Tim_Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Kann mir jemand sagen,wie schwer die Platin den nun geworden ist? Bin am überlegen ob ich es mir Kaufe oder ob Ausleihen reicht. Habe nämlich keine Lust es mir erst auszuleihen um dann festzustellen dass ich für Platin doch länger brauche.:emot-what:
Hypertoxic Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Es werden bei mir ca. 45 Stunden reine Spielzeit werden. Ohne die Team-Spielersiege wären es nur 25 Stunden, aber man braucht ja 50 Teamsiege für Platin. Selbst im kürzesten Modus sind das jedes mal 40 Fragen. 40 x 50 = 2.000 Fragen. Es geht vielleicht auch 1-2 Stunden schneller, aber ich habe nicht immer die Lust die Fragen zu beantworten und lasse manchmal einfach nur die Zeit runterlaufen und tue was sinnvolles dabei z.B den Leitfaden erstellen oder bei mir aufräumen Zudem kommt bald ein DLC für Nat Geo raus, daher kann man selst jetzt noch keine 100% holen, aber Platin schon. Hat aber richtig Spaß gemacht und ich bereue den Kauf nicht! Freue mich schon riesig auf den DLC.
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 wenn du das Spiel nur für 1-2 Tage ausleihen willst dürfte das mit Platin etwas knapp werden bzw. unmöglich werden
Weapon-X Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Klasse Spiel. Die Puzzel haben echt Spaß gemacht. Ausnahme ist das Sliderpuzzel. Die nerven ganz schön.
Hypertoxic Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Slider waren doch echt leicht und ich fand die sehr gut machbar. Ich habe die Square gehaßt.
schroeder96 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 mich nerven die Slider total bei den großen erkennt man ja nach einiger Zeit nichts mehr :emot-what:
Hypertoxic Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Bei den Slider habe ich sehr viel mit dem "TIPP" gearbeitet, um das Originalbild einzublenden. So kann man schön überprüfen, ob alles stimmt. Immer oben anfangen und die oberste Reihe zuerst fertig machen, danach die darunter usw. Sind dann nur noch die 2 unteresten Reihen offen, dann von Rechts arbeiten. So kommt man dann zum Schluß links unten in der Ecke an und alles fügt sich dann von selbst ein.
Hypertoxic Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ein wenig ranzoomen geht, aber das ist auch mehr als ein Witz. Ein großer Fernseher hilft viel.
Dragarock Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Also mir persönlich haben die Sliderpuzzel am meisten Spaß gemacht, da habe ich die ganz großen am Ende teilweise in 7-8 Minuten geschafft. Ich wünsche Dir viel Erfolg, Schroeder, die schaffst Du auch noch Und wie Hypertoxic schon sagte: häufig auf "Tipp" klicken, und zwar mehrfach. Ich habe immer ein Kästchen rausgesucht, auf die richtige Position geschoben, durch "Tipp" überprüft ob´s stimmt und dann das nächste. Die Squarepuzzels sind doof, aber mit meiner Frau zusammen machen sie dann auch wieder Spaß und gehen recht flott
Dragarock Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Sagt mal, kann es sein, daß es bei dem Spiel einen bug gibt? Ich habe die Trophy Stat-Attax Profi noch nicht bekommen, obwohl ich inzwischen rund 60 Spiele gewonnen habe. Bei 25 habe ich die erste bekommen, das war i.O. Seitdem habe ich rund 35 weitere Partien gewonnen, aber keine Trophy. Und ja, ich habe (wie im Leitfaden beschrieben) darauf geachtet, daß Spieler 1 immer gewinnt, ich habe auch rund ein dutzend Spiele gegen die KI gewonnen, aber eskommt nichts.
Hypertoxic Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Habe auch gehört, dass dies ein Problem sein kann. Bei mir kam alles normal. Habe bei anderen gehört, das die Trophy erst ca. beim 70. Sieg oder so kam.
Dragarock Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Habe auch gehört, dass dies ein Problem sein kann. Bei mir kam alles normal. Habe bei anderen gehört, das die Trophy erst ca. beim 70. Sieg oder so kam. Hmm, dann mache ich einfach noch ein bißchen weiter ... danke für den Hoffnungsschimmer
ccfliege Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Der DLC ist ab heute im Store für 5,99€.
Hypertoxic Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Ja, habe ich auch gesehen. Habe aber erst am Montag Zeit es zu kaufen bzw. es zu spielen. Freu mich schon riesig auf die neuen Fragen.
martina27 Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Puzzle-FreundeLöse 5 beliebige Puzzles mit einem Freund. Starte ein Puzzle während ein 2. Controller aktiviert ist. Jetzt löse das Puzzle und bewege hin und wieder den Stick vom 2. Controller, damit der Cursor von Spieler 2 nicht verschwindet. Puzzle der Stufe 1 & 2 bieten sich hier am besten an, da sie am schnellsten gelöst sind. Bekomme die Trophy irgendwie nicht. Habe jetzt mit eingechaltetm Controller schon 12 Puzzles gelöst (die normalen), aber nichts bekommen. Noch jemand Probleme damit gehabt? EDIT: Hat jetzt doch geklappt, man muss anscheinend mit dem 2. Controller auch mal ein Puzzelteil zusammensetzen.
DerDuve Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 "Die herausfordernden 50" Trophäe: Was ist denn, wenn man trotzdem auf einmal eine Frage falsche beantwortet hat? Muss man dann etwa die Speicherdaten löschen und alles nochmal machen? Ich bin bei der falschen Antwort gerad per PS-Taste raus und habe die Folge nochmal mit 10/10 wiederholt. Reicht das? Oder jetzt Arschkarte? ^^ Danke!
Venom-82 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hm, sehr komisch jetzt hab ich quiz mehr als 10 mal gewonnen gegen jemanden und trotzdem keine trophy bekommen......ist des bei jemand auch so?
schroeder96 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 mach nochmal eines oder zwei, bei den 50 Dingern in Folge ohne Fehler kam bei mir erst die Trophie nach 51 oder 52 Hast die letzten Schiebepuzzle schon?
Venom-82 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Jo puzzel hab ich shco alle gemacht und die trophy problemlos bekommen. Aha meine die trophy wo man die teamspiele gewinnen muss...da hab ich noch net mal die 10er.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.