Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glühend heiß!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin 6 Sekunden hinterm ersten und 4 hinterm zweiten und dritten. Mehr krieg ich da nicht raus. Hast du gesehen das der erste von Anfang an Turbo hat. Wenn man aber über der zielinie ist wird der Turbo aber auf null gesetzt. Wie macht der das?

vielleicht n cheat oder...

hab keinen ahnung..aber wenn du noch was rauskriegst sag bitte bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 6 Sekunden hinterm ersten und 4 hinterm zweiten und dritten. Mehr krieg ich da nicht raus. Hast du gesehen das der erste von Anfang an Turbo hat. Wenn man aber über der zielinie ist wird der Turbo aber auf null gesetzt. Wie macht der das?

Das mit dem Turbo gleich am Anfang funktioniert nur wenn man über der Ziellinie fliegt .. also die Luftpunkte die du beim springen bekommst werden erst zu deinem Boost gezählt sobald du landest und wenn du erst hinter der Ziellinie landest, dann haste gleich bisschen Boost für den Start. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Turbo gleich am Anfang funktioniert nur wenn man über der Ziellinie fliegt .. also die Luftpunkte die du beim springen bekommst werden erst zu deinem Boost gezählt sobald du landest und wenn du erst hinter der Ziellinie landest, dann haste gleich bisschen Boost für den Start. :)

jup kann ich jetzt nur bestätigen...klapp janz jut :smile:

aber trotzdem komm ich nur auf 5,5 sec schlechter als der erste :banghead:

naja hoffentlich reicht das und es macht morgen bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy kann man momentan vergessen , ich bin gerade gefahren wie ein Blöder , bin jetzt bei 59 Sek. aber die auf dem 1 Platz haben 4 sek :eek6: Kann mir bitte einer sagen wie das geht ?

Und noch ne Frage : Wen man unter den 10% ist , bekommt man dan ne Mitteilung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären wie man so schnell wie die ersten fahren kann?

Die fliegen quasi über die STrecke.

Welche Einstellungen für die Karts brauch man denn?

Ich hatte mit der Karriere keine Probleme, hab bei Online Rennen mehr als 1/3 Siege im Durchschnitt.

Aber bei der Heißen Runde komm ich wenns gut läuft, auf 8 Sekunden hintern 1.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packs auch nicht. Bei der heutigen Strecke habe ich grad mal 1: 47: 1xx geschafft, für mich unmöglich, komme nichtmal nah ran (Bestzeit 1: 34: xxx) obwohl ich mir zig Runden angesehen hab wie der erstplatzierte fährt und wann er boostet.

Bei "Wellenbrecher" springen die 5 Sek. Leute kurz vorm Ziel mit Boost vor die linke Wand...wie auch immer das gehen soll.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es neulich versucht... Ich brauchte für die strecke knappe 40 Sekunden und der 1. nur ca. 30 Sekunden. Aleine beim Start geht der sowas von ab. Eine kurze Kurvenkombi und ich sehe ihn schon nicht mehr. Sobald ich freie Strecke habe, geht der Turbo an, aber ich komme da nicht rein.

Alleine beim Anfang der Runde zieht der so weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat mit viel glück zu tun die fahrer die da fahrn fahren meistens mit + 2 fahrverhalten und + 2 geschwindigkeit, wo ich die trophy bekommen hab war der 1. bei 54 sek und ich bei 1 min 03 und hab sie bekommen also kommt drauf an wieviele die strecke fahren is aber manchmal schon kniffelig aber guckt euch auch mal nach eurem rennen an wie der 1. fährt kann man ja auch machen

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...