Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megatron Freischaltobjekte


SuSaSuppe

Recommended Posts

hab mal ne frage wie soll ich mit megatrons fusionskanone denn 2 auf einmal töten ob in der luft oder am boden?hatte schon probiert wenn 2 hintereinander stehen aber das hat schonmal nicht geklappt...kann ich wenn der schuss abgegeben ist noch steuern oder gibts da nen anderen einfachen trick?

hoffe jemand kann mir helfen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso schreibst du mir ne PN, wenn du hier sowieso nen Thread eröffnest? Entscheid dich lieber für eins von beidem oder eröffne den, wenn ich sag ich kann dir nicht helfen.

Probiers mal so wie ich gesagt hab. Wenns nicht klappt schreibs hier nochmal hin und mal gucken ob jemand anderes was weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier nen thema und dir ne pn geschickt weil ich doch nicht weißt ob du hier nochmal liest oder nicht...

habs so probiert mit dem vorher schwächen aber er trifft generell nur 1 autobot mit seinem schuss ...sollten sie direkt nebeneinander stehen und ich schieße in die mitte von beiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...