Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu blur


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem Spiel gibt es nichts wirklich zu boosten, außer die 2 Freunedstrophies.

0,1 Sekunde schneller kommt auch Automatisch im Online Spielverlauf ;)

2 Freunde? Welche ist die zweite? :emot-raise:

0,1 finde ich nicht gerade leicht. 0,1 muss man mal ohne boosten schaffen geschweige denn dann auch noch zu gewinnen. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich zu.. ich hab nie auf die trophy hingearbeitet.. kam einfach..

aber ich glaub kaum das man die boosten kann..

mit freunden im schneckentempo beim zieleinlauf vielleicht..

aber selbst wenn du ne 10er lobby mit 8 freunden aufmachst können dir immer noch zwei dazwischen pfuschen..

dann is nix mit schneckentempo..

Wenn man als letzte ins Ziel fährt, kann niemand dazwischen pfuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh.. jetzt geschnallt..

aber ich hab ja geschrieben..:

und wenn du sagst in der situation befürchtest du schlusslicht zu sein, dann sag ich dir musst du dir 7 neue freunde suchen.. ;)

adde mich doch mal.. und am wochenende probieren wir das mal inner hardcore lobby wenn nix los ist.. der Firon ist auch mit von der partie.. dann muss ich nur einen fremdling in der lobby beschäftigen, und ihr fahrt ganz schnullig euer perfektes comeback..

Nicht fürchten sondern absichtlich als Schusslicht fahren, dass niemand (der das Ziel hat zu gewinnen) die 0,1 stört.

Klingt gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Serius159

@ Firon

@ Genesis4000

@ mySelf

@ snooka

morgen nachmittag ab 15h bereithalten..

noch keine hardcore lobby öffnen..

bin im moment ziemlich ausgelastet mit burnout.. deswegen müssen wir das in einem rutschversuchen..

headset ist wie immer ein äusserst wirkungsvolles werkzeug für sowas..

Hoffe ich kann da sein. HS ist vorhanden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay genesis.. bei dir drückt der schuh ja auch woanders..

oder brauchste auch noch perfektes comeback?!

die 0,1 sekunden müssten wir vll mal zu zweit versuchen..

habs aber noch nie versucht die troph zu boosten..

Alle 3. Also Hardcore (Weiß noch nicht ob ich das Freigeschalten habe), Perfektes Comeback, 0.1 Sekunden aber auch beispielsweise gegen Level 50 gewinnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay genesis.. bei dir drückt der schuh ja auch woanders..

oder brauchste auch noch perfektes comeback?!

die 0,1 sekunden müssten wir vll mal zu zweit versuchen..

habs aber noch nie versucht die troph zu boosten..

Also mir fehlen noch diese Trophäen die eher boostbar sind:

Tourist

Erkunde alle Orte in Blur.

Fahr mit Nitro fehlerfrei durchs Hollywood-Wahrzeichen im Online-Modus.

Favoritenschreck

Schlag einen Rang-50-Fahrer.

Ausgezeichnet

Gewinne Awards.

Gewinn drei Mehrspieler-Awards in Folge. - Habe schon öfters 2 hintereinander bekommen. Aber niemals 3. Diese Trophäe dürfte wohl nur durch zufall kommen oder? :dozey:

Fotofinish

Ein Rennen online abschließen mit maximal 0,1 Sekunden Vorsprung.

Motorensalat-König

Verdiene dir den Motorensalat-Sticker.

Diese Trophäe besteht aus 3 Einzelaufgaben:

1.) Gewinne ein Motorensalat-Event.

2.) Demolier deinen Mehrspieler-Rivalen. Achtung dabei handelt es sich nicht um den Rivalen, den man aus seinen PSN-Freunden bestimmt, sondern um eine wildfremde Person, von der man zuletzt in einem Motorensalat zerstört wurde. Dieses ist der rot markierte Wagen.

3.) Erziel 50 Punkte in einem Motorensalat-Event.

Geht natürlich leichter, je mehr Leute mitspielen.

Edit: Mir fehlt auch Perfektes Comeback, aber das hab ich jetzt nicht extra angeführt, weil mir da noch alle 4 Einzelaufgaben fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde gerne einen termin für die online trophäen bei blur machen...

teilweise habe ich ein paar schon bekommen teilweise fehlen mir noch welche wir motorensalatevents perfektes comeback und o,1sek vorsprung...als termin würde ich samstag 11.06. vorschlagen wenn sich mindestens vier teilnehmer finden... wir können danach auch gerne weiterboosten um aufzuleveln...

1. M2K87 (text chat ab 15uhr offen)

2. Genesis4000 (Headset)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bitte kopiert den ganzen text mit damit der termin nicht verloren geht und addet mich im PSN unter M2K87...ich hoffe es wird lustig und wir kommen alle ans Ziel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten dann ja alphabetisch vorgehen und hoffentlich bleibt dann jeder und hilft, bis alle es geschafft haben.

Derjenige der dran ist könnte zur besseren Übersicht einen pinken Lack nehmen und alle anderen fahren in schwarz. Fremde Spieler in bunt kann man dann direkt erkennen und alle können dann auf den drauf ;)

Umsonst gibt es nicht

1.

2.

3.

..

Das ist ja schon die Reihenfolge. M2K87 fängt somit an.

Das mit der Wagenfarbe finde ich eine gute Idee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...