Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen

wallimoto

Recommended Posts

Geschrieben

Hasen rennen eig überall rum

also das mit den Hasen jagen hab ich jetzt vor Amadillo, in der nähe des Baumes mit dem Galgen in der Steppe gemacht, da gibts neh menge verschiedene tierchen ;)

Geschrieben
wozu brauch man eigentlich die herrausforderungen?

hab ich noch nich gecheckt :D

für die 100% könnt ich mir sehr gut vorstellen

und wen du alle herausforderungen bis stufe 10 schaffst, dan bekommst noch das "Legenden" Outfit

Geschrieben

Hat schon wer einen Schatz gefunden? Ich habe zwar eine Karte, doch habe ich keinen Plan wo das sein soll. Ich habe den Ort zwar aufgesucht, jedoch finde ich da nichts.

Die Karte habe ich von dem Typen bekommen, dem ich sein Land abgekauft habe, damit ein anderer da nach Wasser buddeln kann.

Geschrieben
Hat schon wer einen Schatz gefunden? Ich habe zwar eine Karte, doch habe ich keinen Plan wo das sein soll. Ich habe den Ort zwar aufgesucht, jedoch finde ich da nichts.

Die Karte habe ich von dem Typen bekommen, dem ich sein Land abgekauft habe, damit ein anderer da nach Wasser buddeln kann.

Gibt doch nen Thread dafür mit nem Video wo alle abgegrast werden.

Geschrieben

Ein Waschbär sieht aus, wie ein Waschbär auszusehen hat.

Ich habe sie im Bereich Tall Trees gefunden.

Ich verzweifele so langsam. Anfangs hat man überall Stinktiere laufen sehen. Jetzt, wo ich nur noch eines von den Viehchern brauche, keine mehr da.

Geschrieben

Kuck mal bei den Great Plains - da hats ne Menge Waschbären und Stinktiere.

Übrigens, kann man mit der Dreieckstaste bei der Überlebenskünstler 10 ne Liste aufrufen was man braucht, und wieviel man schon hat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...