Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!^^

Ich muss auch noch einige Online-Trophäen holen. Am besten wäre es, wenn wir mit mindestens 4 Leuten als Gruppe einem Spiel beitreten. Für die „Herausforderer“-Trophäe könnten wir ein Hardcore-Rennen starten, da dort so gut wie keine Spieler zu finden sind (speziell für die „Perfektes Comeback“-Herausforderung). Die „Motorensalat-Sticker“- Trophäe sollte kein Problem darstellen, da auch in diesem Modus nicht viele Leute anzutreffen sind.

Natürlich bin ich bereit auch bei anderen Online-Trophäen auszuhelfen^^.

Ich habe mal für eine klare Übersicht aufgelistet, welcher Spieler noch welche Online-Trophäe benötigt:

(Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^)

Legende:

03.PNG Vertrauter Feind

09.PNG Freunde sind die besten Feinde

45.PNG Herausforderer

30.PNG Allrounder

35.PNG Motorensalat-König

34.PNG Fotofinish

HydrogeniumCF

03.PNG09.PNG45.PNG35.PNG

Siox_Defender - Freundesanfrage bestätigt

30.PNG35.PNG

skyabes - Freundesanfrage bestätigt

30.PNG35.PNG

marcelreise11 - Freundesanfrage bestätigt

45.PNG30.PNG

Neu hinzugefügt: Zahnpfaul

45.PNG30.PNG35.PNG34.PNG (und weitere Onlinetrophäen)

Aushilfe:

  • Wunschkonzert (Sherlyn) - Freundesanfrage bestätigt
  • M__A__L__L__E - Freundesanfrage bestätigt

Wer noch aktuell Hilfe bei Online-Trophäen braucht, der kann mich auch gerne anschreiben, sowohl im PSN als auch hier im Forum.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sherlyn

Ich habe dich mal in der Liste als Aushilfe hinzugefügt und möchte mich schon im Voraus für deine Mithilfe bedanken.^^

Ich möchte jetzt nur noch abwarten, bis sich die Anderen bei mir gemeldet haben (habe ja den Beitrag erst gestern Abend verfasst^^). Danach können wir zusammen vereinbaren, wann wir die Online-Trophäen ergattern möchten^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, es sind nun drei Tage vergangen seitdem ich den Beitrag verfasst habe und leider haben sich 'I3ig-Andrew' und 'CHRSuperstar' nicht mehr bei mir gemeldet.^^

Nichtsdestotrotz können wir die Online-Trophäen in Blur erspielen, da wir insgesamt 5 Leute + 1 Aushilfe sind, das heißt, wir müssen jetzt nur noch ein Termin ausmachen.^^

Planänderung: Versuchen wir nächstes Wochenende, also am Freitag, den 03.05.13 um 20 Uhr alle im PSN online zu sein, da dieses Wochenende doch zu kurzfristig ist^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, habe von jedem, der die Online-Trophäen noch benötigt, eine Bestätigung erhalten, dass er oder sie am Freitag kann.^^ Somit sollte nichts mehr im Wege stehen^^.

@ Sherlyn: Rein theoretisch sind wir so viele, dass wir keine Aushilfe benötigen werden; du bist aber jederzeit willkommen am Freitag auch mitzumachen^^

Ich werde Euch dann am Freitag alle in einem PSN-Chat einladen. Von da aus kann ich weitere Instruktionen angeben, damit wir systematisch die Trophäen ergattern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollt auch nochmal danke sagen. Hat wunderbar funktioniert und man hat sich gut abgesprochen. Nun brauch ich nur noch das Team-Event gewinnen, perfektes Comeback und Vergeltung. Hoffe mir könnte dabei jemand helfen, da ich in kein Team-Rennen hineinkomme...dauernd erstellt das Spiel eine eigene Sitzung und dann kommt niemand rein. Das alles obwohl die NAT Einstellung im Spiel "Offen" anzeigt...Also wer mir helfen mag, der soll mich bitte doch mal adden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bei Euch allen bedanken. Die Online-Session hat wunderbar funktioniert, auch wenn zu Beginn ein paar Verbindungsprobleme aufgetreten sind :D Ansonsten war die Kommunikation zwischen den Spielern vorbildlich^^.

@ marcelreise11 und Zahnpfaul: Ihr konntet ja leider nicht alle Online-Trophäen ergattern, weil Ihr vom Level zu niedrig wart. Ihr könnt - sobald Ihr soweit seit - Euch hier nochmal im Forum melden bzw. mich anschreiben, dann kann ich Euch ggf. aushelfen. Ich denke aber, dass bis dahin sich auch weitere Spieler gemeldet haben, die Hilfe brauchen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche dringendst Personen, die mit mir Online die Teamrennen machen...komme bei der Playlist Teamrennen in kein Spiel rein und das Game erstellt eine eigene Sitzung... das alles obwohl mein NAT Offen ist. Wer also helfen mag, bitte mit entsprechendem Betreff adden^^ Helfe natürlich auch gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...