Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Online Rang 5 8-10 spieler gesucht : )


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei dem niedrigen levle lohnt sich boosten eig noch gar ned ihr müsstet die strecken auch gut können, um zeit zu sparen...

Ist doch egal, wenn man unter Rang 3 ist, kriegt man beim Sieg gegen Rang 5 ca. 10%...wegen paar Rennen wird die Welt nicht untergehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen,

Wie ist es gestern gelaufen? Bit.. jetzt Level 5?

Wer ist nachgerückt?

Wann gehts heute abend los?

Heute können wir ja auch etwas länger zocken ist ja we:)

Hi,

gestern ist gar nichts gelaufen, weil wir nur 5 Fahrer waren. Heute abend geht es gegen 19.30 Uhr los.

Nach bit.. bin ich dran, bin bei lvl. 4 bronze. Wer P2 wird müssen wir dann mal gucken wer den nächst höheren Rang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also heute war es wieder super morgen wieder 19.30

einfach % von sich hinten hin schreiben dann kann ich die liste vollständig machen, das ist die boostreihenfolge

1.biturzartmon lvl 4 gold 28 %

2.Kiesel007 lvl 4 bronze ?? %

3.Ucki lvl 3 ???? ?? %

4.alexspecial lvl 2 gold ?? %

5.(IronKiller) lvl 2 ???? ?? %

6.(maverick_1982_) lvl 2 ???? ?? %

7.(Cicak) ??? ? ???? ?? %

8.(LilStyler92) ??? ? ???? ?? %

ersten 4 werden so bleiben von denn letzte 4 brauch ich noch die angaben. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.biturzartmon lvl 4 gold 28 %

2.Kiesel007 lvl 4 bronze 37 %

3.Ucki lvl 3 ???? ?? %

4.alexspecial lvl 2 gold ?? %

5.(IronKiller) lvl 2 ???? ?? %

6.(maverick_1982_) lvl 2 ???? ?? %

7.(Cicak) ??? ? ???? ?? %

8.(LilStyler92) ??? ? ???? ?? %

Ich werde vom 03 - 10.06. nicht mitmachen können. In der Zeit kann ja dann jemand anderes meinen Platz einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem Chaos von heute abend will ich direkt mal meinen Senf hier dazu abgeben.

Heute abend funktionierte das ja nicht wirklich gut und ich bin mir auch sicher zu wissen wo das problem ist.

Und zwar ist die Gruppe zu groß und es fahren zuviele "ab und zu Mitspieler" in der gruppe mit.

Wir brauchen eine Gruppe mit maximal 8 Stammfahrern wobei ich auf jedenfall die dazu zähle die von anfang an dabei waren. So hat man dann auch immer 6 mann zusammen wenn auch mal jemand von den 8 nicht kann.

Auf keinen Fall mehr leute dazu nehmen die nur ab und zu mal mitfahren.

Das sind meist auch so leute die dann wenn sie Level 5 haben direkt weg sind und nicht mehr helfen. Desweiteren bringt das nur chaos bzw. unruhe rein weil man die reihenfolge ständig ändern muss wegen der Rangordnung.

So kommen die hinten liegen auch nie nach vorn weil ständig zwischendurch fahrer dabei sind die meist höher liegen.

Nur bei nem festen Team kann man problemlos das Boosting Programm abfahren und es gibt keine komplikationen.

Manche sind auch so gut im Team oder andere so schlecht :) das die 30 Sek Restzeit zum ziel nicht ausreichen.

Daher würde ich ebenfalls vorschlagen das alle vorm ziel warten und sich in richtiger reihenfolge aufstellen so kommen dann alle in der zeit ins ziel.

Zu den 8 Stammfahrern sollten meiner meinung auf jedenfall schonmal diese gehören:

1. Biturzartmon

2. Kiesel07

3. Ucki

4. Ironkiller

5. Maverick_1982

Wir waren jedenfalls von Anfang dabei in dem Thread. Den rest können andere vorschlagen/bestimmen.

Das wäre jetzt mein Vorschlag dazu für ein reibungslosen ablauf.

Bis jetzt waren ständig andere fahrer mit dabei was nur chaos bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, nachdem Chaos von heute abend will ich direkt mal meinen Senf hier dazu abgeben.

Heute abend funktionierte das ja nicht wirklich gut und ich bin mir auch sicher zu wissen wo das problem ist.

Und zwar ist die Gruppe zu groß und es fahren zuviele "ab und zu Mitspieler" in der gruppe mit.

Wir brauchen eine Gruppe mit maximal 8 Stammfahrern wobei ich auf jedenfall die dazu zähle die von anfang an dabei waren. So hat man dann auch immer 6 mann zusammen wenn auch mal jemand von den 8 nicht kann.

Auf keinen Fall mehr leute dazu nehmen die nur ab und zu mal mitfahren.

Das sind meist auch so leute die dann wenn sie Level 5 haben direkt weg sind und nicht mehr helfen. Desweiteren bringt das nur chaos bzw. unruhe rein weil man die reihenfolge ständig ändern muss wegen der Rangordnung.

So kommen die hinten liegen auch nie nach vorn weil ständig zwischendurch fahrer dabei sind die meist höher liegen.

Nur bei nem festen Team kann man problemlos das Boosting Programm abfahren und es gibt keine komplikationen.

Manche sind auch so gut im Team oder andere so schlecht :) das die 30 Sek Restzeit zum ziel nicht ausreichen.

Daher würde ich ebenfalls vorschlagen das alle vorm ziel warten und sich in richtiger reihenfolge aufstellen so kommen dann alle in der zeit ins ziel.

Zu den 8 Stammfahrern sollten meiner meinung auf jedenfall schonmal diese gehören:

1. Biturzartmon

2. Kiesel07

3. Ucki

4. Ironkiller

5. Maverick_1982

Wir waren jedenfalls von Anfang dabei in dem Thread. Den rest können andere vorschlagen/bestimmen.

Das wäre jetzt mein Vorschlag dazu für ein reibungslosen ablauf.

Bis jetzt waren ständig andere fahrer mit dabei was nur chaos bringt.

Regeln

1.Die boost Reihenfolge beachten

2.Ganze Zeit dabei sein bis alle lvl 5 sind

1.biturzartmon lvl 5

2.Kiesel007 lvl 4 s 14 %

3.cRuSheR8422 lvl 4 b 57 %

4.Ucki lvl 3 b 28 %

5.Maverick_1982_ lvl 2 s

6.IronKiller lvl 2 b

7.Kratos11911 lvl 2 g

8.LilStyler92 lvl 2

(9.)

(10.)

9 und 10 schreib ich dann dazu wenn Kiesel lvl 5 ist.

so das ist die Reihenfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das es mit einem festen Team besser läuft, als immer wieder mit neuen Leuten.

Bezüglich der Reihenfolge kann man ja auch am Start etwas warten und so schonmal richtig die Leute in die Position bringen. Wenn am Ende die Reihenfolge nicht stimmen sollte kann man ja immer noch vorm Ziel warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...