Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Online Rang 5 8-10 spieler gesucht : )


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich vervollständige mal die Liste:

1. biturzartmon

2. RsmDaMobby

3. IronKiller

4. kiesel007

5.

6.

7.

8.

(9).

(10).

Bitte denkt daran, dass es mehrere Wochen dauern kann und nicht innerhalb von 2 Tagen möglich ist alle auf lvl 5 zu boosten.

ja alle in 2 tagen nicht ich meinte mich weil ich lvl 4 silber mit 20 % das dauert ein tag vielleicht zwei aber wenn ich lvl 5 bronze bin geht es schneller für die anderen die lvl 1,2,3 zu lvln eine woche vielleicht glaub mehr nicht : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. biturzartmon

2. RsmDaMobby

3. IronKiller

4. kiesel007

5. Cicak

6.

7.

8.

(9).

(10).

Mit Rang 5 geht es auf jeden Fall schneller, als wenn man alleine gegen fünf 2. Accounts fährt. Aber es ist die Frage, ob Du so lange mithelfen willst bzw. kannst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. biturzartmon

2. RsmDaMobby

3. IronKiller

4. kiesel007

5. Cicak

6.

7.

8.

(9).

(10).

Mit Rang 5 geht es auf jeden Fall schneller, als wenn man alleine gegen fünf 2. Accounts fährt. Aber es ist die Frage, ob Du so lange mithelfen willst bzw. kannst ?

wenn ich die trophäe hab kann ich ganze zeit helfen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar ;)

reichen nicht schon 6?

1. biturzartmon

2. RsmDaMobby

3. IronKiller

4. kiesel007

5. Cicak

6. LilStyler92

7.

8.

(9).

(10).

Ich glaub wenn man mehr als 6 hat kommen fast immer ein paar zufällige Gegner rein oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als tipp von mir ich hab die auch mit boosten geholt das dauert echt ewig... ihr müsste echt jeden tag laufenlassen .... sollte ja auch kein problem sein es muss nur 1 fahren der 2. amcht R2 fest und der rest nimmt den 2. acc^^

so klappt es auf jeden fall pro rennen aber nur ca. 2%....

BTW: ggf. noch ein paar level 5er freunde fragen, ob die mitmachen und immer 2 oder 3. werden...( so verlieren die auch keine%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. biturzartmon

2. RsmDaMobby

3. IronKiller

4. kiesel007

5. Cicak

6. LilStyler92

7.alferman

8.alexspecial

9.carlsen

(10).

so noch ein dann haben wir alle wann sollen wir es machen montag,dienstag,mittwoch......?

auf jeden Fall versuchen jeden Tag zu fahren, bei der Anzahl selbst wenn ein Rang 5 dabei ist, kriegt man ab Rang 3 (bis Rang 3 geht zügig) pro Rennen ca. 3%, bei dem Tempo braucht jeder 200 Rennen...hoffe das dies allen Beteiligten klar ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...