeiten nicht so sehr, wenn man die Rennen öfters hintereinander fährt ;)

Habe jetzt Tour 2 auch durch und finde, dass es keinen Unterschied macht, ob man das Rennen fährt, oder am Anfang der Sieger ausgewürfelt wird. In meinen Augen hat das gewinnen gegen die KI nichts mit Können zu tun, sondern rein mit Glück.

Die Gummiband-KI wird vor allem sehr deutlich, wenn man sich mal die Rundenzeiten anschaut. Ich hatte beim ersten befahren der Strecke jedesmal Zeiten von 47 Sekunden, wo der Computer immer einen Tick schneller war. Am Ende habe ich unter 40 Sekunden gebraucht und der PC war nur minimal langsamer. Es ist also nicht möglich, sich durch perfektes Fahren einen Vorsprung zu holen.

Geschrieben
Da geht es dir wie mir, ich hol auch direkt alles. Wenn ich einmal komplett durch bin, hab ich meist keine Lust mehr nochmal alles von vorne zu machen. Außerdem nerven die langen Ladezeiten nicht so sehr, wenn man die Rennen öfters hintereinander fährt ;)

Habe jetzt Tour 2 auch durch und finde, dass es keinen Unterschied macht, ob man das Rennen fährt, oder am Anfang der Sieger ausgewürfelt wird. In meinen Augen hat das gewinnen gegen die KI nichts mit Können zu tun, sondern rein mit Glück.

Die Gummiband-KI wird vor allem sehr deutlich, wenn man sich mal die Rundenzeiten anschaut. Ich hatte beim ersten befahren der Strecke jedesmal Zeiten von 47 Sekunden, wo der Computer immer einen Tick schneller war. Am Ende habe ich unter 40 Sekunden gebraucht und der PC war nur minimal langsamer. Es ist also nicht möglich, sich durch perfektes Fahren einen Vorsprung zu holen.

richtig !

bei der tour 3 wandfahrten bin ich sooo perfekt gefahren, kranker gehts nimma ;) bestimmt 30x das rennen hintereinander.

sogar 5-7m vor dem ziel wurde ich überholt und nur zweiter.

am ende hats dann doch irgendwie geklappt.

für mich ist der karriere modus jedoch auch reines gewürfel, man kann fahren wie man will. es ist reine glückssache zu 80-90% !

Geschrieben

Könnt ihr mir vll helfen? Bei der Strecke Hafenstrecke schaffe ich einfach keine 2k Geschwindigkeits-Punkte. Dreh schon total durch! :banghead:

Edit:Hat sich schon erledigt!

Geschrieben
Könnt ihr mir vll helfen? Bei der Strecke Hafenstrecke schaffe ich einfach keine 2k Geschwindigkeits-Punkte. Dreh schon total durch! :banghead:

Edit:Hat sich schon erledigt!

WIE hast du es gemacht?????????????????

thx, erledigt, ueber private nachricht mit gakeman (wahnsinns hilfsbereiter user)

geschw. min und das andere max einstellen und alles klappt

Geschrieben

ich hab ein problem beim rennen inselsprint man brauch 4000 flugzeitpunkte ich schaff aber nur höchstens 3600

BITTE HELFT MIR

edit: ein versuch später hats geklappt lol naja war aber pures glück...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...