Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nat Geo Quiz! Wild Life

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen,wie schwer die Platin den nun geworden ist?

Bin am überlegen ob ich es mir Kaufe oder ob Ausleihen reicht.:frown:

Habe nämlich keine Lust es mir erst auszuleihen um dann festzustellen dass ich für Platin doch länger brauche.:emot-what:

Geschrieben

Es werden bei mir ca. 45 Stunden reine Spielzeit werden. Ohne die Team-Spielersiege wären es nur 25 Stunden, aber man braucht ja 50 Teamsiege für Platin. Selbst im kürzesten Modus sind das jedes mal 40 Fragen. 40 x 50 = 2.000 Fragen.

Es geht vielleicht auch 1-2 Stunden schneller, aber ich habe nicht immer die Lust die Fragen zu beantworten und lasse manchmal einfach nur die Zeit runterlaufen und tue was sinnvolles dabei z.B den Leitfaden erstellen oder bei mir aufräumen :biggrin5:

Zudem kommt bald ein DLC für Nat Geo raus, daher kann man selst jetzt noch keine 100% holen, aber Platin schon.

Hat aber richtig Spaß gemacht und ich bereue den Kauf nicht! Freue mich schon riesig auf den DLC.

Geschrieben

Bei den Slider habe ich sehr viel mit dem "TIPP" gearbeitet, um das Originalbild einzublenden. So kann man schön überprüfen, ob alles stimmt.

Immer oben anfangen und die oberste Reihe zuerst fertig machen, danach die darunter usw. Sind dann nur noch die 2 unteresten Reihen offen, dann von Rechts arbeiten. So kommt man dann zum Schluß links unten in der Ecke an und alles fügt sich dann von selbst ein. :smile:

Geschrieben

Also mir persönlich haben die Sliderpuzzel am meisten Spaß gemacht, da habe ich die ganz großen am Ende teilweise in 7-8 Minuten geschafft. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Schroeder, die schaffst Du auch noch :)

Und wie Hypertoxic schon sagte: häufig auf "Tipp" klicken, und zwar mehrfach. Ich habe immer ein Kästchen rausgesucht, auf die richtige Position geschoben, durch "Tipp" überprüft ob´s stimmt und dann das nächste.

Die Squarepuzzels sind doof, aber mit meiner Frau zusammen machen sie dann auch wieder Spaß und gehen recht flott :)

Geschrieben

Sagt mal, kann es sein, daß es bei dem Spiel einen bug gibt? Ich habe die Trophy Stat-Attax Profi noch nicht bekommen, obwohl ich inzwischen rund 60 Spiele gewonnen habe.

Bei 25 habe ich die erste bekommen, das war i.O. Seitdem habe ich rund 35 weitere Partien gewonnen, aber keine Trophy.

Und ja, ich habe (wie im Leitfaden beschrieben) darauf geachtet, daß Spieler 1 immer gewinnt, ich habe auch rund ein dutzend Spiele gegen die KI gewonnen, aber eskommt nichts.

Geschrieben
Habe auch gehört, dass dies ein Problem sein kann. Bei mir kam alles normal. Habe bei anderen gehört, das die Trophy erst ca. beim 70. Sieg oder so kam.

Hmm, dann mache ich einfach noch ein bißchen weiter ... danke für den Hoffnungsschimmer :)

Geschrieben
D90C5B1FC8BEEBE44FDE72D392D15B5C688C676E.PNGPuzzle-Freunde

Löse 5 beliebige Puzzles mit einem Freund.

Starte ein Puzzle während ein 2. Controller aktiviert ist. Jetzt löse das Puzzle und bewege hin und wieder den Stick vom 2. Controller, damit der Cursor von Spieler 2 nicht verschwindet. Puzzle der Stufe 1 & 2 bieten sich hier am besten an, da sie am schnellsten gelöst sind.

Bekomme die Trophy irgendwie nicht. Habe jetzt mit eingechaltetm Controller schon 12 Puzzles gelöst (die normalen), aber nichts bekommen. Noch jemand Probleme damit gehabt?

EDIT: Hat jetzt doch geklappt, man muss anscheinend mit dem 2. Controller auch mal ein Puzzelteil zusammensetzen.

Geschrieben

"Die herausfordernden 50" Trophäe:

Was ist denn, wenn man trotzdem auf einmal eine Frage falsche beantwortet hat? Muss man dann etwa die Speicherdaten löschen und alles nochmal machen?

Ich bin bei der falschen Antwort gerad per PS-Taste raus und habe die Folge nochmal mit 10/10 wiederholt. Reicht das? Oder jetzt Arschkarte? ^^

Danke!

Geschrieben

Jo puzzel hab ich shco alle gemacht und die trophy problemlos bekommen.

Aha meine die trophy wo man die teamspiele gewinnen muss...da hab ich noch net mal die 10er.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...