Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glühend heiß!


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich sehen auf welchen platz ich bin? finde da nix unter renninfos

....nirgends---du musst warten bis um 9....;)

edit:rechts unten bei deinen kommentaren ist ein bearbeitungsbutton / damit kannst du deine doppelposts verhindern (einfach beim letzten kommentar auf bearbeiten druecken--dann kannst noch was dazuschreiben)

edit2: du hast ne profilnachricht vom 6.9. (arsch entfernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nirgends---du musst warten bis um 9....;)

edit:rechts unten bei deinen kommentaren ist ein bearbeitungsbutton / damit kannst du deine doppelposts verhindern (einfach beim letzten kommentar auf bearbeiten druecken--dann kannst noch was dazuschreiben)

edit2: du hast ne profilnachricht vom 6.9. (arsch entfernen)

man kann den platz auf der modnation racers homepage sehen! also erzähl hier nichts ... super homepage haben die da gezaubert übrigens^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann den platz auf der modnation racers homepage sehen! also erzähl hier nichts ... super homepage haben die da gezaubert übrigens^^

jetzt hast du mal selber was rausgefunden und kommst gleich mit ner super meldung "erzaehl hier nichts"---:emot-raise:

als ich das spiel gezockt habe fand ich nichts auf der mnr homepage ,bezueglich heisse runden zeiten....

schick mal nen link wo dein name mit deiner zeit steht plus platzierung......bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann Man Die Trophy nur um 9 uhr erhalten ?

Also wenn ich um 9 uhr nicht online bin es aba theoretisch geschafft hab und bin unter den besten 10 % erhalte ich die trophy Nicht ? Oder Nie ?

oder würde die an dem tag kommen wo ich dann um 9 uhr zocke und es geschafft hab ?

Bitte um Hilfe ;D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich um 9 uhr nicht online bin es aba theoretisch geschafft hab und bin unter den besten 10 % erhalte ich die trophy Nicht ? Oder Nie ?

hast du die Anforderungen erfüllt,dann bekommst du die Trophy wenn du das nächste Mal (frühestens am nächsten Tag) ab 9.00 online gehst.....

Wäre doch Quatsch wenn es so wäre wie du schreibst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm , kennst du vllt noch ne seite wo man sehn kann wie vielter man ist da ich nicht weiß ob meine runden so gut sind ?

hab nämlich keine lust jeden morgen um 9 uhr aufzustehn :D

Mir istnur die modnationsite bekannt ...aber dasteht ja auch welcher du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...