Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Stick wo am besten kaufen ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir (auch als Street Fighter n00b, zumindest was das Multiplayerspiel angeht) den teuren Mad Catz PS3 FightStick Tournament Edition gekauft:

http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4088380-02-FightStick/dp/B001M25AY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274441976&sr=8-1

Ich bin super zufrieden damit. =) Allerdings war er damals auch noch etwas billiger und auch da war er kein Schnäppchen (über 100 Euro). Was mir aber gerade aufgefallen ist, der folgende scheint der gleiche zu sein:

http://www.amazon.de/Joystick-Fighter-Tournam-Tournament-FightStick/dp/B002WB20RQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274441970&sr=1-2

Auch wenn da steht von Saitek und das fast 100 Euro billiger. Ist auch das gleiche Design und die gleiche Packung etc., evt. ist das ein Fehler auf Amazon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eigentlich nur eine sache die sinn macht: Madcatz SE selber mit sanwa modden WEIL:

-Der TE is zwar SAUGUTER stick, aber man zahlt (mindestens 30€) zuviel

-Billig Sticks haben müll qualität, entweder alle 2 monate 30 euro investieren oder EINMAL 90-100 (maximal!) und ab dann ruhe haben, suchs dir aus:biggrin5:

Achja und schreib ma im PSN zurück, hatte dich wegen paar online matches angeschrieben aber kam nix zurück^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie groß ist eigentlich der unterschied vom stickhandling selber wenn man dieses octagon drinne hat?

hoffe ihr wießt was ich meine. ich selber habe nämlich irre probleme bei der ausführung der motionultras. könnte das durch dieses teil leichter von der hand gehen (berserker hat es so empfunden) oder wozu dient es hauptsächlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass es mit octagonal leichter geht hilft zwar ner handvoll leuten aber ansich ist es irrglaube dass es dadurch besser wird, kannst es ja versuchen und mal zum test eine einbauen, kostet ja nich die welt, aber im grunde ist ne 4er scheibe viel logischer (ecke = 2 richtungen gedrückt / gerade = eine richtung gedrückt), auch ein square gate is reine übungssache, man muss einfach nur viel spielen und sich drangewöhnen, ich komm zB mit nem octa gate nich klar weil sich da alles gleich anfühlt (sind ja dann alles spitzwinklige ecken, da meine ich manchma dass ich vorne drücke obwohl ich noch bei unten/vorne bin und dass nur weil ich den stick ein klein wenig schräg halte)...

Square gates sind auch viel etablierter, in fast jedem stick und in allen arcades sind standardmässig square gates drin, d.h. wenn du mal mit nem fremden stick spielst oder im urlaub in der spielhalle haste ja dann wieder probs, also ich würd dir empfehlen square gate zu lernen, irgendwann hat mans raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mir auch den madcatz holen wo sf4 fighter drauf sind bei gamestop wie shoker lol der wollt dafür 130 euronen haben aber das is mir schon etwas zu teuer wollt mir auch einen bei amazone holen gabs ein um 65euro gebrauch da ich nicht von deutschland bin konnt ich mir das teil nicht kaufen was soll ich jetzt machen oder wie bekomm ich das teil von gamestop billiger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mir (auch als Street Fighter n00b, zumindest was das Multiplayerspiel angeht) den teuren Mad Catz PS3 FightStick Tournament Edition gekauft:

http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4088380-02-FightStick/dp/B001M25AY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274441976&sr=8-1

Ich bin super zufrieden damit. =) Allerdings war er damals auch noch etwas billiger und auch da war er kein Schnäppchen (über 100 Euro). Was mir aber gerade aufgefallen ist, der folgende scheint der gleiche zu sein:

http://www.amazon.de/Joystick-Fighter-Tournam-Tournament-FightStick/dp/B002WB20RQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274441970&sr=1-2

Auch wenn da steht von Saitek und das fast 100 Euro billiger. Ist auch das gleiche Design und die gleiche Packung etc., evt. ist das ein Fehler auf Amazon. ;)

hey ocv

ist der untere denn jetzt genauso gut ? oder ist das nur fast das gleiche aussehen aber ne ganz andere qualität ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe mir gerade denn

Madcatz Street Fighter IV Round 2 Fightstick Tournament

bei ebay erkauft um 95€ mit versand ins schöne österreich von Deutschland. unschlagbarer preis paar stk hat er noch.

hier ein link

http://cgi.ebay.at/Madcatz-Street-Fighter-IV-Round-2-Fightstick-Tournament_W0QQitemZ250634535617QQcategoryZ145521QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D1%26ps%3D6%26clkid%3D8289781554044352978

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OCV steht aber drauf tournament edition von saitek

Du muss unterscheiden was die meinen, saitek ist kein button hersteller, n stick besteht ja aus einzelnen komponenten, Gehäuse, Platine, Stickeinheit, Buttons, etc...

Die Buttons sind halt sanwa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...