Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nat Geo Quiz! Wild Life


Marc

Recommended Posts

Icj "kann" überhaupt keine Schiebepuzzels lösen, da werde ich bekloppt dabei. Bislang habe ich 2 Stück im Spiel gelöst (Stufe 1) und habe schon geflucht währenddessen. No way, packe ich nicht an.

Hallo,

ließ dazu meinen Tipp durch. Dann sind die Sliderpuzzle super einfach. Keine zehn Minuten auf der höchsten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal kann das sein das die "Quiz - Master" trophie bißchen falsch beschrieben ist ??? den dort ist doch von Team siegen die rede ??? und bei den anderen steht doch Multiplayer !! bin etwas verwirrt weil im leitfaden steht das man mit 2 controllern spielen soll und 2 teams bilden muss und das 50 x ... aber das ist doch dann kein teamsieg oder ???

ich frage nur weil ich gerade diese multiplayer mache und schon so bei 13 bin oder so aber nach der anleitung hätte ich ja schon bei 10 eine bekommen müssen also WTF is da verdreht ??? brächt dringent rat !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal kann das sein das die "Quiz - Master" trophie bißchen falsch beschrieben ist ??? den dort ist doch von Team siegen die rede ??? und bei den anderen steht doch Multiplayer !! bin etwas verwirrt weil im leitfaden steht das man mit 2 controllern spielen soll und 2 teams bilden muss und das 50 x ... aber das ist doch dann kein teamsieg oder ???

ich frage nur weil ich gerade diese multiplayer mache und schon so bei 13 bin oder so aber nach der anleitung hätte ich ja schon bei 10 eine bekommen müssen also WTF is da verdreht ??? brächt dringent rat !?!

Hallo,

Es gibt 4 Teams im Spiel. Jedes hat eine andere Farbe (rot, blau, grün, gelb). Du kannst jetzt die angemeldeten Controller nach Belieben einem Team zuordnen.

Z.B.:

Controller 1 = Team Rot (was zwingend für die Trophy erforderlich ist)

Controller 2 = Team Blau

Controller 3 = Wieder Team Rot

usw.

Jede Kombination ist denkbar. Einfach mit den Pfeiltasten den Controller auf die jeweils gewünschte Farbe verschieben.

Wichtig für die Trophy ist, wie gesagt, das Controller 1 immer das Team Rot hat. Bei ein paar anderen Trophies müssen mind. zwei Spieler im gleichen Team (also Rot) sein, bei anderen in verschiedenen Teams. Wen im LF steht, mind zwei Teams, bedeutet dies, dass du mind. 2 Controller in zwei verschiedenen Teams (rot und eine andere Farbe) brauchst.

Dann klappt das auch! Bestimmt!

Gruß dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie sehe ich jetzt noch weniger durch :emot-raise: ...

also ich dachte ja das man 30 x Multiplay ( 2 controller - 2 teams ) machen muss und dann noch extra 50 x teamplay ( 2 controler - 1 team ) ... also so hätte ich das jetzt verstanden nach der beschreibug der trophies ...

ja und außerdem habe ich auch keine 3 contoller ... 2 ja - 3 nein ... wer braucht auch 3 stück ?!?

find das sehr verwirrent im Leitfaden !?! also braucht man ja für die erfüllung der "Quiz Master" trophie 3 controller um das so zu machen wie beschrieben :skep: ... weil dann erscheint es mir auch logisch den man bildet ja mit 2 ein team und spielt gegen den 3 controller multi ;)

hab ich das jetzt richtig begriffen?? ... wenn ja wäre schön wenn man das im Leitfaden berichtigt damit net soviel verwirrung herrscht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch gerade an diesen Trophys

und ich habe das so verstanden:

2 Controller genügen.

Für die Quiz- Master und alle andern (10, 15, 25, 30) muss Controller 1 rot, Controller 2 z.B. blau sein.

Nur bei Teamwork müssen beide Controller rot sein.

Mal schauen ob es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch gerade an diesen Trophys

und ich habe das so verstanden:

2 Controller genügen.

Für die Quiz- Master und alle andern (10, 15, 25, 30) muss Controller 1 rot, Controller 2 z.B. blau sein.

Nur bei Teamwork müssen beide Controller rot sein.

Mal schauen ob es stimmt.

also ich habe jetzt 15 quizspiele ( 1 controller rot - 1 controller blau ) gemacht und es machte bling ... nur komisch das die 10 teamsiege trophy kam ... naja werde es jetzt weiter so machen und hoffen das die anderen auch so kommen :skep: wenn nicht weis ich langsam auch net mehr weiter ...

Hab das Game grad bei Amazon für 9.99€ neu eingetütet,hoffe war kein Fehler...:D

ist auf keinen fall ein fehler ... macht eigentlich spass ... habe mir auch schon das DLC besorgt ... also auf alle fälle gut angelegter 10er ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel jetzt zu 100% durch und das ist mir nicht einmal passiert.

Habe heute aber das DLC zu 100% gemacht und bei einer Frage hatte ich alle 4 Antworten falsch. Nachträglich bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich vielleicht einfach falsch gedrückt hatte.

Versuch doch mal den Controller zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel jetzt zu 100% durch und das ist mir nicht einmal passiert.

Habe heute aber das DLC zu 100% gemacht und bei einer Frage hatte ich alle 4 Antworten falsch. Nachträglich bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich vielleicht einfach falsch gedrückt hatte.

Versuch doch mal den Controller zu wechseln.

du hast es jetzt durch ?? und hast probleme bei den teamspielen gehabt oder hattest du da auch prob. ???

ein freund von mir meint bei ihm geht alles nach plan nur ich habe immer noch prob. mit den quiz siegen :mad1: ... hast du das quiz- genie vorher fertig gehabt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Quiz Genie erst nach der Reise gemacht. Hatte da aber auch keine Probleme.

Heute machte ich noch die Puzzles und die letzten 6 Team Spiele im Quiz Modus.

Und hier kam die 50er Trophy Quiz Master nicht.

10, 15, 25, 30 er Trophys alle Ok.

Ich habe nun schon 52 Quiz gewonnen und nichts passiert.

Ich glaube dieses Problem hatte schon jemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh man :emot-raise: ich habe es erstmal weggelegt weil es mich graust vor der trophie und nerven tut die auch ... habe schon 23 teamsiege und noch net mal die 15er bekommen :mad1: .... du aber sage mal du hast doch gesagt du hast das DLC geladen ... und ich weis auch net lass mich spinnen aber ich habe das auch und es läuft beschiessen ... und ein freund von mir der hat es ohne und er meint alles normal !! ... also kann das vieleicht am DLC liegen ??? das team siege trophie problem hatte doch schon einmal ein user !?! hatte der das DLC auch ??? hmmm weis leider auch kein rat ... oder vieleicht doch mit einem 3en controller !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Verdacht mit der DLC hatte ich auch schon.

Bis zu der 30er ging ja alles glatt auf das Spiel genau.

Das war etwa der Zeitpunkt wo ich die DLC geladen habe (wollte ein bisschen Abwechslung in die Fragen bringen).

Ich versuche nun mal das DLC zu deinstallieren, mal schauen ob es dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe DLC gelöscht und alten Save (mit ca 40 - 45 Team-Quiz) aufgespielt.

Nach 6 neuen bis jetzt noch nichts.

Habe aber noch neuen Verdacht:

Mit dem DLC wird im Spieldaten-Dienstprogramm ein neuer Eintrag gemacht. Wenn nun der Quizzähler dort abgespeichert wird, hat er sich beim Install des DLC's auf 0 gesetzt.

Dann würde bei mir nach dem Löschen und neu starten der Zähler auch wieder bei 0 beginnen. (und ich müsste wieder neu 50 Spiele machen :facepalm:)

Wenn das so ist, darfst du auf keinen Fall den Eintrag löschen. Da du ja noch wenige Spiele hast, könnte der 10er bald kommen. Dann einfach von da an weiterzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...