Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gebe eine 4... fand es recht einfach, hatte eine menge Spaß und das Spiel liegt mir einfach...bewertungen von 1 oder 2 lasse ich nicht gelten, total überzogen...in Relation zu den Billig Platins ist das Spiel doch ne Ecke härter...Übungssache, aber man muss am Ball bleiben...ehrlich gesagt, hats mir noch nie sooooo viel Spaß gemacht ne Platin zu holen...ein Traum, hoffe auf blur 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich Platin bekommen. Ich gebe dem Spiel eine 6.

Manche Events sind ohne Hilfe sehr schwierig, wie das Perfekte Comeback.

Auch alle Lichter auf Schwer zu bekommen ist kein Spaziergang.

Zusammenfassend, ein richtig gutes Rennspiel, eines der besten die ich bisher gespielt habe und wird bestimmt zwischendurch noch den Eingang in die PS3 finden, da der Online Modus tierischen Spass macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 9 gegeben.

Die Platin ist keine Durchschnitts-Platin die man mal so nebenbei machen kann.

Das Spiel verlagt einem sehr viel ab. Training, Gedult und viele Veruche sind Voraussetzungen um diese zu bekommen.

Die eine oder Andere Online Trophäe ist mit Verabredung gut machbar. Aber solche Trophäen wie Abrissbirne und n paar Kontrollpunkt und Zerstörungs Events (auf Schwer) sind die Hölle!

Vor allem für einen Nicht-Rennspiele-Spieler wie mich.

Ich denke mal, das ist der Hauptgrund, warum ich so viele Probleme mit dieser Platin hatte. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4:

Im Singleplayer das schwerste waren für mich die Zerstörungsevents. Machen mir überhaupt keinen Spass.

Im Multiplayer war "Perfektes Comeback" das schwierigste, weil immer noch so viele gute Spieler online sind und es recht schwer ist an den ersten Platz zu kommen. Da muss man erst die richtige Taktik finden.

Die anderen Trophys sind meist Sammeltrophys die keine Schwierigkeit darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe der Schwierigkeit eine 6

Hatte mit den Zielen für die Trophäen keinerlei Probleme, sondern auf schwer vor allem die Zerstörungs- und Kontroll-Events. Ich sag nur Mount Haruna und SanFran mit den 300 Punkte. Wobei ich beim letzteren nur satte 5 Versuche gebraucht habe, weil Rasterloda ein super Video auf YouTube gestellt hatte und da hab ich mir paar mal das Video angesehn und zack hat es geklappt. Fande Mount Haruna eh das schwerste im ganzen Spiel, der Rest war nur nervig aber nach paar Versuchen waren díe auch erledigt.

Danke nochmal an Rasterloda für die super Videos :smile:

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun seid heute Nacht auch die Platin-Trophäe! ^^

Nun zur Schwierigkeit...da man ja nicht die Durchschnittsschwierigkeit der Trophäen nehmen soll, sondern die der Schwierigsten, vergebe ich diesem Spiel eine 8.

Die schwierigsten Aufgaben waren meiner Meinung nach:

- 5 Lichter und mit jedem Blitz treffen (daran hab ich mir lange Zeit die Zähne ausgebissen...xD)

- Perfektes Comeback (deswegen die 8; nur mit Hilfe und Glück machbar, danke nochmal an BADCOOK74,hdkay und thorsten269)

- Haltet mich doch auf! (Mount Haruna Kontrollpunktrennen / SanFran Russian Hill Zerstörungsrennen, das mit den 300 Punkten)

Die restlichen Sachen sind eigentlich nur eine reine Zeitfrage.

Wäre das Perfekte Comeback nur ohne Hilfe von anderen möglich, hätte ich sogar eine 10 vergeben, so wurde es nun eine 8. Es ist trotzdem Schwer, da jetzt größtenteils nur noch 50+ Legende rumfahren gegen die man ungeübt nichtmal den Hauch einer Chance hat. Dazu kommt noch,dass das nur in einem Gefechtsrennen klappt (Weiß nicht obs ein Bug war, aber bei einem Hardcore-Rennen hat es bei mir nicht auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert).

Trotz allem hat das Spiel unheimlich Spaß gemacht und hab es nicht bereut das ich es auf Platin gesetzt hab. Lohnt sich auf jeden Fall! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade eben Die Platin Perfekt gemacht meine dritte ;-) Danke an Keule für die Hilfe beim Perfekten Comeback.Hab mit 4 gewertet da ich es online als Legendenrang 3 geschafft hab Rang 47 aktuell hat viel Spass gemacht und wird es auch weiterhin tun.Wirklich schwergetan hab ich mich mit jedem Blitz treffen Zerstörungsevents und Haruna Matata ohne schaden und da die 5 Lichter auf schwer.Liegt wohl daran das ich gerne Autorennen Spiele :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft!!!!

Hatte das Spiel bei Release schon, allerdings später die Platin aufgegeben.

Da mich jetzt der Ehrgeiz nochmal gepackt hat bin ich wieder ran und siehe da.....HABS ENDLICH GESCHAFFT!!!

Einige Events bzw. Fan-Ziele sind knackig und mußten einige male wiederholt werden daher gebe ich dem spiel ne 10.

Für mich persönlich bisher meine schwerste Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab der Schwierigkeit eine 5 gegeben. Bis auf einpaar kleine Renn-Events hatte ich kaum Probleme im SP. Anfangs hatte ich jedoch voll die Probleme bei den Kontrollpunkt-Events, weil ich das Prinzip nicht verstanden habe und immer viele Stoppuhren verpasst habe, bis ich begriffen habe, dass man sie unbedingt braucht, um es in erforderter Zeit zu schaffen^^. Habe mich schnell an die Schwierigkeit gewöhnt, so dass es nicht mehr schwer war nur Zeitintensiv. Ansonsten aber ein geiles Game. Danke noch an HydrogeniumCF für die Hilfe im Online-Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...