Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komme nicht weiter


Recommended Posts

Hallo Zusammen hoffe mir kann jemand helfen. Bin im Level eine letzte Kletterpartie. Ich bin da in einem Rundem Gebäude wo sich über mir alles auflöst und wo ich von Vogel zu Vogel Springen muss bis ich dann an einer Wand mit Steinen Hänge dort Drücke ich dann L2 wo 3Wände zu Eis werden dort Springe ich bis zur letzten und ich sehe auch das da ein Vogel ist wo ich drauf Springen soll nur komme ich da nicht hin gibt es da einen Trick?denke bin am Ende des Spiels da mein Bruder so groß wie das Gebäude ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ich glaube ich weiß, was du meinst.

Zuerst nach links an der Wand entlang weiter, dann mit X abspringen und folgendermaßen:

......| | |

V....| | |

......| | |

......3 2 1

Zuerst durch Nr 1 auf 2, dann von dort abstoßen und auf 1 zurück --> abstoßen und auf 3 (durch 2) --> auf 2, gleich wieder abstoßen (durch 3 durch) und in Richtung Vogel, den du mit "O" erreichst.

Ist einfach eine Übungssache bis man den Rhythmus raus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen hoffe mir kann jemand helfen. Bin im Level eine letzte Kletterpartie. Ich bin da in einem Rundem Gebäude wo sich über mir alles auflöst und wo ich von Vogel zu Vogel Springen muss bis ich dann an einer Wand mit Steinen Hänge dort Drücke ich dann L2 wo 3Wände zu Eis werden dort Springe ich bis zur letzten und ich sehe auch das da ein Vogel ist wo ich drauf Springen soll nur komme ich da nicht hin gibt es da einen Trick?denke bin am Ende des Spiels da mein Bruder so groß wie das Gebäude ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,zuglück war ich vor 5 minuten an der stele habe da aber kein vogel ich glaube dess war eher so:holstab-wasserwand -wasserwand -wasserwand -wasserstrahl von oben -wasserwand -wasserwand -wasserwand -holzstab und dann gehts auf dem weg wo die ganze gegner dann rumstehen

38973.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...