Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Online Rang 5 8-10 spieler gesucht : )


Recommended Posts

Ja so klingt das wirklich gut; leider kann ich erst donnerstag wieder da ich in ner halben stunde wegen job weg bin. aber donnerstag bin ich dabei solange die regeln eingehalten werden. dann werde ich auch den rang nachtragen level 2 silber und glaub 46 prozent aberr bei den prozenten bin ich mir nicht sicher und iron wird mich wohl überholen bis donnerstag.

Sorry für den ausraster gestern aber sowas kann ich einfach nicht leiden. jeder kann mal ausversehen durchs ziel rauschen, mir auch schon passiert, aber nen zufall und vorsatz konnte ich klar unterscheiden.

Also viel spass jungs und bis donnerstag. werde sowieso on sein also ladet mich einfach ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo leute,

biete mich mal zum mitzocken an, wenn ihr lust habt. habe level 3 gold, ~15% (je nachdem,wieviel ich jetzt noch zocke). mir fehlt zu platin noch die ranglistensträhne, held und legende (und freundshaftstyp). biete natürlich auch gegenhilfe an. headset/kamera ist vorhanden, weiss aber nicht, ob es funktionstüchtig ist, hab es noch nicht ausprobiert. zeitlich bin wegen einer verletzung zur zeit sehr flexibel, morgens abends,nachts....bin fast immer online, wenn ich wach bin. bin auch spontan für ein spiel zu haben, wenn ihr mich mal so anschreibt. einfach mal ne nachricht mit motorstorm an meine ps3 id : godsboss13 schicken.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho leute, bin selber in rang 3 (silber)

mir fehlt nur noch rang4, rang5 und ranglistensträhne für platin.

mein PSN-account: san-san2k8

bitte added mich in eure listen, werde dieses wochenende zeit haben

aus erfahrung weiß ich, dass man mindestens 8 leute braucht um zuverlässig einen Rennsieger bestimmen zu können

ich benutze auch die alte eyetoy-cam als headset, wie das geht kann man einfach bei youtube sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute frage wanns weiter geht. fehlen immer 1-2 mann seitdem Kiesel im Urlaub ist.

Nehme auch ungern neue Fahrer die nen höheren Level haben in die Liste auf da ich irgndwann auch mal dran kommen will.

Oder die die später dazu kommen müssen sich halt hinten anstellen auch wenn sie schon nen höheren Level haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also täglich 19.30 wer 20 min zu spät kommt machts nichts wer zu am irgenwelchen tag nicht kann meldet sie bei mir und ich sag es denn anderen oder schreib das isn forum!!!! ja es können neue rein aber die müssen hinter die die von anfang an dabei sind weil das unfair für sie ist wen neue dazu kommen und die nicht dran kommen ok das wars : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...