Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

Schießen auf KREIS. Nicht zu lange drücken, sonst geht er drüber... Kurz gedrückt halten, dann loslassen... und natürlich nach links oder rechts zielen, aber auch nicht zu weit, sonst gehts daneben!

Mit dem Torwart drück ich immer beide Sticks in eine Richtung... Klappt meistens ganz gut...vorausgesetzt ich entscheide mich für die richtige Ecke^^

hier wirds erklärt :dozey:

einfach eine seite vorher auch lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funktioniert dieses bekloppte 11m schießen?! Ich schieß IMMER drüber.

Am besten einfach nur kurz KREIS drücken...ohne in eine Ecke zu zielen!

Erfolgsquote liegt bei schätzungsweise 90%, da der Torwart meistens in eine Ecke springt!

EDIT:

Das Trophäenbild zu Feindliche Übernahme fehlt im Leitfaden...

782B9F0E2B97F6E14631EA0178C9FBCA389A4DC3.PNGMann der Stunde

Den Kapitän in einem Kampagnen-Spiel zum "Spieler des Tages" küren lassen.

Euer erstellter Kapitän muss zum Spieler des Tages werden. Mit diesem einfach viele Tore und Vorlagen machen, dann kommt diese Trophäe sehr schnell.

40DB5F9BE09237C8EA6B3C1B75D78A9AD898CDB1.PNGFeindliche Übernahme

Ein Kampagnen-Spiel gewinnen und alle 5 Verpflichtungsaufgaben beenden.

Vor einem Kampagnenspiel werden euch fünf Aufgaben angezeigt, die ihr erfüllen müsst, wenn ihr die gegnerischen Spieler freischalten wollt. Diese alle in einem Match erledigen. Am besten eignet sich dazu das erste Spiel am ersten Austragungsort, da da die Aufgaben am leichtesten sind.

CB157F4EEDB7DD447967B753989DF9BB44897B3A.PNGDas Bollwerk

Eine Kampagne mit einem Verteidiger mit mindestens 4 Sternen abschliessen.

EDIT: ...nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie man gleichzeitig mit einem freund in eine gegen irgendwen lobby kommt?

Hab ich dir doch gestern gesagt...;)

Es ist leider nicht planbar, somit purer Zufall!!!

Im Endeffekt ist das eh nur für die "Schnellschuss"-Trophy interessant, alles andere schafft man auch so...oder halt im privaten Spiel, wie die Wappen z.B.!

P.S.: Komme gleich online...:biggrin5:

Das Einzige was richtig stresst sind die sch..ß Quitter... Gestern nen Italiener 7:2 abgezogen und der A..ch geht 20sec vor Abpfiff aus dem Spiel. Und man bekommt nicht mal PP dafür...

Und die verzögerte Strg online geht auch richtig aufn S..k!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne frage. Bei Amazon gibts das für unter 20€. Lohnt sich das Spiel? Bei Spieletipps.de hat es ne echt grottige Bewertung (53), aber es geht um Fußball :D. Ist das ähnlich wie Fifa Streets? Videos allein überzeugen mich nur selten.

Hier mal eine kleine Entscheidungshilfe für dich:

http://forum.trophies-ps3.de/pure-football/40297-pro-und-contra-pure-football.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hilft ein wenig :D. Kann man das Game auch mit mehr als 2 Leuten zocken? Das kann manchmal (bzw. oft bei mir xD), sehr praktisch sein. Der Preis ist ja hammer. Wie ist die Kamera führung bei mehrspielern? Auch so hinter dem Spieler? Einigen Videos kann man auch entnehmen das es im Spiel irgendwie darum geht, den Gegner so Brutal wie möglich umzunieten und dann ein geiles Tor zu erzielen... normal :skep:?

Ich spiel das Spiel nur wegen den Trophäen und nicht wegen dem Spielspaß:emot-what:

Sowas sollte man nicht :mad1:. Versuch spaß dran zu finden oder du endest irgendwann mal sehr elendisch an deinen Trophies xD. Aber jedem seiner selbst ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, hilft ein wenig :D. Kann man das Game auch mit mehr als 2 Leuten zocken? Das kann manchmal (bzw. oft bei mir xD), sehr praktisch sein. Der Preis ist ja hammer. Wie ist die Kamera führung bei mehrspielern? Auch so hinter dem Spieler? Einigen Videos kann man auch entnehmen das es im Spiel irgendwie darum geht, den Gegner so Brutal wie möglich umzunieten und dann ein geiles Tor zu erzielen... normal :skep:?

Ja, man kann es mit vier Leuten/Controllern zocken! Hilft ungemein bei manchen Trophies.

Die Kamera ist in 2 Varianten einstellbar. Einmal Seitenansicht (zwischen den Toren) und einmal die Kamera hinter dem/den Spieler/n.

Im Offlinemodus kannst du selbst wählen, ob die Foulanzeige aktic/inaktiv sein soll. Hab sie immer deaktiviert, da es dann leichter ist an den Ball zu kommen. Und für mich gehört das so zum Street-Fußball!!! Für einige Spielerfreischaltungen ist es sogar erforderlich, wenn du z.B. 14 Tacklings ausführen musst. Für andere ist es erforderlich, sie zu aktivieren, wenn du z.B. einen Elfmeter halten musst. Das kann nur funktinieren, wenn die Foulanzeige durch grobe Tacklings gefüllt wird und der Gegner so direkt einen Elfmeter bekommt.

Aber im groben und ganzen hast du mit deinem letzten Satz recht...

Und Ja, das ist im Street-Fußball meiner Meinung nach "normal"...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...