Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu UFC Undisputed 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Alle wobei mir die 100 Siege und so weiter nicht so wichtig sind, die kriege ich schon irgendwie zusammen, wichtig sind mir die Medallien und die 10 Siege hintereinander.

Könnten wir zusammen machen , die sehe ich ebenfalls als dorn im auge :P:cool2: PSN ID Cengizzo84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal eine allgemein frage. kann mann die 100 kämpfe auch gg freunde gewinnen?? und welche online trophies allgemeein kann man mit freunden machen?

Wenn ja addet mich mal. helfe auch andersrum. hab das spiel nur noch 6 tage

ich brauche hilfe bei der weiche 3 angrfiien mit medienbewegung hilfe bitte kann mir da jemand helfen bitte:D

online id: azret95 bin heute noch vilt bis um 4 uhr morgens on wer will kann mich adden bitte;)

probier das so, hat supiu funktioniert:

Das ist easy drück einfach immer wieder hintereinder dann wirste schonmal ausweichen am besten nach vorne drücken dann duckt er sich dann trifft kein schlag nur wenn du pech hast tritt er dann gegen den körper aber die trophy ist in einer runde locker machbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soo

hätte jemand lust mit mir heute abend(so ab 17 uhr) die online trophys zu machen?

mein account ist Sebastian-Wenz92(@web.de falls das ohne net geht)

wäre gut wenn ihr euch hier im forum oder über ps3 melden würdet wenn ihr lust habt^^

hab leider noch wenig ahnung wie man aus den takedowns rauskommt deswegen wärs echt geil wenn mir jemand helfen könnt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...