Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure Football


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

E82D58268F7067CD46244408F4899D97102DB052.PNGDer Vollstrecker

Eine Kampagne mit einem Stürmer mit mindestens 4 Sternen abschliessen.

Den jeweiligen selbst erstellten Spieler im Kampagnenverlauf für seine Position sinnvoll aufleveln. Man muss bereits vor dem Abschlussturnier die 4 Sterne erreicht haben

Ist es überhaupt möglich in der Karriere 4 Sterne zu bekommen, wenn man auf "Einfach" spielt??

Man bekommt ja am Ende vom Spiel alle PP x0,5 wegen des Schwierigkeitsgrades, daher stell ich mir das sehr schwierig vor.

Ich spiele momentan meinen ersten Durchgang (auf Mittel) und bekomme da schon nur knapp die 4 Sterne... Habe aber auch ein paar Spiele verloren!

Kann jemand bestätigen, dass es auch auf "Einfach" funktioiert??

Da im Leitfaden steht, dass alles bis auf Braveheart auf "Einfach" zu holen sei.

Im Leitfaden kann man eventuell noch ergänzen, dass man während der Karriere den Foul-Balken deaktivieren kann, indem man in den Einstellungen im Hauptmenü die Strafstosshäufigkeit auf "Aus" stellt...

Dürfte die ganze Sache noch ein wenig vereinfachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel von meinem Freund Boehse_Onkelz ausgeliehen und finde es nicht schlecht,es gibt schlimmeres als Pure Football .Werde es übers Wochende Platinieren und dann geht es zu seinem Besitzer zurück.:biggrin5:

Damit bin dann wohl ich gemeint. :biggrin5:

E82D58268F7067CD46244408F4899D97102DB052.PNGDer Vollstrecker

Eine Kampagne mit einem Stürmer mit mindestens 4 Sternen abschliessen.

Den jeweiligen selbst erstellten Spieler im Kampagnenverlauf für seine Position sinnvoll aufleveln. Man muss bereits vor dem Abschlussturnier die 4 Sterne erreicht haben

Ist es überhaupt möglich in der Karriere 4 Sterne zu bekommen, wenn man auf "Einfach" spielt??

Man bekommt ja am Ende vom Spiel alle PP x0,5 wegen des Schwierigkeitsgrades, daher stell ich mir das sehr schwierig vor.

Ich spiele momentan meinen ersten Durchgang (auf Mittel) und bekomme da schon nur knapp die 4 Sterne... Habe aber auch ein paar Spiele verloren!

Kann jemand bestätigen, dass es auch auf "Einfach" funktioiert??

Da im Leitfaden steht, dass alles bis auf Braveheart auf "Einfach" zu holen sei.

Im Leitfaden kann man eventuell noch ergänzen, dass man während der Karriere den Foul-Balken deaktivieren kann, indem man in den Einstellungen im Hauptmenü die Strafstosshäufigkeit auf "Aus" stellt...

Dürfte die ganze Sache noch ein wenig vereinfachen...

Es geht natürlich auch auf einfach, allerdings mußt du dann schon einige Tricks machen, zu Null spielen ect... . Ich würde empfehlen es weiterhin auf mittel zu spielen, sonst mußt du noch ne 4-5 Kampagne spielen um die ganzen Nationalspieler freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf ich mal ganz dumm fragen wie man elfeter schiessen ausführt? wenn ich mal das vergnügen habe ein spiel im gleichstand zu beenden un der elfmeter kommt raffe ich nicht was ich machen muss. der balken unter dem spieler ist rot und egal welche taste ich drücke es passiert nichts ausser das er den ball irgendwann gerade übers tor haut. torwart im elfmeter ist mir auch ein rätsel... die anleitung hilft da leider überhaupt nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schießen auf KREIS. Nicht zu lange drücken, sonst geht er drüber... Kurz gedrückt halten, dann loslassen... und natürlich nach links oder rechts zielen, aber auch nicht zu weit, sonst gehts daneben!

Mit dem Torwart drück ich immer beide Sticks in eine Richtung... Klappt meistens ganz gut...vorausgesetzt ich entscheide mich für die richtige Ecke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schießen auf KREIS. Nicht zu lange drücken, sonst geht er drüber... Kurz gedrückt halten, dann loslassen... und natürlich nach links oder rechts zielen, aber auch nicht zu weit, sonst gehts daneben!

Mit dem Torwart drück ich immer beide Sticks in eine Richtung... Klappt meistens ganz gut...vorausgesetzt ich entscheide mich für die richtige Ecke^^

vielen lieben dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen... dafür sind wir ja schließlich alle hier;)

schön wäre es ;) leider kommt viel zu oft sowas wie "suchfunktion nutzen" oder "steht doch schon 10 seiten vorher"... deshalb ist es mir eine freude wenn ich mal danke sagen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find es unfassbar schwer, Spieler freizuschalten, für die ich 12 Taklings machen soll. Ich komme in einem Spiel höchstens auf 4. Gibts da einen Trick?

Hab ich jetzt selbst noch nicht gemacht, aber dafür musst doch einfach mit VIERECK reinrutschen, oder??

Kannst im Hauptmenü unter Optionen > Einstellungen die Foul-Anzeige deaktivieren. Somit kannste endlos foulen und der Gegner bekommt keine Elfmeter mehr. Das dürfte eventuell helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt selbst noch nicht gemacht, aber dafür musst doch einfach mit VIERECK reinrutschen, oder??

Kannst im Hauptmenü unter Optionen > Einstellungen die Foul-Anzeige deaktivieren. Somit kannste endlos foulen und der Gegner bekommt keine Elfmeter mehr. Das dürfte eventuell helfen...

Tackling ist doch L2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tackling ist doch L2.

Ja, auch... ich foule aber immer mit VIERECK. Nennt sich Sliding-Tackling...oder so.

Weiß aber grade nicht, ob das mit L2 dasselbe ist...

Also mit VIERECK hau ich während einem Spiel jeden Gegenspieler mind. 3-5x um... vorausgesetzt du hast die Foulanzeige deaktiviert...;)

Sonst regnets Elfmeter auf dein Tor...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...