Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.11


Recommended Posts

Hab mit 6 gestimmt. Wenn man Spaß an Rennspielen hat und einigermaßen fit ist, dann geht es, aber leicht ist es sicherlich nicht.

Wenn ich mir meine Weltranglisten-Platzierungen nach erreichen der Platin ansehe und feststellen muß, daß ich in einigen Events unter die Top 20 eingestuft bin, und in vielen anderen unter den Top 300, dann verdeutlicht das, daß man wirklich einigermaßen geschickt sein muß, um es zu schaffen. Jedenfalls haben es zehntausende von anderen Spielern (bisher) nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe dem Spiel ne 7 gegeben, sind einige Rennen wo ich sehr oft machen musste, die Fananforderungen waren teilweise sehr hoch angesetzt und dann und jeder Treffer mit einem Blitz war auch ganz schön schwer. Hatte auf leicht schon Probleme. Dann habe ich die Onlinetrophies geholt und anschließend auf schwer gespielt, dann ging es besser. Trotzdem ein schweres Spiel und sehr zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats zwischen 4 und 5 gependelt. Ist dann doch ne 5 geworden.

Das Spiel ist denke ich mal das beste Racing Game 2010. Es macht spaß und hat einen hohen Motivationsfaktor. Bei den Trophys bin ich eigentlich relativ gut durchgekommen.. Es gibt zwar ein paar kniffelige.. aber die schafft man auch mit Durchhaltevermögen und auch etwas Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine volle 10, da es für unmöglich ist Platin zu erspielen...Deswegen habe ich es auch aufgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Allein alle Primärlichter auf Schwer zu holen scheint unmöglich und ich frage mich echt wie andere das geschafft haben ?!?!?!?!?!?!?!?!?

Und deswegen kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen wie man dieses Spiel mit einer 2 oder 3 bewerten kann :woooooow::dozey:

Ich werde jetzt noch die Trophies holen die "möglich" sind und Platin dann eben nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir fehlt nur noch die party held trophy, die ich am wochenende bei einem kumpel holen werde. (Wer hat denn bitte 4 Controller?)

Alles auf schwer fand ich okay. Ich hab online legendrang zwei und bin total viel gefahren - wenn man es einmal raus hat, sind die rennen auf schwer wirklich leicht, zerstörung und checkpoints sind schon heftiger. Vor allem das 300 Punkte event hat mich angekotzt und zeit ohne ende gekostet.

Ein event gewinnen und mit jedem blitz treffen - hardcore.

Online trophys, herausforderungen etc - kindergarten (ohne boosten!)

Ich gebe dem spiel trotzdem eine 7(!) für anfänger ist das spiel wohl so gut wie unmöglich. Man muss rennspiele lieben um hier leichte spiel zu haben. Alles in allem ist das spiel so geil, dass ich überlege: Mach ich online den legenden rang 10? Schade das es dafür keine trophys gibt. Blur rockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 5 gestimmt. War nicht wirklich was schweres dabei. Mit bisschen Übung und Ausdauer locker schaffbar, auch als nicht Rennspiel Profi. Am schwersten waren für mich 2-3 Zerstörungsevents auf Leicht wo man das hohe Fan-Ziel erreichen musste. Aber nach bisschen Übung war das auch kein Problem. Das mit jedem Blitz treffen habe ich mit dem Focus gemacht. Der hat eine Antenne auf dem Dach. Diese habe ich als Zielhilfe benutzt. Somit auch kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwischen 6 und 7 geschwankt. Letztendlich geb ich aus folgenden Gründen ne 7.

Offline braucht man zum Teil etwas Geduld. Zum Teil sind die Fanziele recht hoch angesetzt (bei anderen wiederum so niedrig das man sie bekommt ohne darauf zu achten). Außerdem sind einige Rennen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon relativ anspruchsvoll.

Die Blitz-Trophäe fand ich nicht so problematisch, kann mir aber vorstellen das man sich an solchen Trophäen lange aufhalten kann.

Online ist eigentlich durchweg leicht, auf Rang 50 kommt man schnell und durch die verschiedenen Modi wird das Spiel eigentlich nie langweilig. Einzig die Comeback-Trophy ist etwas knifflig, vor allem wenn man sie in nem Rennen mit 19 anderen Fahrern holen will.

Deshalb steht unterm Strich ne 7. Mit 2 abzustimmen ist in meinen Augen schlichtweg falsch. Hat was mit Objektivität zu tun, denn die Platin bei blur ist ohne Zweifel schwerer als die Platin bei V8 Racing (z.B.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen

sry ich hab leider noch kein platin hier, aber

zum verdeutlichen des schwierigkeitsgrad kann ich nur mich und 2 freunde erwähnen... doeni93, maik_m & ich.....

motorstormhardcorefreaks...^^

.....das ding is die beiden haben die platin und sich auch sehr schwer daran getan...

2. ?

20-30h?

niemals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich kann ich hier meine 27. Platin verkünden und das boostfrei :)

Bewerten tue ich die mit einer 7 ähnlich wie Split/Second

Aber wieso das? Nun blur unterscheidet auch hier zwischen Online und Offline Trophies.

Viele Offline Trophies erhält man dabei schon fast automaitsch (Duelle/verschiedene Waffenmeisterungen usw.), sich stark abheben davon tut aber die Goldtrophy bei der man alle primärlichter auf schwer bekommen muss, sprich man muss in jedem Karriererennen, kontrollevent oder zerstoerungsrennen Erster werden auf schwer.

Ich persönlich habe gleich auf schwer begonnen um mir die Zeit eines durchgangs auf leicht zu ersparen, jedoch war der Schwierigkeitsgrad Programm und die Rennen waren in der Tat sehr fordernd.

ich tat mich recht schwer damit und musste hart und erbittert fuer den ersten Platz kämpfen was mir sogar einen Weltrekord bei event 3 rennen 5 eingebracht hat (mittlerweile auf platz 2 abgerutscht)

Dabei hatte ich jetzt noch keine Fanziele beruecksichtigt, die ich auf leicht sehr schnell holen konnte sofern ich sie verpasst hatte.

Nennenswert unter den offlinetrophies ist es auch noch mit jedem Blitz zu treffen ein mitunter schwieriges unterfangen.

Reden wir als nächstes von den Onlinetrophies: Die groesste Schwierigkeit ist es ne saubere Verbindung mit nem Server zu bekommen mal konnte ich den spassigsten blurabend erleben ohne Störung, mal konnte ich nicht mal 2 Rennen am Stück fahren ohne gekickt zu werden.

Aber wenn alles klappen würde, dann wäre level 50 beispielsweise nicht das Problem, ungeachtet der eigenen Lestung bekommt man so oder so fuers teilnehmen fast gleichviel Fannachschub und steigt so fast konstant auf, weswegen jeder bei onlinetrophies fast die gleiche Zeiten benötigt.

Richtig heavy ist deswegen die eine oder andere Herausforderung die obligatorisch sind fuer ne Trophy.

Namentlich dem Perfektem Comeback (man muss erster sein auf den letzten platz fallen um dann wieder erster zu werden) und dem Foto Finish (0.1 sek vorsprung gegenüber seinem Verfolger (muss nicht platz 1 sein)

Foto Finish habe ich einige Male geschafft und hatte sogar legendäre 0.01 sek Vorsprung oder bin die gleiche Zeit wie mein Gegner angekommen :eek6:

Perfektes Comeback war um einiges schwieriger, konnte ich aber nach ner Weile schaffen als ich gezielt darauf gespielt habe.

Bleibt noch das hardcorerennen zu erwähnen wo ich 3 stunden vergebens in ner prolobby versucht habe bevor ich gekickt wurde in eine anfängerlobby kam und auf anhieb gewonnen habe :/

Voila und das gibt so ziemlich alles bei blur wieder was es an Trophies erwähnenswetes gibt, Spass hat es auf jeden Fall gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...