Olitzsch Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Ja das steht mir gerade auch noch bevor Hab gestern Abend noch ein bisschen angefangen, bin bei Set 2 angelangt.@R4Z3R kannst mich auch adden wenn Du magst. Brauch auch noch paar Freundes Herausforderungen na dann mache mal sage ich dir das schwerste in dem spiel sind die Zerstörungs event mit denn fanzielen der rest geht eigenlich ich wünsche dir viel erfolg Mfg. Sunnyboygansta Zitieren
Confined83 Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hey Leute, ich suche auch noch leute mit denen ich einige Online Trophies bei Blur holen kann. Addet mich einfach unter dem Stichwort "Blur" im betreff. Ich bin ziemlich regelmäßig on im Moment und helfe selbstverständlich auch im gleichen Anteil weiter wenn ihr Hilfe braucht. PSN Name = Confined83 Zähle auf euch.. Greetz Zitieren
mojoxy Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Mit Deiner Signatur stimmt was nicht Du musst den BB-Code verwenden, HTML nimmt er nicht. Kannst mich gerne adden - dann zock ma mal ne Runde am WE. Zitieren
Chaos Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Moin ! Ich brauche noch Hardcore / Motorensalat und diese Freundesherausforderung... Wer Bock hat: hobi13 adden Danke Hardcore und Motorensalat hab ich fertig... Perfektes Comeback steht aber auch noch aus !!! hat sich erledigt... bling bling... PLATIN Zitieren
TOMM Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Brauch noch fast alles. Wer bock hat einfach adden. Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 ich weiß nicht ob das für dieses spiel wichtig ist aber ich hab ein headset^^ einfach adden betreff: blur mfg Tieger-Hai Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Könnt mich auch mal adden wenn ihr wollt,hab auch noch kaum was an Blur Online Trophäen,sollte vielleicht Gas geben. Zitieren
zoon Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 hi ich suche auch noch nen partner für die trophäen bei lust und laune einfach melden Zitieren
LPG-world Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 blur platin steht auch noch auf meiner liste. wer bock hat bissel online was zu machen, einfach adden: LPG-world hs vorhanden Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 blur platin steht auch noch auf meiner liste. wer bock hat bissel online was zu machen, einfach adden: LPG-worldhs vorhanden bei mir auch Zitieren
LPG-world Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 bei mir auch dann add mich mal waeren wir schon zu dritt und heute abend gehts los Zitieren
EmiThePrince Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hallo ich bräuchte hilfe bei den Online-Trophäen!!! Ich helf natürlich auch gerne!! Wer Lust oder interesse hat bitte mich anschreiben oder adden mit Betreff blur Online-ID EmiThePrince! Zitieren
SlinTheRipper Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Hiho, bräuchte noch jemanden der mit mir die Hardcore Trophäe holt, iwie sind die Server leer oder es sind nur vollprofis drauf. Danke schonmal im vorraus Zitieren
Tieger-Hai Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 hab noch keine online trophys Zitieren
LPG-world Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 habe jetzt einiges geschafft, auch mit hilfe von slin perfektes comeback is eigentlich das einzigf nervige noch online, sonst rang 50 und herausforderungen. bin also noch n weilchen online dabei, wenn wer hilfe braucht, oder mir helfen will, einfach adden. PSN: LPG-world Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Brauche noch alle Online-Trophäen des Spiels. Wer mir helfen will soll mich in PSN adden unter den Betreff blur-Online Trophy, mir hier eine PN schreiben oder sofort hier im Thread reinschreiben. Möchte alle bekommen. Zitieren
Diavoloss Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Bräuchte auch noch viele bei online trophäen .. bitte hinzufügen : Diavoloss , werde natürlich auch helfen Zitieren
Vollblutatze87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 wenn jemand die trophy "freunde sind die besten feinde" noch braucht addet mich einfach (mit betreff bitte)dann können wir das erledigen.. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 wenn jemand die trophy "freunde sind die besten feinde" noch braucht addet mich einfach (mit betreff bitte)dann können wir das erledigen.. Ich brauche die noch. Zitieren
Vollblutatze87 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich brauche die noch. hab dir ne freundschaftseinladung geschickt,wenn du jezt zeit hast... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.