Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer spielt noch mit einem Röhrenfernseher?

xXGeliXx

Wer spielt mit was für ein Fernseher?  

134 Stimmen

1. 1. Wer spielt mit was für ein Fernseher?

• Röhrenfernseher
      29
    • HD Fernseher
      39
    • Full HD Fernseher
      64
    • 3D Fernseher
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hab seit nicht solanger Zeit einen Full HD Fernsehr bekommen weil meine Schwester sich einen richtig geilen gekauft hat.

Da er sonst unnötig irgendwo verstauben würde hab ich ihn genommen solange halt bis ich mir einen "Richtig" großen kaufen kann ;)

Bisher hab ich noch nicht das Geld dafür aber das kommt ja nicht von heut auf morgen.

Geschrieben

zocke hauptsächlich bei mir zuhause mit nem HD TV, aber wenn ich zu meinem Vater fahre, dann steht da noch ne Röhre, und wenn man sich einmal an HD gewöhnt hat, dann geht Röhre gar nicht mehr.

habe früher auch immer gedacht Röhre ist doch ok, ich kann beim Spielen doch alles erkennen und es sieht doch einigermaßen gut aus (außer die Schrift, die konnte ich zum Teil kaum lesen :D)

aber wenn ich jetzt nochmal auf ner Röhre spiele, geht das gar nicht, weil mir ist es 2 mal krass aufgefallen.

1. bei MAG (online shooter) konnte ich die Gegner erst viel später sehen/erkennen dadurch entsteht natürlich ien großer Nachteil

2. bei Motorstorm (Offroad rennspiel) hatte ich mehrmals, das ich bestimmte Baumstämme erst sehr spät sehen konnte und daurch gar nicht oder nur grade so noch ausweichen konnte und das ist dann auch blöd wenn man gegen nen Baum fährt.

kanns aber noch halbwegs verstehen/nachvollziehen warum manche noch nicht HD haben, aber für mich kommt die Röhre ie wieder in frage.

gibt ja auch "günstige" hd tvs (kein Full hd) aber der schritt von Röhre zum normalem hd reicht erst mal auch aus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...