Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SBK X Superbike World Championship


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal schauen,vielleicht hole ich mir ja doch mal wieder ein SBK.Hoffe es kommt bald mal eins,was Ausdauerrennen hat so wie Gran Turismo.Das wäre doch mal nice.:biggrin5::xd::'>:biggrin5:
Naja das nächste wird wieder im Sommer kommen aber glaub net das da Ausdauerrennen dabei sind aber wäre ne gute Idee,es gibt ja schließlich ah bei den Bikes welche.:biggrin5:

GT5 Ausdauerrennen waren weltklasse.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das nächste wird wieder im Sommer kommen aber glaub net das da Ausdauerrennen dabei sind aber wäre ne gute Idee,es gibt ja schließlich ah bei den Bikes welche.:biggrin5:

GT5 Ausdauerrennen waren weltklasse.:xd::'>

Ist eigentlich schon ein Termin fürs nächste SBK bekannt ? Mit welchen einstellungen bist du immer in SBK X gefahren (nur Grob gesagt) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meistens erscheint ein neues SBK im Mai.

Am Bike hab ich eigentlich nie was verstellt,ging immer so ganz gut.:biggrin5:

Ist ja auch nicht mehr lange bis Mai,mal gucken.Teilweise gab es welche im MP von SBK X ,die mir so derbe vorne weggefahren sind,das ich gerne mal gewusst hätte was für Setups sie benutzen.Ich hab lediglich die Federn und das Getriebe der jeweiligen Strecke angepasst,obwohl es ja da mehr möglichkeiten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht mehr lange bis Mai,mal gucken.Teilweise gab es welche im MP von SBK X ,die mir so derbe vorne weggefahren sind,das ich gerne mal gewusst hätte was für Setups sie benutzen.Ich hab lediglich die Federn und das Getriebe der jeweiligen Strecke angepasst,obwohl es ja da mehr möglichkeiten gibt.
Jepp das is wohl wahr,da waren schon paar Freaks dabei.:biggrin5:

Ich guck mal ob ich irgendwo paar Einstellungen finde,musste mich heut erstmal wieder dran gewöhnen,da es sich doch anders fährt als SBK 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp das is wohl wahr,da waren schon paar Freaks dabei.:biggrin5:

Ich guck mal ob ich irgendwo paar Einstellungen finde,musste mich heut erstmal wieder dran gewöhnen,da es sich doch anders fährt als SBK 2011.

Bist du mir schon davongefahren oder bekomme ich noch Feedback bezüglich der Einstellungen von dir.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würd ich net sagen aber da das Spiel schon ein einhalb Jahre alt ist war es ja abzusehn das es fast keiner mehr zockt.

Naja,wo das Spiel noch "Aktuell" war,waren die Lobbys auch grad nicht mäßig voll gewesen.Lohnt sich eigentlich SBK 2011 spieltechnisch (Fun etc.),oder soll ich es nochmal mit der -US- Version von SBK X versuchen?:emot-raise:

p.s: Fährst du auch im "REALEN LEBEN" Motorrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,wo das Spiel noch "Aktuell" war,waren die Lobbys auch grad nicht mäßig voll gewesen.Lohnt sich eigentlich SBK 2011 spieltechnisch (Fun etc.),oder soll ich es nochmal mit der -US- Version von SBK X versuchen?:emot-raise:

p.s: Fährst du auch im "REALEN LEBEN" Motorrad?

Also ich würde dir natürlich beide empfehlen aber das 2011er hat mir bis jetzt am meisten spass gemacht auch vom fahrverhalten her.

Nee leider net aber kann ja noch werden.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit gestern fertig,bis auf die online Trophäen.:biggrin5:

Den Kyoko Helm schaltet man frei wenn man in der Simulation die erste schnelle Weltmeisterschaft startet.;)

:eek6:...."Puuuuhhhh".......:eek6: wie lange saß du daran?Ich hab damals mindestens 2 Wochenenden dran gessesen,um den Helm zu kriegen und ihn letztendlich ja doch nicht bekommen (EU-Version).:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:...."Puuuuhhhh".......:eek6: wie lange saß du daran?Ich hab damals mindestens 2 Wochenenden dran gessesen,um den Helm zu kriegen und ihn letztendlich ja doch nicht bekommen (EU-Version).:facepalm:
Hab am Freitag angefangen und war am Montag fertig,das musste ich einfach konzequent durchziehn.:biggrin5:

Mir gings ja net anders und ausserdem wusste ja ah keiner wie man ihn freischalten konnte,jetzt sind wir zwar schlauer aber das nützt bei der EU ja nix mehr.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...