Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kick-Ass


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das das Spiel Manchmal rumspinnt ?

Jerry Lee

Zünde ein Klavier im Penthouse an.

Ich bekomme diese Trophäe einfach nicht, ich habe mit alle 3 Superhelden das Spiel durch, ich habe selbst das Klavier angezündet und es auch von den Bazzoka Typen anzünden lassen. aber ich bekomme diese Trophy nicht. es gibt ja 2 Level wo ein Klavier steht und ich habe beide angezündet um sicher zu gehen.

Bin jetzt bei 95% der Trophäen nur noch diese fehlt für 100%.

Könnt ihr mir da weiter Helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi..hab mir extra ein US Konto angelegt und hab gedacht man kann mit ner psn geldkarte was draufladen..na ja geht nicht wie kann ich mir das spiel kaufen? wie habt ihrs gemacht?

Hi, du brauchst dafür eine USA PSN Card, nicht die DT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...