Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Stick wo am besten kaufen ?


Recommended Posts

Ja die 20€ hätteste auch mir geben können, kann ich als student besser gebrauchen als ein grosskonzern für den es eh nur peanuts sind xD

der nächste der vorhat sich für 110€ nen sanwa stick zu holen, schreibt mich dann an, ich mach dann einen für 90 fertig und stecke mir den 20er ein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

hat jemand erfahrung mit dem stick?

http://www.amazon.de/PS3-Wireless-Arcade-Fighting-Stick/dp/B003ZVJK0M/ref=pd_rhf_se_p_t_1_EGSN

wenn ja: ist der überhaupt empfehlenwert?

und kann man den wirklich problemlos an den pc anschließen?

ich würde mir echt gern 'nen arcade stick holen, kann aber leider nicht all zu viel dafür ausgeben...

'ne alternative wäre z.b. der hier:

http://www.ebay.de/itm/Hori-Real-Arcade-Pro-3-EX-Stick-Button-Balltop-Bundle-Seimitsu-Edtion-/120949800301?pt=DE_PC_Videospiele_Controller&hash=item1c292b7d6d

weiss aber auch nicht ob der so gut ist...

wäre echt cool wenn ihr mir was zu den sticks sagen könntet oder vllt sogar alternativ vorschläge habt die mich nicht all zu arm machen :D

auf jeden fall müsste der stick ps3 und pc kompatibel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antwort

aber ne... eben nicht...

ich hätte ja gern so'n madcatz te aber das billigste was ich finde ist für 120,00€ und da wärs noch nicht mal zu 100% sicher ob's überhaupt klappen würde...

ok bei ebay hab ich noch ein für 74 gesehen aber das angebot läuft noch 'n paar tage also läuft das wohl auf den selben preis hinaus... also 120-150€... btw man kann den madcatz te doch auch am pc benutzen oder?

weiss echt nicht was ich machen soll...

der 2. den ich gepostet hab scheint mir etwas zu billig zu sein dafür dass der echt gut sein soll... hält bestimmt nicht all zu lang wa?

ich brauch echt euren rat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das verstanden hab, verkauft er nicht den arcade stick, sondern: 1 balltop, (ohne stick) 10 buttons und 1 dustcap. selbst wenn du das kaufen würdest, würde dir immernoch eine stick und ein gehäuse fehlen, wo du den ganzen einzelteilen ein zuhause geben könntest.

mal sagen ich irre mich und er verkauft ein arcade stick mit den ganzen teilen die er da beschrieben hat, dann wäre es ein sehr gutes angebot. der stick und 10 buttons (marke sanwa oder seimitsu ist relativ gleichwertig) einzeln kommen schon ca. auf den verkaufspreis, der da angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das das eine nur ein button set ist habe ich auch gesehen

also da 90% auf xbox sf spielen gab es die ps3 sticks mal bei ebay extrem günstig

wenn du gerne bastelst und was neues austesten willst kannst du auch aus nem ps1 pad 5euro plus 10 buttons ca.30euro ne hitbox bauen

du kannst auch nen xbox stick nehmen und dual modden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achsoo... ok.. danke für die antworten

ich hab mir jetzt einfach gedacht dass ich so um die 100€ ausgeben werde... wird schon iwie passen...

also entweder der madcatz te

http://www.amazon.com/gp/product/B001M25AY6/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2L77EE7U53NWQ

oder der hori real arcade pro 3

http://www.ebay.de/itm/Hori-Real-Arcade-Pro-3-Fighting-Stick-HARP3-fur-PS3-Playstation-3-PC/120948883637?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D3026272978795092262%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D1%26rkt%3D5%26sd%3D120948893488%26

das problem an dem madcatz wär nur dass ich ihn erst nach einbau von so 'nem chip am pc benutzen kann... währen der hori auch so am pc läuft...

eigtl war die tendenz eher beim madcatz... aber jetzt iwie beim hori... :D

wozu würdet ihr mir raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem an dem madcatz wär nur dass ich ihn erst nach einbau von so 'nem chip am pc benutzen kann... währen der hori auch so am pc läuft...

Ne da hast du was falsch verstanden... es geht um den Chipsatz auf deinem Mainboard, ist der zufällig von Intel bzw NVidia? Mit nachträglich was einbauen ist da eigentlich nix...

Ich hab nen Intel und der Madcatz TE löppt ohne dass ich was machen musste, einfach rein damit und gut ist, kenne aber auch Leute mit nem AMD bei denen es nicht läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist er. hm...

ich hab irgendwie gehört dass da deswegen noch sowas wie'n chip rein muss der aber auch nur um die 5€ bei amazon kostet... :D

btw hab ich bei ebay für'n madcatz te geboten... da der bis jetzt relativ billig ist und das angebot bald endet hab ich zugeschlagen... doch dummerweise hab ich in meiner euphorie übersehen dass es sich um eine 360 version handelt... :D

ich hoffe ich werd noch überboten... sonst müsste ich den entweder verkaufen, was iwie blöd wär, weil ich so schnell wie möglich 'nen arcade stick haben will.. oder ich muss ihn selbst modden... wovor ich ehrlich gesagt etwas bammel habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja machbar ist es bestimmt schon iwie... ich hab aber trotzdem voll angst dass ich es versau oder so... dann könnte ich ihn weder richtig benutzen noch verkaufen.. und erstmal müsste ich mir ja 'n paar utensilien holen... die wären bestimmt nicht all zu teuer aber mit dem geld siehts halt nicht all zu prickelnd aus..

bin grad am überlegen ob ich mir auf gut glück einfach den hori holen soll in der hoffnung dass ich vllt noch überboten werde... :D oh mann... :D

ich will endlich zocken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00361GDJM/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1385775016&sr=8-1&keywords=arcade+sticks&condition=used

gebraucht, aber das ist egal. du kaufst dir noch 8 button und ein stick die gibts hier https://www.arcadeshop.de/ kommste auf ca. 80€ mit versand. hier sind tutorials

[url=http://www.youtube.com/watch?v=D-k3M9bzkQM]Mayflash/Paewang/Datel Arcade Pro Stick Mod - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NotLRzZDlOg]Mayflash Arcade Stick Mod Part 1 - YouTube[/url]

ooooder du kaufst dir den hori für 109€. der hat zwar ein sanwa stick, aber hori buttons und wie gut die sind weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chronik

mach dir mal nich so viele gedanken das modden ist leicht und man kann nicht viel kaputt machen

und wenn doch was kaputt gehen sollte ist ein stick ja dafür gemacht das man es leicht austauschen kann

ich hab auch mal ne frage und zwar kann man den bewegungsradius des sticks verkleiner ?

ich weiß das es mit einem kürzeren schaft geht und wahrscheinlich mit ner neuen stick einheit aber geht es auch mit nem kleineren gate?

ausserdem hab ich ein problem mit der feder im stick

die weiche im te is genau richtig nur nach nem halben jahr ca. wird sie mir zu weich

und ne härtere ist und bleibt zu hart

kennt jemand ne lösung oder muss ich immer das teil tauschen

kost zwar nicht viel aber nervt doch etwas besonders wegen dieser klemmfeder die gerne durch zimmer fliegt ^^

ich war jahre analogstick spieler nur leider halten plastikpads nicht gerde lange bei mir

sind circlegates wirklich so schlecht bei sticks ?

ich spiel schon 2jahre jetzt mit stick und die buttons sind extrem gut

aber mit dem analogstick kam ich besser klar weniger fehl inputs

soll ich mal ne circle gate testen oder ist es wirklich so schlecht wie alle sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antworten leute!

ich wurde jetzt in den letzten minuten doch noch überboten :D

also muss ich zum glück doch nichts ummodden... auch wenn's gar nicht so dramatisch wäre..

ich hol mir jetzt einfach den hori für 109€ und falls ich früher oder später unzufrieden mit den buttons wäre kann ich mir ja neue holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal versucht den balltop weiter zu zuschrauben? sollte den stick ein wenig härter machen bzw den stick radius verkleinern. was dein circle gate problem angeht. es ist nicht wirklich schlechter, aber der square gate ist standard, wenn du z.B. irgendwo an einem spielautomaten spielst, wird höchstwahrscheinlich ein square gate verbaut sein. in so einem fall könnte ein nachteil für dich entstehen, weil du nicht square gewöhnt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab auch erst vor kurzem mit ssf4 angefangen und möchte zusammen mit einem Kollegen auf nen Stick umsteigen. Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut möchte aber auf keinen Fall über 100€ po stick ausgeben recht wär mir so ca 50€ und da hab ich folgendes entdeckt

http://www.ebay.de/itm/Hori-Real-Arcade-Pro-3-EX-Stick-Ultimate-tuning-Bundle-Sanwa-Edition/120949789567?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D4269616440654943564%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D1%26rkt%3D5%26sd%3D120949793020%26

wenn man ein bisschen runter scrollt sieht man auch noch andere sticks.

Nun meine frage sind diese Sticks das Geld wert (es steht ja dass die buttons und stick von sanwa sind)?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach 1 einhalb Jahren Tekken, habe ich nun SF angefangen zu spielen. Was man bei SF alles mit den Richtungstasten machen muss ... :biggrin5:

Fand ich ( für mich ) zu schwer. Dachte nun ist es Zeit es mal mit einem Stick zu probieren

Für die PS4 habe ich 3 Modelle gefunden:

Venom arcde stick ( ab 100 Euro ),

Hori Real arcade Pro 4 Kai ( 150-200 Euro ),

MAd Catz Ultra Streetfighter IV Arcade Stick Tournament Edition 2 ( 250 Euro).

Vielleicht gibt es noch mehr Modelle, würde mich über eine Kaufempfehlung freuen.

Gebrauchte Modelle sind nur bei PS3 Sticks zu finden. Aber ich möchte ein Stick mit dem ich auf jeden Fall später Streetfighter V :drool5: spielen kann.

Würde gerne fragen - viele bauen sich ja Hyabusa oder Sanwa Sticks ein - ich will eigentlich nur ein Stick, 8 Buttons, etc. kaufen. Gib es Modelle in denen bereits Sanwa Teile verbaut sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach 1 einhalb Jahren Tekken, habe ich nun SF angefangen zu spielen. Was man bei SF alles mit den Richtungstasten machen muss ... :biggrin5:

Fand ich ( für mich ) zu schwer. Dachte nun ist es Zeit es mal mit einem Stick zu probieren

Für die PS4 habe ich 3 Modelle gefunden:

Venom arcde stick ( ab 100 Euro ),

Hori Real arcade Pro 4 Kai ( 150-200 Euro ),

MAd Catz Ultra Streetfighter IV Arcade Stick Tournament Edition 2 ( 250 Euro).

Vielleicht gibt es noch mehr Modelle, würde mich über eine Kaufempfehlung freuen.

Gebrauchte Modelle sind nur bei PS3 Sticks zu finden. Aber ich möchte ein Stick mit dem ich auf jeden Fall später Streetfighter V :drool5: spielen kann.

Würde gerne fragen - viele bauen sich ja Hyabusa oder Sanwa Sticks ein - ich will eigentlich nur ein Stick, 8 Buttons, etc. kaufen. Gib es Modelle in denen bereits Sanwa Teile verbaut sind ?

Also ich warte bis man den vorbestellen kann (Leider funktioniert es noch nicht) Street Fighter®V Arcade FightStick™ Tournament Edition 2+ for PS4 & PS3 ich find den einfach nur Geil.

http://eustore.madcatz.com/results-eu/#!&ea_q=v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...