Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Stick wo am besten kaufen ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir damals nen HORI REAL Arcade Stick geholt in weiß (Special Edition).

Gabs bei "Games Basement" für Schlappe 75 Pfund, also damals etwa 86 Euro.

Allerdings hat Games Basement im Internet einen sehr schlechten Ruf und auch ich hab nach 6 Wochen warten und ohne Reaktion vom Support erstmal die Kreditkartenzahlung zurückbuchen lassen. 3 Wochen später kam dann ein Paket und ich wußte garnichtmehr was das sein kann.

Also 9 Wochen und Aufwand mit der Kreditkarte. Aber n Schnäppchen wars. Den Shop würde ich aber nicht empfehlen. Support mist und außer dem sehr guten Preis eben doofer Service.

Werde mir wohl noch Sanwa Buttons bestellen, dann isser perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentlich von http://www.amazon.de/Mad-Catz-SF4088...3169177&sr=1-1

? Ich würde wie bereits erwähnt die Buttons und den Stick gegen Sanwa tauschen. Sollte ich die Feder evtl auch tauschen? Denn habe gelesen, dass es bei der Reihe zu wenig Widerstand gibt.

EDIT: Ich werde auch nach der Platin noch spielen, da wir im Freundeskreis Wochenendturniere haben und diese einen riesen Spaß machen (auch wenn ich meistens die letzten Plätze belege, je nach Ziehglück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

obwohl der Thread schon etwas Staub angesetzt hat muss ich Ihn nochmal "ausgraben". Spiele mit dem Gedanken mir nen Arcade-Stick zuzulegen und hab dafür den Thread mal durchstöbert. Unter anderem bin ich dabei auf die damaligen Preise gestossen und hab die mal mit den aktuell auf Amazon verglichen. Da liegen ja mitlerweile Welten dazwischen. Den MadCatz TE bekommt man ja jetzt ab 180€, was dann doch bedeutend mehr ist als ich investieren wollte.

Nun meine Frage: Weiß jemand wo ich noch nach nem Arcade-Stick schauen kann oder muss ich wirklich so viel auf den Tisch legen?

Freue mich auf eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Werd mir das mal ansehen und dann entscheiden.

EDIT:

Hab mich jetzt mal näher mit Play-Asia.com beschäftigt, vorallem mit den Versandkosten. Der Versand nach Deutschlad kostet ja min. 47€ (max. ~77€). Aus dem Grund hab ich mir jetzt nen gebrauchten TE besorgt. Hoffe der kommt bald an.

Und nochmal Danke für deine Bemühungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig gebraucht war er ja nicht. Über die Amazon WarehouseDeals werden ja Sachen verkauft die von jemanden zurückgegeben wurden, z.B. wegen nichtgefallen. Das einzige was mir aufgefallen ist, war das der Karton schonmal geöffnet war. Ansonsen waren keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Mag sein das man nen neuen für 90€ kaufen sollte. Aber wenn es kein entsprechendes Angebot gibt muss man halt das nehmen was man bekommen kann oder es eben sein lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein das man nen neuen für 90€ kaufen sollte. Aber wenn es kein entsprechendes Angebot gibt muss man halt das nehmen was man bekommen kann oder es eben sein lassen ;)

Das isses ja eben, das 90€ angebot besteht ja IMMER, da ich damit meine sich nen billig stick zu holen (zB madcatz SE oder irgendnen hori oder den datel), dann die parts in müll zu schmeissen und sich neue zu bestellen und einzubauen...

Du hast vlt 5min lebenszeit gespart aber die haben dich 20+ eur gekostet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...