Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 60.7


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch c.a. 50 Stunden gebraucht.

Offline ist das Spiel wirklich richtig gut,und macht auch sehr viel Spaß.

Das einzige Nervige ist es,alle Nationalspieler freizuschalten.

Allein für dies habe ich so um die 7-10Std. gebraucht.

Außerdem muss man die Kampange ganze 3mal durchspielen,was sich auch sehr zieht.

Online ist es ein ganz anderes Spiel.

Es laggt und hakt an jeder Stelle.Am schwersten fand ich es 4 Pure Schüsse in einem Online-Spiel zu verwandeln.Wenn dann auch noch dazu kommt das manche Abzeichen verbuggt sind,dann verzweifelt man echt.

Insgesamt habe ich zwischen 40 und 50 Stunden gebraucht.

Falls ihr nicht ein Fussball-Fan oder ein Fan von Fussball-Videogames seid,solltet ihr euch nicht an diese Platin wagen.

Liebe Grüße Tim_Drake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal ich hab so an die 40 stunden gebraucht hatte alle nationalspieler in der dritten kampagne und die club herausforderungen gingen auch recht schnell nur die blöden länderspiele zögern es echt heraus und wenn dann viele aus den spielen rausgehen wenn sie am verlieren sind ist das noch ärgerlicher aber mit nem guten spielpartner den ich ebenfalls hatte ist das alles gut machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

knapp 30 std gebraucht , wenn man weiß wie es geht ist man mit den offline trophies unter 20 std fertig , wie ihr 40 std für die nationalspieler gebraucht habt ist mir ein rätsel .

und 10 std für die online trophies dürfte eig hin kommen können auch 31 std gewesen sein aber hab nicht auf die uhr geguguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...