Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie der Westen erobert wurde "Rang 50"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wüsste nichts außer Titel, die man erhält und eben Erfahrungspunkte für die geschafften Herausforderungen.

Bis ich Level 48 war hat es auch das gesamte Wochenende gedauert. Hatte zum Glück nichts zu tun. (Na gut, nebenbei noch einige Arbeiten, muss ja auch sein *g)

Aber ich finde schon, dass es recht fix geht mit dem Leveln. Zumindest dann, wenn man auch immer um die 1300 Erfahrungspunkte bei den Bandenkriegen bekommt. Jedenfalls habe ich immer die Bandenverstecke absolviert, um das Level zu erreichen.

Und ich arbeite eigentlich auch nur darauf hin, die netten Reittiere zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt fast rang 40

so ab 30 braucht man ca 10000xp bis 40

wie geht es weiter? wo kann ich sehen wieviel xp ich schon habe?

Die bereits erspielte Anzahl an XP ist etwas versteckt, warum auch immer. Du findest sie unter Statistiken - Diverses - ganz unten.

Hier eine WARNUNG an alle die noch nicht Rang 50 erreicht haben. Löscht auf keinen Fall eure Spieldaten. In der Regel werden die MP-Erfahrungen auf den Servern gespeichert, und können nicht verloren gehen. Aber bei RDR wird dabei alles wieder auf null gesetzt. War bereits Level 42, und jetzt wieder bei 0, bzw. wieder auf Rang 10 gespielt.

Es bestand Hoffnung das durch das löschen der Dateien die MP-Trophy Bugs entfernt werden (bei mir kam die 10 Assists Trophy nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...