racerlight Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, ich habe jetzt im Manager Modus mit Barcelona die erste Season Gewonnen und damit das Triple geholt. Gesten habe ich dann die zweite Season gemacht und diese Simuliert, leider wurde ich nur zweiter Platz. Muss ich jetzt beide Seasons erneut Spielen oder reicht es aus wenn ich sie noch einmal Spiele.
Eizy Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Das sagt dann wohl alles: Doppelmeister Gewinne im Managermodus mehrere Titel in Folge in einer beliebigen Top-Liga Hierfür müsst ihr 2x in Folge die Meisterschaft gewinnen. Recht einfach gehts mit Barcelona. Hier könnt ihr 2 Seasons einfach simulieren. Natürlich könnt ihr auch alle Topspieler in ne australische Mannschaft packen und dann dort eine Saison starten. Das geht dann schneller da es in Australien nur 27 Spieltage gibt.
unleshed22 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Hallo,ich habe jetzt im Manager Modus mit Barcelona die erste Season Gewonnen und damit das Triple geholt. Gesten habe ich dann die zweite Season gemacht und diese Simuliert, leider wurde ich nur zweiter Platz. Muss ich jetzt beide Seasons erneut Spielen oder reicht es aus wenn ich sie noch einmal Spiele. Wie mein Vorgänger gesat hat, du musst jetzt beide nochmal spielen. Wenn du sie simulieren willst dann mach am besten Auto speicher aus und speicher immer zwischendurch. Wenn du dann mal verlierst kannste es nochmal versuchen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.