Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bleifuss


KOS-Paco

Recommended Posts

Hallo an alle Prinzen...

Habe mir das Game ausgeliehen und muss schon sagen schöne Grafik der Umgebung und der Charaktere. Jedoch die Grundstimmung der Chars als Comic finde ich erst mal ungewohnt aber nicht lästig... Ist ja auch ein Fantasy-Game.

Nun zu meiner Frage: Sollte ich mich direkt ans durchzocken in 12 Stunden machen und im Anschluss die nicht automatisch erhaltenen Trophys jagen (oder sammeln (4 ps3user:wink:)) ?

Vieleicht hat ja jemand eine "Liste" von Trophys die im durchspielen ohne spezielles Suchen auftauchen.

Bin jedenfalls für jeden Hinweis dankbar.

Peace KOS-Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle Prinzen...

Habe mir das Game ausgeliehen und muss schon sagen schöne Grafik der Umgebung und der Charaktere. Jedoch die Grundstimmung der Chars als Comic finde ich erst mal ungewohnt aber nicht lästig... Ist ja auch ein Fantasy-Game.

Nun zu meiner Frage: Sollte ich mich direkt ans durchzocken in 12 Stunden machen und im Anschluss die nicht automatisch erhaltenen Trophys jagen (oder sammeln (4 ps3user:wink:)) ?

Vieleicht hat ja jemand eine "Liste" von Trophys die im durchspielen ohne spezielles Suchen auftauchen.

Bin jedenfalls für jeden Hinweis dankbar.

Peace KOS-Paco

12 stunden schaffste locker ohne auf de zeit zu achten... ein 2. mal durchspielen für die trophy unter 100 x hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Zwischenstand für diese Trophy:

Nach 4 Stunden Brutto-Spielzeit (Also auch mit Pausen wenn ich mal Start gedrückt habe und aufs Klo musste, oder Telefonieren oder mit Theo schreiben :P ...) habe ich bereits 2 Kräfte und 11 Heilungen durchgeführt.

Nebenbei bin ich auch erst 27 mal "gestorben".

Mal sehen wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab den Bug zwar selber noch nicht gemacht, aber der Text im Leitfaden meint glaub ich.

1. Du spielst bis kurz vorm Ende des Spiels.

2. Jetzt gehst du in speicher-Menü und speicherst nicht auf den alten slot sondern auf einen neuen (wird angezeigt). Es sollte danach sowas wie "es wird ein neuer Speicherstand erstellt" angezeigt.

3. Nun verlässt du das spiel (oder startest die Ps3 am besten neu) und gehst auf spielstand laden. Hier lädst du den vorhin erzeugten spielstand und beendest das spiel ... laut leitfaden solltest du die Trophäe dann haben ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rossibaby: Hätte es nicht so geklappt wie ich es gesagt habe? Aber mit dem Video sollte es zu 100% klappen^^. Und wenn nicht dann kann man ja noch irgendwo einen Speicherstand besorgen, der kurz vorm ende ist. Mit weniger als 12 STD Spielzeit und weniger als 100 rettungen durch elika xD.

EDIT: Das mit dem Fremdspielstand klappt anscheinden nicht :( ... siehe hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das mit dem bug nicht..

könnt ihr mir das noch einmal erklären?

ganz easy. alles ganz normal durxchspielen. also die ganzen bereiche der zwischengegner inklusive der zwischengegner.

dann kannst du in ruhe alle keime sammeln und dich zum tempel beamen. es ist völlig wurst wie oft du stirbst und wie lang du brauchst. dann beim tempel speicherst du auf nen neuen, leeren spiecherstand. also nen neuen anlegen und nicht den vorhandenen überschreiben.

du startest das spiel neu und lädst den neuen stand. dann machst du den endgegner kalt und und das bißchen geplänkel danach noch fertig und dann bekommst du beide trophies. die elika und bleifuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rossibaby: Hätte es nicht so geklappt wie ich es gesagt habe? Aber mit dem Video sollte es zu 100% klappen^^. Und wenn nicht dann kann man ja noch irgendwo einen Speicherstand besorgen, der kurz vorm ende ist. Mit weniger als 12 STD Spielzeit und weniger als 100 rettungen durch elika xD.

Doch doch, so wie Du es beschrieben hast, passt es. Wollte das ganze nur mit nem Video unterstützen! :D

Und das mit dem Savegame von nem Kollegen etc. holen klappt nicht. Keine Trophies mit fremden Savegames... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...